Nicht ausgeloggt

26

anhören

Neugier Boshaftigkeit Internet Shopping Schule

In der Berufsschule hatte meine Klasse jeden Dienstag und Donnerstag Informatik im PC-Raum. Dienstag war vor uns immer eine andere Klasse dran. Der Typ, der immer am gleichen Platz wie ich saß, hat anscheinend immer seine privaten Ebay-Sachen von der Schule aus geregelt und einmal vergessen sich auszuloggen. Ich beichte, dass ich wahllos Sachen mit seinem Nick gekauft habe. Selber schuld, wenn er sich nicht ausloggt.

Beichthaus.com Beichte #00028463 vom 03.01.2011 um 14:34:53 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein erster Kuss

10

Lügen Fetisch Peinlichkeit

Mein erster Kuss
Ich (m/28) beichte, dass ich bei meinem ersten Kuss gefesselt in einem stockdunklen Raum saß und mit einem Gürtel geschlagen wurde. Ich fand das Ganze saugeil. Ich fühle mich schlecht, weil meine jetzige Freundin nichts davon weiß und sie mich schon mehrmals gefragt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036375 vom 16.08.2015 um 13:59:49 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Nackt vor dem Laptop

5

Masturbation Begehrlichkeit Verzweiflung Gesellschaft

Es ist 1:39 ich sitze in meinem Zimmer, nackt vor meinem Laptop, es war wieder so ein Tag an den man sich wünscht einfach nur noch im Bett zu liegen, ein Tag an dem man merkt, was einem alles im Leben fehlt, ein Tag, den man am liebsten nicht erlebt hätte. Wie jeden Tag denke ich nur an das eine, die große Frage im Leben: Wieso lebe ich? Diese Frage ermöglicht mir wieder an 100.000 andere Fragen zu denken. Wann ist das Leben perfekt? Brauche ich den ganzen Materialismus? Was wäre, wenn mein Vater eine andere Frau gebumst hätte? Eine endlose Schleife von Fragen.

Ich denke langsam man lebt, um sich das Aufsteigen in eine höhere Ebene zu verdienen, um zu beweisen, dass man es wert ist, wiedergeboren zu werden oder gar in einer anderen Welt zu leben. Doch brauche ich für all diese Sachen? Meinen Laptop, mein Motorrad, meine Wohnung, einfach alles? Ich denke durch den ganzen Materialismus ist unser Leben nicht mehr lebenswert. Ich überlege schon seit Langem, ob ich einfach alles vergessen soll. Einfach nur eine Wohnung haben soll, mit einem Bett und einem Wasserhahn. Aber das ist nicht alles in meinem Leben, was mir Sorgen bereitet. Es gibt so viele Dinge, die das Leben schön machen, aber trotzdem wird es dadurch nicht lebenswert, das Leben wird dadurch lediglich ertragbarer, ich möchte endlich frei sein... P. S.: Ich habe heute onaniert.

Beichthaus.com Beichte #00011988 vom 13.07.2006 um 10:48:54 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sonderbestellungen beim Pizzabäcker

4

Ekel Ernährung Arbeit

Ich bin Pizzabäcker und rege mich immer über die Sonder-Bestellungen auf. Oft (an schlechten Tagen) spucke ich dann einfach auf die Pizza oder lasse mir andere Dummheiten damit einfallen. Vielleicht hattest du ja auch schon das Vergnügen.

Beichthaus.com Beichte #00022681 vom 18.09.2007 um 03:52:02 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich saufe und zocke nur!

3

Faulheit Trägheit Dummheit Großschönau

Ich (m) habe etwas gebrochen und muss aufgrunddessen eine geraume Zeit im Bett liegen. (Vielleicht liest das wer auf meiner Arbeit; deshalb keine Details)! Habe eigentlich sehr viel Zeit, die ich sehr nützlich mit Lernen und Vorbereitungen für meine Arbeit und sonstige Sachen verbringen könnte! Was mein Chef auch von mir glaubt. Stattdessen schmeiße ich mir den ganzen Tag Schmerzmittel ein, besaufe mich und spiele von früh bis spät Computer! Eigentlich sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, aber wenn ich an meine Lage denke, muss ich sofort anfangen zu lachen und bin stolz auf mich!

Beichthaus.com Beichte #00020864 vom 26.01.2007 um 04:53:08 Uhr in Großschönau (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge