Meine Fußnägel Sammlung

15

anhören

Ekel Manie Unreinlichkeit

Meine Fußnägel Sammlung
Ich habe, seit ich acht Jahre alt bin, ein merkwürdiges Hobby, von dem ich nicht mehr loskomme. In meinem Schrank steht ein Schuhkarton mit Fuß- und Fingernägeln. Immer, wenn ich sie schneide, kommen Neue dazu. Niemand weiß etwas davon und ich bin jetzt schon Mitte dreißig. Es ist übrigens mein dritter Schuhkarton. Ich bitte um Absolution, da meine Nachfahren mich vermutlich irgendwann für einen Psycho halten, wenn sie knapp zehn Schuhkartons mit dem beschriebenen Inhalt finden.

Beichthaus.com Beichte #00032339 vom 03.12.2013 um 22:30:02 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Kumpels haben eine Punze am Start!

6

Begehrlichkeit Verzweiflung Urlaub

Ich bin gerade mit zwei Kumpels im Urlaub. Jetzt hat sich das aber so ergeben, dass die beiden eine Punze am Start haben und ich der Trottel bin, der leer ausgegangen ist. Die gehen mir so etwas von auf die Eier. Ich bin mal gespannt, wie lang ich das noch durchhalte. Ich melde mich dann wieder, wenn ich Amok gelaufen bin. Wollte euch nur schon mal alle vorwarnen, dass da bald was ganz Großes und Böses kommt.

Beichthaus.com Beichte #00004036 vom 04.01.2006 um 19:24:09 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Hose geklaut und erwischt

21

anhören

Diebstahl Dummheit Schamlosigkeit Shopping

Ich beichte, dass ich vor ein paar Tagen in einem bekannten Klamottengeschäft eine Hose geklaut habe, weil ich sie mir nicht leisten konnte. Durch eine Dummheit, die ich beim Sicherheitsding entfernen vergessen hatte, hat es beim rausgehen gepiept. Ich dachte schon an das Schlimmste, als die Verkäuferin meine Tasche kontrollierte. Die geklaute Hose war allerdings in einer Einkaufstüte, die ich neben meiner Tasche mit mir herumtrug. Interessanterweise haben die Verkäuferinnen diese Tüte allerdings NICHT gecheckt und ließen mich nach einigen dummen Blicken wieder piepend aus dem Laden gehen. Eine Verkäuferin ist mir noch aus dem Laden hinterhergegangen, doch hatte dann wohl keine Lust, die Verfolgung aufzunehmen. In so einem Schweinsgalopp bin ich noch nie weggesaust. Ich hoffe, dass sie mich nicht irgendwie nachträglich verpfeifen können. Ich weiß, dass das, was ich getan habe ziemliche Scheiße war und es wird sich auch nicht wiederholen. Ein hoch auf unfähige Verkäuferinnen, Schande über mich.

Beichthaus.com Beichte #00027543 vom 21.02.2010 um 14:03:40 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

19 Seitensprünge

5

Fremdgehen Selbstsucht Partnerschaft

Ich bin meiner Freundin schon 19-mal fremdgegangen. Mir geht es darum echt schlecht, aber ich kann damit nicht aufhören. Meine Freundin ist nämlich voll die Niete im Bett und die anderen waren alle 10-mal besser. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Aber ich denke, ich werde sie einfach weiterbetrügen.

Beichthaus.com Beichte #00004657 vom 24.01.2006 um 21:05:48 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Männer in Tangas

3

Peinlichkeit Lügen Falschheit

Ich gestehe, dass ich früher in den Kaffee meiner Klassenlehrerin gespuckt habe. Und der Hauswirtschaftslehrerin Abführmittel reingelegt habe. Die haben auch es verdient. Leider musste ich mich für diese Taten dann entschuldigen, aber ungewollt. Hehehe. Und einmal war ich in einem Hamburgergeschäft und hatte einen Tanga an, da war ich (m) 13 Jahre alt und ich hatte gerade geile Mädchen angemacht. Ich musste mich nach einer Zeit bücken, weil ich was aufheben wollte, und da haben die Mädchen das gesehen und kein Wort mehr mit mir geredet. Ihr müsst verstehen, ich dachte, es wäre sexy, wenn Männer Tangas tragen! Hehe, naja, es ging dann auch das Gerücht rum, dass ich so etwas trage, aber ich habe immer Nein gesagt. Aber es stimmt.

Beichthaus.com Beichte #00002366 vom 29.11.2005 um 02:32:24 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!