Schlechtes Gewissen wegen Schneefalls

3

Lügen Kaisersbach

Ich habe meinem Freund ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil er wegen des heftigen Schneefalls nicht zu mir kommen kann. Dabei bin ich echt froh, mal ein Wochenende allein zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00000048 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr in Kaisersbach (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Omas im Zug

5

Boshaftigkeit Engherzigkeit Bahn & Co.

Ich setze mich immer schnell hin, wenn alte Omas im Zug sitzen wollen.

Beichthaus.com Beichte #00000322 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Streit in der Bahn

7

anhören

Aggression Selbstsucht Peinlichkeit Bahn & Co.

Ich muss beichten, dass ich mich gegenüber einem anderen Fahrgast sehr aggressiv verhalten habe. Obwohl mein Auto derzeit bei einem Werkstattaufenthalt ist, wurde mir kein Leihwagen zugesprochen. Das hieß, ich musste wohl oder übel mit der Bahn reisen. Da ich seit Längerem die Bahn nicht mehr nutze, habe ich mich erst mal eingelesen, welche Verbindungen es überhaupt gibt. So weit, so gut, als der Zug am Bahnhof angekommen war, konnte ich feststellen, dass er noch aus den alten Wagen bestand, in welchen man noch die Fenster manuell runterziehen konnte. Das habe ich natürlich ausgenutzt und das Fenster komplett aufgemacht. Jedoch musste hinter mir ein Fahrgast Platz nehmen, welcher mich daraufhin während der Fahrt gebeten hat, das Fenster ganz zu schließen - woraufhin ich genervt und aggressiv geantwortet habe, er solle sich doch in ein anderes Abteil setzen, wenn es ihm aus dem Fenster ziehe. Der Herr war natürlich mit meiner Antwort nicht einverstanden und wurde patzig. Teilweise hat er gedroht, mich bei dem Zugbegleitpersonal zu verpfeifen. Nur aufgrund eines weiteren netten Fahrgastes hat er sich schließlich in einen anderen Wagen begeben. Ich bereue mein egoistisches Verhalten im Nachhinein, denn in der Bahn sollte sich jeder Fahrgast wohlfühlen und respektiert werden, wogegen ich verstoßen habe. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00035307 vom 23.03.2015 um 21:17:35 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unterdrückte Rufnummer

6

anhören

Engherzigkeit Telefon

Ich (m/25) gehe aus Absicht und Desinteresse nicht ans Handy, wenn es klingelt und mir die Nummer nicht bekannt ist. Danach google ich dann die Nummer. Ich beichte hiermit, dass mich Serviceanrufe und Kundenumfragen nicht interessieren und es tut mir leid, lieber Bankberater. Es ist wohl ihr Job, aber außer einem Gehaltskonto interessiert mich diese Bank wirklich überhaupt nicht. Unmöglich, wo man heute alles eine Telefonnummer angeben muss. Ich schreibe lieber E-Mails.

Beichthaus.com Beichte #00035800 vom 27.05.2015 um 13:16:27 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ekelhafter Raucherhusten

0

Dummheit Peinlichkeit Gesundheit

Ich bin Schüler und muss jeden Tag morgens und nachmittags mit der Bahn fahren. Am Bahnhof stehen immer ein paar 14- bis 15-jährige Hip-Hopperinnen, die personifizierte Oberflächlichkeit, Dummheit und Arroganz ausstrahlen. Jedenfalls rauchen die Damen seit kurzer Zeit. Ich möchte beichten, dass es für mich wenige Geräusche gibt, die mich glücklicher stimmen, als der abartige Raucherhusten, den sie alle paar Minuten von sich lassen.

Beichthaus.com Beichte #00022753 vom 20.09.2007 um 05:32:42 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!