In Christbaumkugeln gepinkelt

4

anhören

Ekel Unreinlichkeit Arbeit Weihnachten

In der Firma in der ich meine Aubildung machte, hatten wir Lehrlinge 2 Stunden pro Woche Zeit für Prüfungsvorbereitung. Als Räumlichkeit nutzten wir die Kantine. Es war die Zeit um Weihnachten, also war da auch ein Weihnachtsbaum. Mein Harndrang war stark und ich kam auf eine Idee. Ich pinkelte in eine Christbaumkugel (randvoll) und hing sie wieder hin. Die vollgefüllte Kugel war solange der Baum da war dran.

Beichthaus.com Beichte #00021378 vom 07.04.2007 um 01:37:41 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wird das Bargeld abgeschafft?

21

anhören

Betrug Dummheit Zorn

Ich beichte, dass es mir Spaß macht, bei dieser momentanen Falschgeldhysterie die Geschäfte in den Wahnsinn zu treiben. Es ist ja mittlerweile so, das selbst schon 100 Euro Scheine "zu groß" sind und das obwohl doch nun wirklich jeder ein Prüfgerät haben sollte. Falschgeld erkennt man übrigens in 99 Prozent der Fälle am Papier. Ich lasse mir dann bei der Bank extra 500-Euro-Scheine geben, und gehe dann in Läden, wo draußen eben nicht ausdrücklich drauf hingewiesen wird, dass diese nicht genommen werden. Denn dann schreibt das Gesetz vor, müssen diese akzeptiert werden. Läuft dann ungefähr so ab: Die Verkäuferin nennt die Summe, ich lege den Schein hin, die macht erstmal große Augen und sagt dann: "Oh, den dürfen wir aber nicht annehmen." Darauf sage ich, dass draußen kein Hinweis angebracht ist und sie somit verpflichtet ist, den Schein als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Dann fängt meistens die Diskussion an, bis ich sage, dass ich das Zeug einfach hierlasse und woanders hingehe. Woraus sie dann meistens ziemlich blöd dastehen und nicht wissen, was sie machen sollen. Meistens kommt dann eine Kollegin zu Hilfe oder der Chef wird angerufen. Und witzigerweise, sobald man damit droht die Sachen stehen zu lassen, geht es dann plötzlich doch - mithilfe des Prüfgerätes. Ich frage mich, wo das noch endet. Demnächst darf nur noch mit 5 und 10 Euro Scheinen bezahlt werden? Oder ist das langsam die komplette Abschaffung des Bargeldes?

Beichthaus.com Beichte #00036649 vom 17.09.2015 um 09:05:19 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Lärm vs. zerstörte Schuhe

20

anhören

Rache Vandalismus Zorn Nachbarn Uelzen

Vor Jahren lebte ich in einem süßen, kleinen Altbauappartment. Ich (w/37) war guter Dinge, da alle meine Nachbarn Friede, Freude, Sonnenschein verbreiteten. Ich bin sehr geräuschempfindlich und war unendlich froh, meine Nachtruhe ungestört genießen zu können. Dies sollte sich eines Tages schlagartig ändern. In die leer stehende Wohnung nebenan zogen neue Mieter und mir wurde ganz übel, als ich meinen Nachbarn lautsprecherboxenschleppend und bierkästentragend auf der Treppe begegnete. Mein beschauliches Leben war wohl ein für alle Mal vorbei.

Bis in die Morgenstunden dröhnte und schepperte es von nebenan. Es half kein gepflegtes Gespräch und keine Drohung mittels Hausverwaltung. Ich war verzweifelt - meine Nachtruhe endete um sechs Uhr - die lieben Nachbarn sorgten dafür, dass ich bis dahin kein Auge zu tat. Voller Zorn schlug ich mittlerweile regelmäßig gegen die Wand, drehte ab sechs Uhr - wenn nebenan geschlafen wurde - meine Lautsprecher auf und kam mir dabei total dämlich vor. Eines Nachts platzte mir dann der Kragen - irgendwo musste ich hin mit meiner Wut über den geraubten Schlaf. Auf mein Klingeln reagierte man längst nicht mehr. Berge von Damensandalen türmten sich vor der Nachbartür (wo die Herrenschuhe waren weiß ich bis heute nicht). Ich nahm eine Schere und schnitt kurzerhand sämtliche Riemchen an allen Schuhen kurz und klein und erlebte ein Gefühl von ungeheurer Befriedigung - was nicht heißt, dass ich mir später im Licht der Morgensonne ziemlich albern vorkam. Heute lebe ich glücklich und zufrieden in einer großen Wohnung mit schalldichten Wänden.

Beichthaus.com Beichte #00026114 vom 19.04.2009 um 14:16:55 Uhr in Uelzen (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine rattenscharfe Lehrerin

13

Maßlosigkeit Begehrlichkeit Sex Schule

Am letzten Schultag musste ich noch zu meiner Lehrerin nach Hause, um etwas abzuholen. Als ich also ankam und klingelte, bat sie mich herein. Drinnen angekommen sagte sie, ich solle mir die Schuhe ausziehen und ins Wohnzimmer kommen, dort erklärt sie mir alles über […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00015079 vom 05.08.2006 um 00:16:57 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Das hübscheste Mädchen beleidigt

4

Dummheit Trunksucht

Ich war gestern wieder so besoffen, dass es mir nicht gelungen ist, mich vor dem hübschesten, intelligentesten und liebsten Mädel, was ich kenne, zusammenzureißen und hab sie sicher wieder mit irgendeiner Sch*** beleidigt. Ich hasse es einfach, dass ich mich nicht beherschen kann und mit dem Saufen und dem Gelegenheitsrauchen sollte ich auch aufhören!

Beichthaus.com Beichte #00003844 vom 29.12.2005 um 07:36:32 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge