Verliebt in Beichthaus

4

Internet

Ich beichte, dass ich diese Seite mag. Nein, ich mag sie nicht, ich liebe sie. Hier gibt es so "schöne" Geschichten. Hach. Zum Verlieben!

Beichthaus.com Beichte #00006601 vom 19.03.2006 um 03:53:51 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Entleeren mit Zuschauern

38

anhören

Ekel Ungerechtigkeit Peinlichkeit Auto & Co. Waltershof Hamburg

Entleeren mit Zuschauern
Ich besuchte am Wochenende meinen Freund und fuhr mit dem Auto sonntags abends zurück zu mir nach Göttingen zum Studium. Ich musste eigentlich schon beim Losfahren pinkeln, vergaß es aber. Prompt geriet ich beim Elbtunnel in den üblichen Stau. Es ging nichts mehr und der Druck war übermenschlich und nicht mehr auszuhalten. Da kam mir eine Idee. Ich holte aus meiner Reisetasche vom Rücksitz meine drei frisch gewaschenen und sauber zusammengelegten Lieblings-Handtücher, zog mir die Hosen runter und setzte mich auf die Handtücher. Just in dem Moment, begann sich der Stau aufzulösen und meine Nebenspur fing an zu rollen. Ich schaute in den Rückspiegel und dachte nur: Nicht der Reisebus. Bitte nicht der Reisebus. Und dann konnte ich es auch schon nicht mehr halten und urinierte hemmungslos mit heruntergelassenen Hosen auf den mit Handtüchern bedeckten Sitz meines Autos. Dabei versuchte ich so unbeteiligt dreinzuschauen wie nur irgend möglich und habe das Winken und Klopfen der Reisegruppe an den Fenstern ignoriert. Gleich am nächsten Parkplatz fuhr ich raus, um die Handtücher zu entsorgen und mir die Hose wieder richtig anzuziehen. Leider stand dort auch genau dieser Reisebus. Einige Insassen erkannten mich und meinen Wagen und johlten mir zu. Schnell gab ich Gas und fuhr wieder auf die Autobahn. Die Handtücher habe ich einfach an der nächsten Raststätte weggeworfen.

Beichthaus.com Beichte #00024784 vom 19.09.2008 um 14:36:05 Uhr in Waltershof Hamburg (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Kein Geschenk für meinen Freund

17

anhören

Geld Ungerechtigkeit Partnerschaft Köln

Ich (w/20) könnte mich gerade selbst erwürgen, für meine Dummheit. Als Studentin habe ich nicht so viel Geld, da mein Freund (22) heute Geburtstag hat, habe ich jeden Monat, von dem Gehalt meines Nebenjobs in einem Café, etwas zurückgelegt, um ihm ein schönes Geschenk zu kaufen. Vor drei Wochen meldete sich mein älterer Bruder, welcher mal wieder dringend Geld brauchte. Er versprach mir, es pünktlich zurückzuzahlen und ich gab ihm, wenn auch widerwillig, das gesparte Geld. Vor fünf Tagen hat mir mein Bruder dann erklärt, dass er mir das Geld erst in zwei Wochen zurückgeben kann. Ich war absolut wütend, ich habe erfolglos versucht, ihn zu erreichen, damit er mir das Geld zurückzahlt und dann kommt so eine Nachricht.

Ich beichte, dass ich durch meine Dummheit den Geburtstag meines Freundes ruinieren werde, ich fühle mich so schlecht, wir sind seit fünf Jahren zusammen und er ist der liebste Mensch, den man sich vorstellen kann und nun habe ich nicht einmal ein Geschenk für ihn. Ich weiß, dass ihm Geschenke nicht so wichtig sind, aber ich wollte ihm trotzdem etwas schenken. Nun habe ich ihm eine Karte geschrieben, gekocht, einen kleinen Kuchen gebacken und das Schlafzimmer vorbereitet. Und trotzdem bin ich nicht zufrieden, sobald ich das Geld wieder habe, werde ich ihm sein Geschenk nachträglich überreichen und den Kontakt zu meinem Bruder vorerst abbrechen.

Beichthaus.com Beichte #00040391 vom 30.09.2017 um 16:11:19 Uhr in Köln (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ex-Freund bekam Küchenzerstörung als Rache

0

Betrug Vandalismus Zorn Essen Kettwig

Als ich (w) gerade 18 war, hatte ich meinen ersten richtigen Freund, mit Beziehung und Allem. Er war ein Jahr älter als ich und gerade in einer Ausbildung. Ich war super glücklich und er schien auch verliebt und zufrieden. Meine Freundinnen hingegen meinten von Anfang an "pass auf, da stimmt was nicht", was ich nicht nachvollziehen konnte. Er war gerade von Zuhause ausgezogen in eine typische Azubiwohnung, klein aber fein und schön renoviert in einer ruhigen Gegend, da trafen wir uns auch oft und ich habe dann sogar dort übernachtet, was für mich damals ein Highlight war. Wir haben sogar kleine Mäkel in der Wohnung zusammen repariert und ich habe ihm auch beim putzen und kochen geholfen, da er davon noch nicht so einen Peil hatte. Das ging gut für ca. ein halbes Jahr, alles tip top und ohne Probleme, bis er von einer Minute hin zur Anderen nicht mehr erreichbar war, d.h. kein Handy, nicht über Social Media, garnix. Ich rief ihn an und er drückte mich weg, ich wartete 2 Tage und dachte mir schon, dass etwas faul ist, bis er sich dann meldete und sagte, "du, ich habe meine Ex getroffen und sie weggefickt, ich möchte dich nicht mehr sehen", und damit hatte sich das erledigt. Erst traurig und dann richtig, richtig wütend beschloss ich, mich meinen Eltern anzuvertrauen. Meine Eltern sind keine "Biker", haben aber "Biker" Freunde, und meine Mutter machte dann etwas "klar" und sagte mir, dass es wohl eine Überraschung für mich sei. Eine Woche später fuhren wir an seinem Wohnhaus vorbei und siehe da: die Biker hatten ihm den Wohnhaus-Briefkasten, der vor dem Haus separat als Kasten aufgebaut war, durch sein Küchenfenster in die Bude geschmissen, wodurch die (neu eingebaute) Einbauküche samt Fenster und Kühlschrank total im Arsch waren. Das ganze Fenster war völlig entglast vor mir und ich konnte nur noch schmunzeln. Er war wohl nicht zuhause, denn es gab anscheinlich keine direkte Reaktion und er hat mich auch nie wieder kontaktiert.

Mir ging es danach viel besser und ich denke, das Schwein hat das auch verdient. Daher bitte ich um Absolution!

Beichthaus.com Beichte #00042296 vom 20.01.2022 um 12:54:44 Uhr in Essen Kettwig (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Hobbydealerin mit Drogensammlung

15

Betrug Morallosigkeit Engherzigkeit Drogen

Ich (w/19) mache im Moment eine Ausbildung zur Pharmazeutisch-Technischen Assistentin. Das wird von Berufsfachschulen angeboten, was heißt, dass ich im Prinzip den ganzen Tag normalen Unterricht habe. Also Vollzeitunterricht, nicht wie bei betrieblichen Ausbildungen. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033933 vom 13.09.2014 um 01:03:22 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht