Ich verarsche die Telefon-Anrufer

1

Falschheit Lügen Engherzigkeit Telefon Dahlenburg

Irgendwo habe ich mal meine Telefonnummer angegeben, deshalb rufen ständig Leute an, die mir was verkaufen wollen. Das ärgert mich ziemlich, und ich lasse die entsprechenden Firmen dafür leiden. Je nach Laune bin ich 15 Minuten lang interessiert, dann werde ich unfreundlich, lasse mir 3 Mal den Namen buchstabieren, obskure Nummern vom Gewerbeschein besorgen usw.. Obwohl ich weiß, dass wehrlose Studenten, die nach Quote bezahlt werden, die Anrufe machen, habe ich kein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00015210 vom 05.08.2006 um 23:00:28 Uhr in Dahlenburg (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kinderbücher vom Kinderhasser

5

Boshaftigkeit Hass Ignoranz Arbeit Telefon

Seit geraumer Zeit arbeite ich in einem Beruf im sogenannten Callcenter, bei dem man am Telefon diverse Dinge an fest etablierte Kunden verkauft. Vor Kurzem hat man mich dann auf Kinderbücher angesetzt - und das, obwohl ich Kinder, bis auf sehr wenige Ausnahmen, nicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032818 vom 04.03.2014 um 22:55:07 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Pinkelgeruch im Auto

3

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe einem Kumpel in die Lüftung von seinem Auto gepinkelt und er hat sich noch Wochen danach gewundert, warum das in seinem Auto so stinkt. Und das im Winter, wo man die Lüftung oft braucht. Ich habe noch nicht erzählt, dass ich es war und werde es auch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00000157 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fliegende Plastik-Elefanten

1

Engherzigkeit Kinder

Ich beichte, dass ich mit fünf Jahren meinem Bruder einen Plastikelefant an den Kopf geworfen habe.

Beichthaus.com Beichte #00008468 vom 27.04.2006 um 23:06:02 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Auf den eigenen Beinen

24

Schamlosigkeit Ungerechtigkeit Gesundheit Wien

Ich (m/19) war vor einigen Tagen mit einem Freund auf einer der größeren Shoppingstraßen einkaufen. Auf solchen Straßen sammeln sich gerne Behinderte: Leute ohne Arme, ohne Beine oder sonstige Glieder, um zu betteln. Als wir in die U-Bahn einsteigen wollten, haben wir einen dieser Bettler gesehen. Es war ein Typ, der keine Beine mehr hatte, jedenfalls ist er auf seinen zwei Stummeln Richtung Lift geschlendert. Der arme Kerl kam nicht hoch zum Schalter, und als mein Freund das sah, sagte er: "Warum hilft dem denn keiner?" Ohne darüber nachzudenken und mir in diesem Moment der Zweideutigkeit meiner Wortwahl nicht bewusst, antwortete ich: "Der will wohl auf eigenen Beinen stehen." In dem Moment, als mir diese Wörter über die Lippen gingen, bekam mein Kollege und einige andere Leute in der U-Bahn einen Lachanfall, wie er in einem Film nicht besser hätte dargestellt werden können. Natürlich lache ich mit, aber ich lachte nicht wegen dem armen Beinlosen, sondern wegen meiner Dummheit in dem Moment, wo ich den Satz ausgesprochen hatte.

Beichthaus.com Beichte #00026196 vom 02.05.2009 um 19:33:06 Uhr in Wien (U-Bahn Neubaugasse) (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht