Eine Libido wie Knäckebrot

15

Verzweiflung Partnerschaft

Meine Freundin hat eine Libido wie eine Scheibe Knäckebrot. Ich liebe sie von ganzem Herzen, aber das macht mich wahnsinnig!

Beichthaus.com Beichte #00023926 vom 03.06.2008 um 07:46:05 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Im Geschäft des geizigen Chefs eingebrochen

21

anhören

Diebstahl Habgier Vandalismus Waghalsigkeit Arbeit

Vor etwa einem Jahr hatte ich ein Praktikum in einer recht kleinen Filiale. Ich habe eine Woche gut gearbeitet weil der Chef mir versprochen hatte, mir etwas Taschengeld zu geben wenn ich gut mitarbeite. Wie zu erwarten hat mir der alte Geizkragen keinen Cent gegeben. Obwohl er viel Geld hat und eine S-Klasse fährt. Vor etwa 2 Monaten kam mir dann der Einfall einfach in das Geschäft einzubrechen. Also habe ich mich gut vorbereitet alles gut durchdacht. Da ich wusste, dass der Chef die drei vollen Kassen immer in seinem Büro lässt, habe ich mich einfach total an diese Idee festgebissen. Außerdem wusste ich auch, dass es in diesem sehr kleinen Geschäft keinerlei Alarmsicherung gibt. Also habe ich es getan. Das dünne Fenster vom Büro war nur durch Gitterstäbe geschützt durch ich mich leicht durchzwängen konnte. Also habe ich einfach Klebeband aufs Fenster und habe sie mit meiner Taschenlampe eingeschlagen. Während dessen hat ein guter Freund für mich draußen Schmiere gestanden. Als ich dann drinnen war, habe ich mir die Kassen in meinen Rucksack gepackt, ca. 300 Packungen Kippen und eine Vodka-Flasche zum runterkommen. Es lief alles gut und ich war um sehr viel Geld reicher. Mittlerweile plagt mich mein schlechtes Gewissen sehr obwohl der Chef ein geiziger, prolliger, alter Sack ist. Es tut mir Leid!

Beichthaus.com Beichte #00027268 vom 27.11.2009 um 21:48:07 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein Doppelleben gibt mir Wärme und Geborgenheit

15

Ehebruch Fremdgehen Begehrlichkeit Heilbronn

Ich (w/30 Jahre) führe ein Doppelleben. Ich bin nicht stolz darauf, aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich tun soll. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich war nicht mehr glücklich und so habe ich mich auf einen anderen Mann eingelassen. Zuerst war es nur, weil mir dieser Mann Wärme und Geborgenheit gab. Mir fehlte das einfach so sehr, denn mein Mann war immer nur Unterwegs mit seinen Kumpels und wir hatten uns nichts mehr zu sagen. Durch den einen Mann habe ich begriffen, dass ich unglücklich war in meiner Ehe. Da ich meinen Mann immer noch liebte, suchte ich die Aussprache mit ihm. Von dem einem Mann habe ich ihm nichts erzählt.

Seitdem läuft es prima zwischen uns, er hat sich total verändert. Doch ich konnte den einen Mann einfach nicht vergessen. Ich treffe mich immer noch heimlich mit ihm. Ich liebe beide Männer, doch ich kann mich nicht entscheiden und langsam wird es mir zu viel. Ich habe so ein schlechtes Gewissen!

Beichthaus.com Beichte #00024923 vom 09.10.2008 um 21:44:37 Uhr in Heilbronn (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Stillen bei der besten Freundin

9

Begehrlichkeit Masturbation Schwangerschaft München

Ich (w) habe bei meiner besten Freundin (die vor kurzem ein Kind bekommen hat) an den Nippeln gesaugt weil ich wissen wollte wie ihre Milch schmeckt. Irgendwie hat es mich ziemlich heiß gemacht, so dass ich später beim Masturbieren daran gedacht habe. Wir kennen uns schon recht lang und solche Aktionen sind nichts ungewöhnliches. Dennoch ist es mir etwas peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00041901 vom 14.08.2019 um 13:44:00 Uhr in München (Hansastraße) (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Lesbische Studentinnen

7

Morallosigkeit Faulheit Trägheit Studentenleben

Wir sind zwei Studentinnen im ersten Semester. Aber statt an die Uni zu gehen, schlafen wir lieber lange, frühstücken um 12 Uhr und hängen andauernd in der Küche rum. Meistens sind wir sogar zu faul, um auszugehen und betrinken uns lieber in der Küche mit Glühwein und Likör. Und statt zu lernen, kraulen wir uns lieber die Haare. Und auch sonst kraulen wir uns ziemlich oft. Irgendwie glauben wir, dass wir lesbisch sind. Kommen wir trotzdem in den Himmel? Und dürfen wir da weiterkraulen?

Beichthaus.com Beichte #00002808 vom 07.12.2005 um 08:01:09 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht