Traumberuf Behindertenpfleger

21

anhören

Falschheit Feigheit Ignoranz Vorurteile Partnerschaft Schmallenberg

Ich beichte hier, dass ich zu meinem Freund nicht ganz ehrlich bin. Er möchte Behindertenpfleger werden und ich bewundere ihn für seine soziale Ader. Aber er weiß nicht, dass ich ihn dafür bewundere, weil ich mich vor Behinderten nahezu ekele. Ich sehe sie zwar als Menschen an, kann aber nichts mit ihnen anfangen und gehe ihnen so oft wie möglich aus dem Weg. Ich schäme mich dafür, besonders da ich weiß, dass ich meinen Freund bei seinem Traumberuf nicht komplett unterstützen kann, nur weil ich in dieser Hinsicht ignorant bin.

Beichthaus.com Beichte #00027532 vom 18.02.2010 um 09:41:37 Uhr in Schmallenberg (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Rasenmuster

25

anhören

Rache Ungerechtigkeit Schule Augsburg

In der Kollegstufe hatten wir einen Englischlehrer, das war so ein richtig linker Hund. Sowohl von der politischen Gesinnung her, als auch vom Verhalten. Er hat mir in der Abiprüfung nur fünf Punkte gegeben - das entsprach in Noten einer vier - obwohl ich den Stoff beherrscht habe und in Englisch eigentlich recht gut war.
Der Vertrauenslehrer meinte, nachdem er meine Arbeit gesehen hatte, er könne nichts dagegen machen. Es waren einfach Dinge als Fehler angemarkert, die man so und so sehen und interpretieren kann, und er hat halt alles zu meinen Ungunsten interpretiert.
Nunja, das Abi habe ich trotzdem geschafft, aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Der Lehrer wohnte in einer guten Wohngegend - da machte sich der Racheplan gut. Zusammen mit einem Schulfreund, der den Lehrer auch nicht leiden konnte, bin ich in den Baumarkt gefahren, wo wir uns ne Dose Unkraut-Ex besorgt haben. In einer lauen Sommernacht als der Lehrer im Urlaub war, sind wir über seinen Zaun geklettert und haben ihm mit dem Unkraut-Ex ein Hakenkreuz in seinen schön gepflegten Rasen gestreut.
Eine Woche später sind wir dann am Tag mal an seinem Haus vorbei gelaufen - war ein wunderschönes Muster in seinem Rasen.
Und: Nein, wir sind keine Nazis und haben mit denen auch nix am Hut. Aber das passte so prima zu seiner linken Gesinnung.
Der Lehrer war eine Bazille und hat viele Schüler ungerecht behandelt. Wir waren deswegen richtig stolz auf unsere Tat und die Vorstellung, was vielleicht die Nachbarn nun über ihn denken, wenn er sich so schöne Muster in die Wiese bastelt!

Beichthaus.com Beichte #00027508 vom 13.02.2010 um 16:07:05 Uhr in Augsburg (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Gefühlskalter Workaholic

29

anhören

Ignoranz Sucht Engherzigkeit Verzweiflung Regensburg

Gestern hat mich (m/31) meine Freundin nach fast 6 Jahren Beziehung verlassen. Ein Hauptgrund dafür ist meine Arbeitsbesessenheit. Ich bin Sohn eines Unternehmers und arbeite sehr viel. Es kommt regelmäßig vor, dass ich morgens bereits vor sieben Uhr in der Firma bin, meine Erledigungen tätige über den Tag und dann Abends bis in die Nacht (teilweise bis Mitternacht) Angebote für Kunden schreibe. Ich versuche unsere Geschäftskunden so vorteilhaft wie möglich zu behandeln. Den dabei anfallenden Stress durch immer mehr Arbeit entlud ich dann zu Hause. Kleinigkeiten eskalierten und ich entfernte mich zusehends von meiner Partnerin. Erst jetzt merke ich wie gefühlskalt ich geworden bin. Ich hätte mehr Zeit in unsere Beziehung investieren müssen und ihr öfters zuhören sollen. Die Liebe eines Menschen ist durch gute Umsatzzahlen nicht zu ersetzen. Ebenso habe ich alle meine echten Freunde durch dieses zwanghafte Verhalten verloren. Ich kenne hunderte Kunden und Geschäftskollegen im ganzen süddeutschen Raum, jedoch ist mir kein einziger wahrer Freund geblieben. Ich beichte, ich habe mein Leben und die Liebe eines wunderbaren Menschens durch meine Besessenheit ruiniert. Jedoch möchte ich nun beruflich kürzer treten und nicht jeden Auftrag, koste es was es wolle, erhalten. Vielleicht kann mir so auch meine ehemalige Lebenspartnerin verzeihen. Ich liebe sie über alles, auch wenn ich es Ihr nie gesagt habe.

Beichthaus.com Beichte #00027413 vom 17.01.2010 um 19:28:56 Uhr in Regensburg (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beziehung mit der eigenen Schwester

87

anhören

Begehrlichkeit Morallosigkeit Waghalsigkeit Familie

Eigentlich ist das hier kein Beichten für mich, weil ich mich dabei sehr wohl fühle; aber da die Scheiß-Gesellschaft es immer noch verachtet, und tabuisiert, möchte ich hier stellvertretend für alle Gleichgesinnten oder Selbstbetroffenden, eine Lanze brechen und zeigen, dass es mehr von uns gibt, als jeder denkt oder weiß! Seit über 20 Jahren habe ich ein Verhältnis mit meiner Schwester, und mittlerweile haben wir sogar (gesunde) Kinder. Wir wuchsen in einer "heilen Welt" in einer normalen Familie auf. Meine Schwester ist 2 Jahre älter wie ich. Dennoch waren wir stets unzertrennlich. Wir unternahmen viel miteinander und vertrauten uns Alles an. Sie erzählte mir von ihrer Periode und vom ersten Mal, und ich vertraute ihr meine Sex-Geheimnisse an. Schon mit 13 Jahren hatte sie ihre Unschuld verloren, und ich war schon sowas wie eifersüchtig, aber ich kannte auch das moralische Gefühl. Auffällig war eigentlich, dass immer, wenn einer von uns einen Partner hatte, dass wir uns zopften und nicht mehr ein Herz und eine Seele waren. Dann kam die Nacht, die alles verändern sollte. Wir waren für 14 Tage allein, die Eltern im Urlaub! Urplötzlich war ihre Beziehung beendet. Sie war traurig, lag im Bett, in ihrem Zimmer und weinte. Ich ging zu ihr, um sie zu trösten. Und dabei geschah es. Ich nahm sie in den Arm, und sie schüttete ihr Herz aus. Dann sagte sie, dass sie sich nur auf mich verlassen könne, und warum muss ich ausgerechnet ihr Bruder sein? Dann begann sie mich zu küssen, ich winkte ab! Doch sie sagte: "Bitte, weise mich nicht ab! Du willst es doch auch! Wir lieben uns seit Jahren! Lass es uns endlich richtig vollenden! Bitte liebe mich! Ich liebe Dich, dass weiß ich!" - Ihre Küsse wurden immer intensiver. Ich gab mich dem Gefühl hin! Und dann liebten wir uns! Es war das schönste Sex-Erlebnis, welches ich bis dahin hatte. Ich war 15, sie 17, und wir hatten beide bereits genug Sex-Partner, um das zu empfinden. Diese Liebe war intensiver, als alles andere bisher gewesende. Wir liebten uns stundenlang. Dieses wunderbare und wunderschöne Gefühl sollten nie vergehen. Wir schliefen dann gemeinsam ein. Am nächsten Tag sprachen wir über das Geschehene, unsere Gefühle und natürlich auch über die Moral! In den Punkt fühlten wir uns schon etwas komisch, aber wir liebten uns, das wurde uns immer mehr bewusst. Über drei Jahre hielten wir diese Liebe zueinander versteckt! Dann wollten wir zusammenziehen und vielleicht auch eine eigene Familie gründen. Als wir uns unseren Eltern offenbarten, fiel meine Mutter in einen langanhaltenen Schock-Zustand, von dem sie sich bis heute nicht richtig erholt hat. Unser Vater brach den Kontakt ganz ab. Wir zogen weit weg, wo uns keiner kennt und 1,5 Jahre hatten wir unser erstes (gesundes) Töchterchen. Wieder zwei Jahre später, kam dann ein junge zur Welt (auch gesund). Als Vater musste meine Schwester unbekannt angeben; doch die Ämter sind bereits skeptisch. Und seit 6 Monaten ist meine Süße wieder schwanger; allerdings ist dieses Kind etwas gefährdet (wahrscheinlich behindert)! Für uns ganz klar, das Signal keine weiteren Kinder zu zeugen. Aber unsere Liebe geben wir nicht auf! Und die Gesellschaft soll endlich mal akzeptieren, dass es das nunmal gibt. Inzest klingt schon so diskriminierend. Wir lassen uns unsere Liebe nicht verbieten, dass muss irgendwann auch unser Vater lernen und hinnehmen. Ich weiß, dass es ungewöhnlich erscheint, und sicher für einige auch ekelhaft oder abartig, aber jeder hat Dinge oder Neigungen, die für andere "einfach anders" sind. Immerhin bin ich kein Pädophiler oder ein Verbrecher! Ich liebe einfach nur meine Schwester, habe eine Beziehung mit ihr und eine Kinder; und alles ist wunderbar! Was ist daran falsch? Auch für kurzfristige Inzest-Beziehungen hab ich Verständnis, solange alles freiwillig und ohne Zwang geschieht! Also, liebe Gesellschaft, mehr Toleranz, mehr Akzeptanz! Und liebe Inzest-Betroffene: Solange Ihr Euch wohl dabei fühlt, ist es okay!

Beichthaus.com Beichte #00027391 vom 09.01.2010 um 21:45:16 Uhr (87 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Freude bei Sprudelwasser Bestellung

27

anhören

Boshaftigkeit Schamlosigkeit Arbeit Restaurant Salzburg

Ich arbeite für eine bekannte Fastfood-Kette. Da diese Arbeit sehr eintönig und langweilig ist, kommt man auf lustige Ideen. Meine größte Freude an diesem Job ist es, wenn jemand ein Wasser mit Kohlensäure bestellt. Da wir diese in der Flasche anbieten und ich am Drive-in-Schalter arbeite, schüttele ich sie vorher, gebe sie glücklich ins Auto und wünsche grinsend einen wunderschönen Tag!

Beichthaus.com Beichte #00027387 vom 08.01.2010 um 12:06:17 Uhr in Salzburg (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht