Der Fahrraddieb

20

anhören

Diebstahl Habgier Lügen Polizei Last Night Karlsruhe

Ich gebe zu, dass ich vor 6 Jahren wegen einem nicht vorhandenen Fahrrads insgesamt 4 Fahrräder gestohlen habe.
Ich habe mich nachts um 3.00 Uhr an den Bahnhof begeben und den Bahnhof abgecheckt. Da ich den Bahnhof schon des Öfteren beobachtet habe, kannte ich die Zeit, wann die Polizei ihre Streife macht. Sie kamen immer um 1:30 Uhr dort entlang gefahren. Ich habe mir in dieser Nacht schwarze Sachen angezogen mit Kapuze und bin los auf Diebestour. Ich suchte mir möglichst ein Fahrrad, dass verlassen aussah. Ich wollte ja keinen Schaden anrichten. Es musste ein Fahrrad sein, das an sich selber angeschlossen ist und nicht an einen Gegenstand, da ich bevorzugte, es zu Hause zu öffnen und nicht auf der Straße. Ich tat so, als ob mir das Fahrrad gehörte, und schleifte es mit dem Schloss in mein etwa 600 Meter entferntes Haus. Als ich angekommen war, entfernte ich mit einem Bolzenschneider das massive Schloss. Ich hatte natürlich Angst, dass mich der Besitzer auf der Straße erkannte, daher beschloss ich mit dem Fahrrad noch nicht zu fahren. Ich besorgte mir für 5 Euro im Baumarkt Lack Farbe und lackierte genüsslich mein neues Fahrrad um. Ich feilte den Code im Fahrrad Rahmen heraus, damit keiner weiß, welche Nummer drauf steht. Ich habe das noch ein paar Mal gemacht, aber dann dachte ich mir, dass es sehr böse ist, sowas zu tun, denn dann haben die Leute ja kein Fahrrad mehr. Ich probierte damit aufzuhören. Nach 5 Monaten beschloss ich meine Freundin mitzunehmen, sie war aber überhaupt nicht dafür geschaffen und es war mir eine Lehre, sie lieber nicht mitzunehmen, denn als jeder von uns ein Fahrrad hatte und wir uns auf den Heimweg begeben hatten, kam natürlich die Polizei mit Blaulicht. Ich weiß nicht, warum sie einfach kam, denn unsere Uhrzeit war natürlich 3.00 Uhr. Sie dürfte nicht da sein. Ich bin sofort weg gerannt. Meine Freundin war natürlich stehen geblieben, ich habe mich versteckt. Die Polizisten haben sie festgehalten und ich bin aus meinem Versteck gekommen. Wir haben uns dann schnell eine Ausrede wie "Ja wir haben die Fahrräder nur aus dem Graben gezogen" einfallen lassen. Natürlich glaubten uns die Polizisten nicht und waren misstrauisch, da ich einfach weg gerannt bin. Das Gute war, dass diese Fahrräder nicht als geklaut gemeldet waren. Natürlich nicht, wir waren ja gerade dabei sie zu klauen und die Polizisten haben gesagt, dass wir den kürzesten Weg nach Hause nehmen müssen, sonst werden wir verhaftet. Sie konnten uns nichts, seit dem klaue ich nie wieder ein Fahrrad! Ich bin abgeschreckt seit dieser Nacht.

Beichthaus.com Beichte #00029064 vom 20.06.2011 um 18:58:12 Uhr in Karlsruhe (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bierzelt mit Aussicht

11

anhören

Trunksucht Dummheit Vandalismus Last Night Ziltendorf

Vor etwa 5 Jahren nach einer Nacht voller Whisky, Zigarren, Bier und Poker kamen zwei meiner Kumpels und ich auf die Idee, noch im Dorf, in dem wir uns befanden, umher zu ziehen. Es muss so 5 Uhr früh gewesen sein, als wir zum örtlichen Sportplatz kamen. Dort war ein Festzelt mit Tischen und Bänken aufgebaut, alle noch mit Kerzen und irgendwelchem Grünzeugs geschmückt. Wir kamen auf die Idee diese Bierzeltgarnitur auf das nah gelegene Vereinshausdach zu schleppen und dort fein säuberlich aufzubauen. Das Ganze hat ungefähr eine Stunde gedauert und war recht anstrengend, da auch einige schwere Biertische dabei waren. Doch waren wir sehr zufrieden mit dem Resultat! Immerhin standen die Tische und Bänke samt Deko genauso schön angeordnet und liebevoll verziert da wie zuvor. Nur jetzt mit einer tollen Aussicht. Leider war die Müdigkeit größer als die Neugier. So hörten wir nur durch Dorfgeschwätz von diesem mysteriösen Vorfall.

Beichthaus.com Beichte #00029059 vom 19.06.2011 um 21:27:22 Uhr in Ziltendorf (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Chili-Schnitzel

18

anhören

Peinlichkeit Ekel Restaurant Auto & Co. Autobahn AWallau

Chili-Schnitzel
An einem Freitagabend traf ich (m/30) mich mit Freunden in einem Lokal in Wiesbaden, gemütlich etwas Essen und später etwas Trinken gehen. Es gab ein sehr leckeres Chili-Schnitzel, dazu 2 alkoholfreie Weizen, da ich ja noch fahren musste. Danach gesellten sich noch ein paar weitere alkoholfreie Biere dazu. Als ich zu später Stunde nach Hause fahren wollte, merkte ich schon, dass etwas in meinem Magen gärt. Aber nochmal alleine in ein Lokal und etwas bestellen? Wie bescheuert sieht das denn aus? Nein, sind ja nur 20 Minuten bis daheim, klappt schon irgendwie. Also losgefahren auf die Autobahn. Nach wenigen Minuten wurde es immer schlimmer, ging sogar bis zu Magenkrämpfen. Um das noch im Griff zu haben drückte ich das linke Bein gegen die Fußstütze neben der Kupplung. Die Fast-Schiss-Anfälle kamen und gingen im 2-Minuten Takt. Plötzlich lugte es schon etwas hervor und ich bin raus auf den Standstreifen gefahren. Warnblinkanlage an und mich strategisch in die Gegend rechtes Vorderrad gehockt, so dass es wenigstens irgendwie nach Reifenwechseln aussieht. Einige goldene Götter entfleuchten mit viel Druck. Zum Glück hatte ich Taschentücher im Auto. Problematisch war noch die Boxershorts hochzuziehen, das geht nicht in der Hocke.

Ich habe aus Eitelkeit nicht alleine in einem Lokal zu sitzen auf die Autobahn geschissen. Diese Geschichte werde ich mir aufheben und sie an meinem Sterbebett, wenn jeder erwartet ich würde etwas Bedeutungsvolles über mein Leben oder meine Familie sagen, zum Besten geben. Bis dahin konnte ich immerhin hier mein Gewissen erleichtern, Danke.

Beichthaus.com Beichte #00029037 vom 15.06.2011 um 08:31:49 Uhr in Autobahn A66 Wallau (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wasser mit Geschmack

15

anhören

Ekel Unreinlichkeit Schule Schule Braunsbedra

Ich habe mich kurz vorm Ende des Sportunterrichts früher immer in den Waschraum geschlichen und habe dort meine dicken Popel unten an die Wasserhähne geklebt. Kamen die anderen durstigen Mitschüler auch dazu habe ich beobachtet, wie sie an den Leitungen hingen und mich immer gefreut, wenn die Popel dann mitgeschlürft wurden.

Beichthaus.com Beichte #00029032 vom 12.06.2011 um 13:48:29 Uhr in 06242 Braunsbedra (Häuerstr. 39) (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Feuersalamander

8

Dummheit Gewalt Tiere

Vor gut 12 Jahren war ich mit meinem besten Kumpel in einem nahe gelegenen Wald. Neben diesem verläuft ein kleiner Feldweg, wo ab und zu auch Autos fahren. Dort haben wir einen Feuersalamander entdeckt und wir kamen auf die blöde Idee, ihn vom Weg wegschaffen zu wollen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029008 vom 06.06.2011 um 10:45:10 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht