Große Brüste sind einfach genug!

2

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich hatte bis vor einem Jahr eine Beziehung, die insgesamt fast zwei Jahre hielt. Ich habe ihr andauernd erzählt, wie sehr ich sie doch liebe, und so weiter. Doch in Wirklichkeit war ich nur mit ihr zusammen, weil ich ihre großen Brüste so sehr mochte. Ich hatte vorher immer nur Frauen mit kleinen Brüsten, sie war die Erste mit so richtig schön dicken Dingern. Ihr Gesicht war hässlich, vom Charakter her war es unterste Schublade. Aber diese Brüste, ich konnte einfach nicht genug davon kriegen. Inzwischen ist ein Jahr vergangen und ich denke in letzter Zeit wieder öfter an die Dinger und überlege, ob ich sie nicht mal wieder anrufen soll.

Beichthaus.com Beichte #00003110 vom 13.12.2005 um 23:31:35 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Jede Freude im Keim ersticken

4

Verzweiflung Zorn

Ich neige zu dem Verdacht, dass einem jedes noch so kleine Vergnügen nicht gegönnt wird. Offenbar gibt es eine boshafte Einheit im Universum, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einem jede Freude im Keim zu ersticken. So ist es mir heute passiert, dass ich den besten Sex aller Zeiten hatte. Nur riss dabei leider das Verhüterli - und nun muss ich morgen zum Frauenarzt und tausend Tode sterben, ob nicht etwas passiert ist bzw. dass alles gut wird. Ich könnte mich direkt erschießen! Scheiß Leben. Pah!

Beichthaus.com Beichte #00003101 vom 13.12.2005 um 08:59:19 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Hund soll ins Tierheim

11

Zorn Engherzigkeit Boshaftigkeit Selbstsucht Tiere

Ich habe es gehasst, mit unserem Hund rausgehen zu müssen. Deshalb habe ich wiederholt Möbel beschädigt und auf das Bett meiner Mutter geschissen! Unser Hund ist nun im Tierheim. Endlich Ruhe!

Beichthaus.com Beichte #00003098 vom 13.12.2005 um 07:47:01 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Viel Spaß mit der Apokalypse

4

Engherzigkeit Gesellschaft

Ich würde hier gerne einmal beichten, komme aber nicht dazu, da ich durch Schule und Sexleben davon abgehalten werde. Ich wünsche euch allen eine schöne Apokalypse und weiterhin viel Spaß mit Wolfgang Petry in seiner Hölle, Hölle, Hölle. Schönes, geficktes Leben noch

Beichthaus.com Beichte #00003062 vom 12.12.2005 um 22:03:14 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Heiße Freundinnen sollte man gut behandeln!

5

Begehrlichkeit Boshaftigkeit Dummheit

Vor zwei Jahren wäre ich fast mit der einer richtig heißen Freundin von mir zusammengekommen, hat es sich aber kurz vorher anders überlegt und war dann mit nem Ober-Checker-Arschloch zusammen. Danach wollte sie mit mir noch befreundet sein, da ich aber ziemlich angepisst war, und sie mir die ganze Zeit erzählt hat, wie toll ihr neuer Freund ist, gab es halt ziemlich Krach und ich war nicht wirklich nett zu ihr. Eigentlich habe ich sie richtig scheiße behandelt und ein paar üble Sachen über sie erzählt, die sie mir mal anvertraut hat. Heute habe ich erfahren, dass sie wieder solo ist - und sie sieht noch viel geiler aus als früher! Demnächst habe ich leider wieder mehr mit ihr zu tun. Jetzt bereue ich, dass ich sie so mies behandelt habe, vielleicht hätte ich sie dieses Mal rumgekriegt. Tja, man lernt aus seinen Fehlern.

Beichthaus.com Beichte #00003045 vom 12.12.2005 um 07:32:45 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000