Die neue Tussi von meinem Ex

42

anhören

Fremdgehen Eifersucht Boshaftigkeit Rache Ex

Ich (w) möchte folgendes beichten: letzten Herbst habe ich entdeckt, dass mein Freund in Facebook mit einer Tussi schreibt. Ich habe ihn zur Rede gestellt. Er sagte, er schwärmt für sie, liebe mich aber noch. Wir waren zu diesem Zeitpunkt über 5 Jahre zusammen. Danach brach er den Kontakt zu ihr ab, wir wollten es noch einmal versuchen. Mich hat dieser Vertrauensbruch so gekränkt, dass ich ein paar Monate später mich von ihm getrennt habe. Nach der Trennung hatten wir aber immer noch Kontakt und ich habe mir natürlich Hoffnungen gemacht. Dann hatte ich die Gelegenheit in sein Handy zu schauen und siehe da, sie hatten wieder Kontakt. Man muss dazu sagen, dass die Tussi in einer festen Beziehung ist. Ich habe ihn natürlich wieder zur Rede gestellt, ihn als Arschloch und Lügner beschimpft und den Kontakt vollständig zu ihm abgebrochen. Trotzdem hat mich das alles nicht losgelassen, Enttäuschung, Wut, Eifersucht. Ich kenne seine Passwörter und habe mich bei seinem Telefonanbieter eingeloggt und mir die Einzelnachweise angeschaut. Dann war mir klar, welche ihre Handy-Nummer ist. Ich habe ihr anonym eine sehr böse und verletzende SMS geschickt. Und siehe da, am nächsten Tag, hat sie die "Sache" mit ihm beendet. Ihr Freund ist ihr plötzlich so wichtig geworden. Hinterhältiges Miststück! Mein Ex ist jetzt am Boden zerstört, da er die Tussi so toll fand. Es hat für ihn alles so toll gepasst. Sie hat ihm in Facebook die Freundschaft gekündigt. Diese Rache hat mir so gut getan. Denn jetzt leidet er.

Beichthaus.com Beichte #00029873 vom 20.03.2012 um 15:21:33 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

High Five

30

anhören

Falschheit Lügen Ex Wölfersheim

Ich und eine Freundin waren vor ein paar Monaten total besoffen in der Disco und trafen dort den Ex unserer gemeinsamen besten Freundin. Nunja - mit Alkohol ist es ja immer ganz witzig und da vergisst man auch mal, dass man abgesprochen hatte, nie wieder mit dem Ex der Freundin (der immerhin auch so ein richtiges Arschloch war) zu sprechen, wenn man ihm begegnet. Das Ende vom Lied war, dass wir beide nacheinander Sex mit besagtem Typen hatten und uns im Nachhinein auch noch einen High Five gaben, da wir jetzt ja alle drei mit dem Typen Sex gehabt haben. Ich möchte beichten, dass ich bei besagter Freundin abgestritten habe, ihn getroffen zu haben. Sie ist jetzt wieder mit diesem Arsch zusammen und ich kann nichts tun, außer ihn schlecht zu reden, mit der Hoffnung, dass sie mir den Müll, den ich so erzähle, glaubt.

Beichthaus.com Beichte #00029872 vom 20.03.2012 um 14:56:28 Uhr in Wölfersheim (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Weichspüler

45

anhören

Diebstahl Rache Boshaftigkeit Nachbarn Karlsruhe

Weichspüler
Wir haben Mieter, denen wir eine Wohnung vermietet haben und die schon seit drei Monaten keine Miete bezahlen. Aber nicht nur das, sie sind frech und bedrohen uns, sind mehr als laut, lügen und treiben die Wasserkosten ins Undenkbare. An Arbeit wird auch keine Zeit verschwendet. Nun zum eigentlichen Thema: Sie klauen unseren Weichspüler und Waschpulver. Sie kaufen sich schon gar nichts mehr und benutzen frech unsere Sachen. Ich habe gerade etwas total Kindisches gemacht. Ich habe wunderbaren Weichspüler besorgt, den ganz Neuen von Lenor, mit dazugemischt habe ich allerdings Färbepulver der Spitzenklasse - wobei mir die Wahl zwischen Neonblau und grellem Pink echt schwergefallen ist. Sie dürfen sich jetzt gerne morgen Vormittag wieder bedienen und ich freue mich wie ein kleines Kind.

Beichthaus.com Beichte #00029870 vom 17.03.2012 um 23:45:38 Uhr in 76137 Karlsruhe (Vogelsangweg) (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Taschen-Kotzerei

23

anhören

Trunksucht Maßlosigkeit Peinlichkeit Last Night München

Ich muss beichten, dass ich letztens als ich im Taxi auf dem Weg nach Hause von einer Party war, es nicht mehr langer aushalten konnte und mich unbedingt auf der Stelle übergeben musste. Doch anstatt dem netten Taxifahrer zu sagen, er solle kurz anhalten, kam mir eine andere Lösung für mein Problem in den Sinn. Also nahm ich meinen Geldbeutel aus meiner Longchamp Tasche raus, hielt den Kopf hinein und legte los. Danach ging es mir wieder besser. Meine Tasche hat sich auch wieder erholt, sie lag danach noch drei Tage lang in Persilpulver.

Beichthaus.com Beichte #00029869 vom 17.03.2012 um 23:23:06 Uhr in 80939 München (Ingolstädter Straße) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Pinkel-Rhythmus

33

anhören

Dummheit Peinlichkeit Kollegen Arbeit Bad Heilbrunn

Pinkel-Rhythmus
Ich (m/23) arbeite in einem großen Unternehmen mit über 700 Mitarbeiter am Standort. Wir arbeiten in Großraumbüros wo ich nicht alle Leute kenne. Es gibt einen Kerl (circa 40) den niemand so richtig mag, ich weiß eigentlich nicht warum, aber keiner mag ihn. Ich kann ihn von meinem Platz aus sehen. Ich täusche nun seit 4 Monaten den gleichen Pinkel-Rhythmus vor wie er. Immer wenn er aufs Klo zum Pinkeln geht, gehe ich auch. Einfach nur weil er sich darüber freut, er lacht dann jedesmal und findet das unheimlich lustig und amüsiert sich prächtig. Teilweise trinke ich sehr viel, nur das ich auch wirklich pinkeln muss. Oder ich verkneif es mir so lange, bis er endlich geht. Er trinkt ebenfalls viel. Ich mache das nur für ihn, weil ihn keiner mag und er mir echt Leid tut. Ich opfere für ihn meinen normalen Klo-Ryhtmus, nur um ihn täglich, mehrmals eine kleine Freude zu machen. Das ist keine schlimme Beichte, aber ich könnte das nie jemanden erzählen. Danke fürs Lesen.

Beichthaus.com Beichte #00029867 vom 16.03.2012 um 14:37:45 Uhr in 83670 Bad Heilbrunn (Badstraße) (33 Kommentare).

Gebeichtet von GoldenBoy
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!