Die lüsterne Mitbewohnerin

15

Begehrlichkeit Neugier Neid Wollust WG

Ich (m/28) habe zeitweise bei meiner Ex-Freundin noch mit in ihrer WG gewohnt (da war ich noch mit ihr zusammen). Dort war auch noch eine andere Mitbewohnerin, die regelmäßig von ihrem Typen besucht wurde, bzw. hat er eigentlich auch schon fast dort gewohnt.
Irgendwann […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027353 vom 29.12.2009 um 00:24:07 Uhr (15 Kommentare).

Gebeichtet von Dennisdoroci
In WhatsApp teilen

Mit Trick Jeans 50 Prozent günstiger

27

anhören

Betrug Geiz Shopping Mannheim

Ich habe gerade beim Nachweihnachtsshopping in der Umkleidekabine das kleine Klebeschild mit dem reduzierten Preis für eine Jeans auf das Schild einer anderen, viel geileren Jeans geklebt. Ergebnis: 50 Prozent Ersparnis. Ein bisschen schlecht fühle ich mich - aber langsam überwiegt die Freude über meine Neuerwerbung. Ich habe so etwas noch nie gemacht und werde es auch nicht mehr tun!

Beichthaus.com Beichte #00027351 vom 28.12.2009 um 18:00:58 Uhr in Mannheim (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Al-Qaida

17

anhören

Dummheit Ignoranz Politik

Als ich noch etwas jünger war, dachte ich vollen Ernstes, dass die "al-Qaida" dasselbe wie "Aida" oder "TUI" wäre. Da ich mich auch nicht sonderlich dafür interessierte und darüber wunderte, warum gerade die al-Qaida so oft in den Medien vorkam, ging ich der Sache auch nicht weiter nach. Heute schäme ich mich wirklich für meine Ignoranz und Unwissenheit.

Beichthaus.com Beichte #00027349 vom 27.12.2009 um 19:59:09 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schulbuchdiebstahl

22

anhören

Diebstahl Vandalismus Schule Kremmen

Als ich damals in der Oberschule war (7.-10. Klasse), habe ich regelmäßig nach dem Unterricht Schulbücher mitgehen lassen. Unsere Schule hatte nicht sehr viel Geld und daher durften wir die Bücher zwar im Unterricht verwenden, jedoch hatten wir kein eigenes Exemplar welches wir mit nach Hause nehmen durften. Nach der Unterrichtsstunde stand dann vorne auf dem Lehrerpult immer so ein Plastikkorb in den wir die Bücher hineinlegen mussten. Mich kotzte das jedes mal an, vor allem weil ich wenn ich nicht fertig geworden bin mit meinen Aufgaben, immer zusehen konnte wie ich klarkomme. Daher nahm ich dann ab und an ein Buch mit. Anfänglich machte ich das nur weil ich damit die Aufgaben aus dem Unterricht beenden wollte, später einfach so aus Langeweile. Am Ende des letzten Schuljahres hatte ich dann ungefähr drei Physikbücher, zwei Russischbücher, ein Astronomiebuch, ein Atlas, drei Bücher aus dem Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik und etliche andere. Ich überlegte was ich damit machen könne und entschied das ich von jedem Fach ein Buch behalten möchte und die anderen wieder in den berühmten Plastikkorb auf dem Lehrerpult lege. Vorher bemalte ich die Bücher, welche ich zurückgeben wollte nochmal ordentlich, malte den Menschen Bärte und schrieb böse Sprüche über meine Lehrer und Mitschüler hinein. Ich schäme mich deswegen heute manchmal ein wenig, wenn ich bedenke das ich teures Unterrichtsmaterial zerstört und gestohlen habe.

Beichthaus.com Beichte #00027346 vom 27.12.2009 um 18:23:33 Uhr in 16766 Kremmen (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Zivi im Altenheim

41

Rache Ekel Zivi & Bund Berlin

Ich m/20 leiste zur Zeit meinen Zivildienst in einem Altenheim (auf einer geschlossenen Station) ab. Da gibt es einen Bewohner, der ist ein riesen großes Ar**hloch! Er schreit, nervt, denkt nur an sich, macht nicht mit bei Grundpflege, schläg sogar manchmal wenn man ihm angeblich weh tut, lässt sich nichts sagen und so weiter. Er hat keinen psychischen Schaden, lediglich eine partielle Lähmung, er ist also einfach so. Vor ca. 3 Wochen reichte es mir dann endgültig, nachdem er nach mehrmaligen Aufforderungen nicht aufhörte, beschloss ich, dass ich mich im Namen aller Mitarbeiter und gequälten Bewohner ordentlich rächen werde. Also direkt am nächsten Tag nahm ich seine Zigaretten und zog sie mir genüßlich durch meine Arschritze, pisste in seine Apfelsaftflaschen und spuckte richtig genüßlich auf sein Essen. Nachdem er jetzt in die Psychatrie sollte, hat er sich wieder beruhigt; zur Zeit kommt man gut mit ihm aus - mal sehen wie lange, ich hab noch einige böse Ideen für ihn in Petto.

Beichthaus.com Beichte #00027345 vom 25.12.2009 um 19:53:24 Uhr in Berlin (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge