Ode an die Frau

62

Wollust Fetisch Manie Innsbruck

Ich liebe die Farben der Frauen. <br /> Prall gefüllte, schwarze Tops.<br /> Lächelnde Lippen.<br /> Breite Klapperschlangengürtel.<br /> Schmelzende Eiswürfel auf dunkelbraunem Tresenholz.<br /> Lichtreflexe auf schwarzen Lederhandtaschen.<br /> Auf Handrücken geschriebene Kugelschreibernummern.<br /> Hauchdünne […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024823 vom 24.09.2008 um 19:08:09 Uhr in Innsbruck (62 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Freund soll mich verehren!

22

Habgier Verzweiflung Selbstsucht Partnerschaft Begehrlichkeit Wien

Ich möchte beichten, dass ich sehr egoistisch bin. Mein Freund ist angehender Student und wird in einer Zweier-WG wohnen. Allerdings bezieht er nur das Kindergeld von seinen Eltern und muss sich davon die Wohnung, Haushalt, Lebensmittel und sonstige Annehmlichkeiten finanzieren. Ich will, dass er arbeiten geht, jedoch regt er sich immer auf, wenn ich auf das Thema zu sprechen komme und sagt, dass er sicher nichts arbeiten wird. Dabei habe ich nur Angst, dass er nicht genug Geld hat, um mir schöne Sachen zu kaufen, oder mich zum Essen einzuladen.<br /> <br /> Ich erwarte von meinen Freund überhaupt, dass er mich verehrt, Geschenke macht und mich verwöhnt. Leider lässt das alles sehr zu wünschen übrig. Ich habe versucht, ihn mit anderen Burschen eifersüchtig zu machen, aber diese Taktik ist leider nicht aufgegangen. Würde ich ihn nicht lieben, hätte ich schon längst Schluss gemacht. Außerdem möchte ich beichten, dass die Umstände mit meinen Freund überhaupt etwas kompliziert sind. Immer, wenn ich am Wochenende bei ihm übernachte, muss ich mir eine Geschichte ausdenken, wo ich bin und was ich mache, die ich dann meinen Eltern und Freunden präsentieren kann. Der Grund liegt darin, dass ich auch männlich bin.<br /> <br /> Es wäre alles viel einfacher, wenn meine Eltern und Freunde davon wüssten, allerdings traue ich mich nicht, es ihnen zu sagen. Es belastet schon sehr, immer lügen zu müssen, und mit niemandem darüber reden zu können.

Beichthaus.com Beichte #00024822 vom 24.09.2008 um 18:57:22 Uhr in Wien (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich werde mich an ihr rächen!

14

Rache Zorn Hochmut Hergatz

Ich hatte schon einige Freundinnen und habe die meisten Beziehungen auch selbst beendet. Zwei Personen haben es bisher geschafft mich zu verletzen, die Erste hat den Fehler begangen, sich nach einem halben Jahr wieder in mich zu verlieben. Ein fataler Fehler, denn ich habe den Schmerz nicht vergessen und dieses Mal war ich am längeren Hebel. Nun hat mich vor einigen Tagen eine Frau verlassen, bei der ich dachte, nun hört alles auf. Ich nahm wirklich an, die Frau für mein Leben gefunden zu haben. Zack, macht sie ohne jegliche Vorahnung meinerseits Schluss und für mich brach eine Welt zusammen. Nun, nachdem ich so langsam wieder klar denken kann, kommen in mir diese Rachegefühle auf. Lieber Gott, bitte verzeih mir, dass ich sie nun gegen all ihre Freunde und Freundinnen ausspiele. Sie soll sich genauso einsam fühlen, wie ich es tue.

Beichthaus.com Beichte #00024821 vom 24.09.2008 um 16:01:36 Uhr in Hergatz (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schneeball im Müllauto

14

Waghalsigkeit Ungerechtigkeit Feigheit

Als ich in der Grundschule war, habe ich in einem Winter zusammen mit zwei Freunden haufenweise Schneebälle auf Autos geworfen. Irgendwann fuhr ein Müllwagen vorbei, dessen Fenster ein Stück weit heruntergekurbelt war. Es kam, wie es kommen musste: Einer von uns traf genau diese Lücke und der Fahrer legte eine Vollbremsung hin. Wir haben uns nicht von der Stelle bewegen können, als er die Tür aufriss und über die Straße gerannt kam, um uns allen eine zu klatschen - was ich auch nur nachvollziehen kann. Manchmal haben Kinder das eben verdient. Meine Beichte ist, dass ich mich, nachdem er zuerst einem meiner Freunde voll eine gelangt hat, geduckt habe, seine flache Hand ins Leere ging und er dank mir zusätzlich noch dumm dastand. Meinen anderen Freund hat er danach auch noch erwischt. Ich hoffe, mir wird mein unkameradschaftliches Verhalten vergeben. Ich habe noch nie gerne eingesteckt.

Beichthaus.com Beichte #00024817 vom 23.09.2008 um 22:40:03 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Studenten sind eklige Ökos!

47

Aggression Boshaftigkeit Zorn Studentenleben Nachbarn Villenbach

Ich muss beichten, dass ich die meisten Studenten nicht leiden kann! Ich erkenne sie schon meist am Aussehen! Brille, Fahrrad und Birkenstöcker! Ich kann es einfach nicht ab, wie toll und sehr viel besser sie sich fühlen, nur weil sie studieren! Dabei sind sie es meist eh nicht, verstehen vielleicht etwas von ihrem Studienthema, aber von sonst nichts, wenn man mal von den ewigen, perversen Saufgelage absieht! Dauernd saufen und feiern! Manchmal frage ich mich, wie geht das? Bei uns im Haus leben auch Studenten. Sie leben, wie auch sonst, in WGs. Sie sind chaotisch, haben mindestens einmal die Woche eine Party, womit sie das ganze Haus verärgern und das absolut Eklige kommt jetzt! Sie teilen sich zu Dritt eine Fritteuse! Da schmeißen sie so ziemlich alles rein, was man in Fett frittieren kann! Diese Fritteuse steht allerdings auf dem Balkon, sodass man, wenn sie mal wieder ihren Fraß zubereiten, das alte, wahrscheinlich niemals ausgetauschte Fett riechen kann! Da sie aber auf dem Balkon steht, zieht sie auch Insekten an, was logisch ist! <br /> <br /> Ich finde das soetwas von widerlich! Das sie chaotisch sind, weiß ich daher, dass ich einmal in ihre "Behausung" reingesehen habe, als sie die Haustür offen hatten und ich den Flur runter ging! Überall Müllsäcke, leere Bierkisten und der "Teppich" - reden wir nicht weiter davon. Wie gesagt, ich weiß das nicht alle so sind, aber sind wir doch mal ehrlich, der größte Teil ist es schon und wenn sie nicht so sind, dann sind es Klugscheißer, die immer alles besser wissen wie die "normalen Menschen". Besonders die, die Jura studieren. Oh Mann, ich hatte mal mit einem Streit, der sich so über den falsch weggeworfenen Müllbeutel aufregte (weil ja auch viele Ökos sind), dass er uns den Müllsack vor die Tür stellte und mein Mann sich dann fast alle Knochen gebrochen hätte, als er darüber stolperte. Also ist der tolle Student, der unterm Dach wohnte, runter, durch den Keller in den Garten, kramt die Mülltüte raus und stellt sie uns vor die Tür! Verteilte dann nette Briefchen an eine andere Nachbarin, wo er sich schrecklich über uns aufregte und uns darin auch noch beleidigte. Naja, wie gesagt, ich mag Studenten einfach nicht und wenn ich sie schon auf ihren dummen Hollandrädern, mit Sandalen und Brille angefahren kommen sehe, würde ich ihnen am liebsten etwas ganz Gemeines antun, nur, damit es mir besser geht!

Beichthaus.com Beichte #00024812 vom 23.09.2008 um 15:35:23 Uhr in Villenbach (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!