Geflschte Arbeitszeugnisse fr eine gute Zukunft

22

anhören

Betrug Verzweiflung Lügen Arbeit

Ich habe weder meinen Partner betrogen, noch jemandem vor die Tr gekackt. Ich habe auch nicht gestohlen oder mich gnadenlos zur Rampensau gemacht - trotzdem werde ich etwas tun, das nicht rechtens ist: Ich werde meine Arbeitszeugnisse flschen, damit ich wieder einen Job bekomme. Ich war aufgrund eines Erziehungsurlaubs und eines kranken Kindes jahrelang arbeitslos. Mein Mann arbeitet zwar Vollzeit, aber wir leben hier in einer Stadt, in der die Miete fr eine normale Wohnung wirklich extrem hoch ist. Da ich 2006 meinen Job verloren habe und dann noch einmal schwanger wurde, dachte ich mir, ich knnte jetzt den Erziehungsurlaub machen und dann wieder richtig durchstarten. Tja, falsch gedacht. Mein zweites Kind hatte einen schlimmen Unfall und war monatelang zu Hause. In dieser Zeit habe ich zwar schon mal hin und wieder einen Minijob gehabt und es sogar mit Zeitarbeit versucht, aber ich habe nie etwas &quot;Richtiges&quot; bekommen. Wir haben allerdings einen Teil ALG2 bezogen, und ich sollte deshalb zu diversen Manahmen, was aber sinnlos war, da ich zwei kaufmnnische Ausbildungen und davor ein recht gutes Abitur hingelegt habe.<br /> <br /> <br /> Aufgrund meiner Arbeitslosigkeit kriege ich keine Nachmittagsbetreuung fr meine kleine Tochter - denn ich bin ja daheim. Und der Arbeitsberater sitzt mir in Nacken, dass ich doch arbeiten solle, denn das Kind kme auch ohne mich klar, was ich aber ablehne. Ich kann einfach nicht in Ruhe arbeiten, wenn mein Kind nach Schulschluss um 11.20 Uhr alleine nach Hause soll. Bewerbungen schreibe ich ohne Ende, ich bin fit am PC, habe mich weitergebildet, beherrsche Fremdsprachen - also alles, was ein Bromuschen so braucht. Aber ich freue mich ja schon, wenn ich von den Firmen ein: &quot;Nein, danke.&quot; hre, denn normalerweise melden die sich gar nicht mehr! Um dieser verdammten Spirale zu entkommen, werde ich jetzt meine Arbeitszeugnisse datentechnisch ein wenig pimpen. Um klarzustellen: Ich will einen Job ohne Weisungsbefugnis! Ich mchte niemanden anweisen oder am offenen Herzen operieren - ich will einfach nur wieder eine Arbeit! Auch wenn das bedeutet, dass ich mich zum Betrger mache. Vielen Dank an die Politik und diese verdammten Firmen, die aus einer recht schaffenden Mutti eine Betrgerin machen, feine Sache. Bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00033588 vom 11.07.2014 um 21:53:31 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dreijhrige nachts alleine auf der Strae

16

anhören

Zorn Dummheit Auto & Co. Kinder

Dreijährige nachts alleine auf der Straße
Es ist zwar schon fnf Jahre her, aber damals war ich (m/35) mit dem Auto unterwegs: mit 30 Sachen in einer normalen 50er-Zone, da ich mich in dieser Strae nicht auskannte. Ich fahre generell sehr umsichtig, aber an diesem Tag war ich wirklich sehr langsam unterwegs. Es war etwa 23 Uhr und dementsprechend leer auf den Straen. Doch dann sprang ein dreijhriges Mdchen auf die Strae. Man sah sie fast nicht - sie kam aus einer Seitenstrae und wre mir um ein Haar ins Auto gelaufen. Sie war auch nach dem Bremsvorgang total vergngt und Quietschfiedel. Es war ja auch nichts passiert, da ich noch rechtzeitig vor ihr scharf bremste und sie nicht erwischte. Anscheinend war das Kind auch nicht unbedingt schreckhaft. Bin dann ausgestiegen und habe die Kleine mit zur nchsten Polizeiwache genommen. Zum Glck kannten die diensthabenden Beamten die Eltern! Sie sind dann mit dem Kind dorthin, und ich kam auch mit. Als wir vor der Tr standen, waren die Eltern keineswegs aufgeregt und schlossen das Kind erleichtert in die Arme, sondern guckten wie Autos - sie hatten nicht bemerkt, dass das Kind aus der Wohnung gegangen war. Der Gesichtsausdruck der Eltern, die wach und im Wohnzimmer waren, machte mich unglaublich aggressiv. Wie kann man so bld sein und quasi dafr sorgen, dass ein dreijhriges Kind aus der Wohnung geht?! Man schliet die doch ab, wenn man ein Kind in dem Alter hat, und legt den Schlssel so ab, dass das Kind nicht drankommt! <br /> <br /> Ich mchte beichten, dass ich den Eltern auch genau dies ins Gesicht keifte. Es war nicht ganz Brllen, aber doch schon recht nah dran. Ich war dermaen fertig, weil ich genau wusste, dass das Kind, wenn ich schneller gefahren wre, jetzt schwerstverletzt oder gar tot gewesen wre! Ich wurde zwar nicht beleidigend, aber ich sagte denen doch klipp und klar, was ich von ihnen als Eltern halte. Leidtut es mir nur fr die Maus, die dann geweint hat, weil sie hrte, dass ich schimpfe. Ich bin sonst sehr ruhig, aber ich konnte nicht mehr. Fr mich waren diese Leute in dem Moment mehr als hirnverbrannt. Sie glotzten mich brigens nur an, und haben sich letztendlich kleinlaut bedankt. Dann war mein cholerischer Anfall auch wieder vorber, ich habe ihnen noch empfohlen, in Zukunft mal ber den Gebrauch von Wohnungsschlsseln nachzudenken, und die Sache war gegessen. Trotzdem hoffe ich auf Absolution von dem einen oder anderen.

Beichthaus.com Beichte #00033587 vom 11.07.2014 um 18:30:37 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Peinliche Entdeckung

21

anhören

Peinlichkeit Masturbation Kellinghusen

Heute ist mir das Peinlichste meines bisherigen Lebens widerfahren. Fr manche mag das vielleicht nicht weiter dramatisch sein, aber ich wrde mich am liebsten begraben gehen. Meine Mutter hat nmlich meinen Vibrator gefunden. Da war er einmal nicht dort versteckt, wo er sonst ist, und dann so etwas. Ich bin zwar schon 21, aber es war wirklich unglaublich peinlich, als sie das angesprochen hat. Dazu muss man sagen, dass sie diese typische Art an sich hat, bei der man das Gefhl bekommt, dass sie alles verurteilt, was jemand tut. Aber was erwartet sie von einer Frau, die bisher ihr ganzes Leben lang Single war und ist?! Ich mchte beichten, dass mir das Ganze trotzdem so peinlich ist, dass ich kurz davor bin, das Ding wegzuschmeien. Einfach, weil sie jetzt wei, dass ich so etwas benutze.

Beichthaus.com Beichte #00033586 vom 11.07.2014 um 13:44:11 Uhr in Kellinghusen (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Leben mit Oma

21

anhören

Zorn Eifersucht Ungerechtigkeit Partnerschaft Familie

Ich mchte etwas beichten, wofr ich mir selbst keinerlei Absolution gebe. Ich schme mich nmlich sehr fr meine Gedanken. Mein Mann hat eine Gromutter, welche Mitte 70 und bis auf einige altersbedingte Gebrechen auch noch recht fit ist. Er hilft ihr beim Einkaufen und begleitet sie ab und an zu Arztbesuchen. So weit, so gut. Der springende Punkt ist: Er hockt stndig bei ihr. Jeden Tag. Hat er frei, verlsst er morgens unsere gemeinsame Wohnung, um dann bis zum spten Nachmittag dort zu sein. Er ist vor dem Sptdienst und nach dem Frhdienst dort, wirklich jeden Tag. Sogar am Wochenende, wenn ich zu Hause bin! Sie bekocht ihn und macht seine komplette Wsche. Ich mache es ihm nicht ordentlich genug, so seine Worte. Hallo? Ich bin ber 30 und wei sehr wohl, wie man wscht und bgelt! Wenn wir dann mal ein gemeinsames freies Wochenende haben und wir etwas unternehmen wollen, heit es auch meistens &quot;Wir nehmen dann Oma mit!&quot; <br /> <br /> <br /> Ich habe nichts gegen sie, sie ist ein herzensguter Mensch, aber mir reicht es langsam. Wozu bin ich denn da? Ich sitze allein zu Hause und warte auf den werten Herren, der dann zehn Minuten spter wieder los geht. Er muss ja noch zum Sport, das habe er nicht geschafft. Nee, wenn ich acht Stunden bei der Gromutter auf dem Sofa sitze, wrde ich das auch nicht schaffen. Ich bin einfach nur noch frustriert und habe permanent schlechte Laune. Meine Beichte ist also, dass seine Gromutter indirekt unsere Ehe zerstrt und sie noch nicht mal Schuld daran ist. Wie ich aus dieser Situation rauskomme, wei ich allerdings nicht.

Beichthaus.com Beichte #00033585 vom 11.07.2014 um 12:39:10 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Schwarm des besten Freundes

13

anhören

Trunksucht Begehrlichkeit Morallosigkeit Verrat Last Night

Letztens war ich mit einigen Freunden ein bisschen feiern - natrlich mit viel Alkohol. Wie das so ist, wurden wir im Laufe des Abends immer betrunkener, obwohl sowohl mein bester Freund als auch ich am nchsten Tag arbeiten mussten. Er ist jedoch vernnftiger als ich und fuhr frh und nchtern nach Hause, whrend ich mit den anderen weiterfeierte. Der Schwarm meines besten Freundes war ebenfalls da und war auch ordentlich betrunken. Meine eigenen Erinnerungen an diesen Abend sind eher lckenhaft - was ich jedoch aus meinem SMS-Verlauf erkennen kann, ist, dass ich relativ frh angefangen habe, mit dem Schwarm meines besten Freundes zu schreiben. Wir haben uns erst spaeshalber dazu verabredet, dass wir in der Nacht kuschelnd einschlafen werden, aber irgendwann waren dann tatschlich nur noch wir beide brig. Es kam, wie es kommen musste. Ich legte mich neben sie und wir schliefen zusammen ein. <br /> <br /> <br /> Nun musste ich am nchsten Morgen eigentlich zur Arbeit. Aber ich wollte nicht weg von dieser wundervollen Frau in meinem Arm und sie schien auch nicht zu wollen, dass ich gehe. Also rief ich auf der Arbeit an und meldete mich krank - berstunden hatte ich genug. Nun lagen sie und ich immer noch da. Nur wie sie in meinem Arm lag, vernderte sich innerhalb krzester Zeit extrem. Am Anfang lag ich hinter ihr und hatte einfach meinen Arm um sie gelegt. Am Ende lag ich auf dem Rcken und sie in meinem Arm, als ob wir ein Prchen wren. Wir unterhielten uns gut und irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurckhalten und ksste sie. Sie erwiderte diesen Kuss intensiv und das ging dann ber zwei Stunden so weiter. Irgendwann musste sie los und wir verblieben - wenn auch nicht wirklich in beiderseitigem Einverstndnis - damit, dass dies eine mehr oder weniger einmalige Sache war, die niemand zu wissen braucht. Ich sollte an dieser Stelle wohl auch erwhnen, dass ich zu dieser Zeit in einer festen Beziehung war. Direkt an diesem Tag habe ich die Sache mit meiner Freundin jedoch beendet und versuche seitdem, diese Traumfrau, an der mein bester Freund schon seit Monaten starkes Interesse zeigt, fr mich zu gewinnen. Meine Beichte: Ich habe meine Freundin betrogen, meinen besten Freund hintergangen und hintergehe ihn auch weiterhin. Auerdem habe ich mich schon mit dem Ziel, diese Taten zu begehen, bei der Arbeit abgemeldet. Trotzdem rechtfertige ich das Ganze vor mir selbst, weil ich wirklich verrckt nach dieser Frau bin und ernsthafte Ambitionen habe. Ich wollte meiner Ex brigens nicht wehtun und habe ihr nichts von der anderen Frau erzhlt.

Beichthaus.com Beichte #00033584 vom 11.07.2014 um 07:24:09 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!