Eine Armee zum Wohle Europas

10

Ich träume davon, dass ich ein großer General bin, der Europa mit Krieg überzieht. In meinen Träumen sehe ich mich mit den großen Feldherren Europas (z. B. Bonaparte) gleichgestellt und fühle mich gut dabei, wenn meine Armeen Europas Städte in Flammen aufgehen lassen. Tja, habe immer gedacht, dass das nur kranke Träume sind, aber ich habe mir spontan mal ein paar Bücher über Kriegsführung (von Sun Tsu, Carl von Clausewitz, Erwin Rommel usw.) gekauft und ich finde es einfach nur genial. Mich hat in meinem Leben nie etwas interessiert oder gefordert, aber wenn ich z. B. in vom Kriege lese, dann fühle ich mich frei, als ob mein Geist gleich abheben würde. Kann ich nicht beschreiben. Und mir passiert es immer öfter, wenn ich durch die Straßen einer Stadt gehe, dass ich mir denke, dass dieses Volk so viel stärker wäre, wenn es durch einen Krieg zusammengeschweißt würde, wenn es nicht durch die Probleme aus Talk-Shows verblödet werden, sondern Disziplin und Stolz lernen würde.

Ich habe sogar meinen Beruf gekündigt, meine Freundin verlassen und Haus, Auto usw. verkauft. Ich werde ein Jahr durch Europa reisen, mit meiner Kriegsliteratur und mir die Völker Europas anschauen, ich möchte wissen, welches dieser Völker noch Stolz hat, und den Mut seine Bedürfnisse durchzusetzen. Aber ich beichte, weil mein größtes Ziel ist, den Vatikan und Rom zu erobern. Dann wird aus dieser Christenhochburg eine Hauptstadt eines neuen Reichs, ohne Religionen, jeder kann seinen Glauben leben, solange er stolz und mutig in meiner Armee dient.

Beichthaus.com Beichte #00008670 vom 01.05.2006 um 21:25:18 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Neue Interpretation der Kirchenlieder

6

Schamlosigkeit Peinlichkeit Unglaube Musik Saarbrücken

Meine größte Sünde fand auch noch in der Kirche statt! Ich war ungefähr 12 oder 13 Jahre und habe meine Freundin beim obligatorischen Pflichtbesuch in den heiligen Hallen begleitet. Sie war Konfirmandin und wir saßen in der ersten Reihe. Ich konnte leider nicht so viel mit der Zeremonie anfangen und beim Singen war ich dann der Meinung, meine ganz eigene Interpretation der Kirchenlieder zu bringen.

So war ich der Meinung, ich müsste mal einen auf Stevie Wonder machen! Ihr wisst schon, der blinde Sänger mit der Sonnenbrille, der beim Singen immer den Kopf so weit in den Nacken legt. Kurz darauf kam der Pastor und bat die Konfirmanden aufzustehen. Bis genau zu meiner Wenigkeit. Ich fragte noch, warum das Mädel neben mir nicht aufstehen muss und bekam auch prompt die Antwort: "Weil es um dich geht!" Oha. Und dann fügte er hinzu: "Verlasse unsere Gemeinde. Für immer." Mein Gott, war das peinlich. So trottete ich also durch die Reihen und musste mir die bösen Blicke sämtlicher Kirchgänger gefallen lassen, bis ich draußen war. Meine Mutter hat es damals gelassen genommen. Die Mutter meiner Freundin hingegen weniger. Von der gab es ganz schön Ärger. Naja, ich habe dann im wahrsten Sinne des Wortes gebetet, dass sich das nicht bis zu meinem Pastor rumspricht, immerhin stand mir ja auch noch die Konfirmation bevor. Und Glück gehabt, der liebe Gott muss ein mildes Auge für mich zugedrückt haben.

Beichthaus.com Beichte #00008668 vom 01.05.2006 um 18:59:40 Uhr in Saarbrücken (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zahlung ohne Skonto

2

Ekel Ungerechtigkeit Rache Arbeit

In vier Wochen bin ich fertig mit meiner Ausbildung und damit arbeitslos. Bis dahin werde ich noch schön Büromaterial klauen, regelmäßig eine Viertelstunde auf dem Klo verschwinden und wichsen (dabei denk ich manchal an die weibl. Azubis). Das mache ich schon, seit ich die Ausbildung angefangen habe. Ich popele, wenn keiner im Büro ist, und schnippe die Dinger durchs Zimmer. Ich zahle manche Rechnungen ohne Skonto, um der kack Firma Schaden zuzufügen. Ich kacke manchmal in der Firma das Klo voll und ziehe nicht ab - mit Absicht - damit alles schön stinkt, wenn einer von den Schreibtischaffen im Gestank versinkt. Ich spucke regelmäßig in den Kaffee - wenn ich Dienst habe - das stinkt nämlich auch. Ich hasse unseren Geschäftsführer und hab seinen Sohn mal verprügelt - nur weil er der sohn ist. KURZ: ICH HASSE DIESE FIRMA und bin froh, wenn es vorbei ist!

Beichthaus.com Beichte #00008663 vom 01.05.2006 um 12:08:24 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hintertürensex als Alternative

11

Begehrlichkeit Missbrauch Partnerschaft

Ich (m/25) habe vor ein paar Monaten eine zuckersüße unschuldige 18-jährige Türkin auf der Straße kennengelernt. Ich habe sie dann zum Kaffee eingeladen und was man sonst so alles tut, um Frauen zu umgarnen - und dann sind wir uns immer näher gekommen. Das klingt bis jetzt alles nach einer sehr romantischen Geschichte, das Problem ist nur, dass sie aus einem stereotyp radikal-islamischen Umfeld stammt, mit rachsüchtigen großen Brüdern, fanatischem Vater - und einem Mann wurde sie auch schon versprochen. Wenn ihre Brüder uns zusammen sehen, gibt es richtig auf die Fresse, das ist schon mal klar, was mit ihr passiert ganz zu schweigen.

Das ist aber nicht der Grund, warum ich hier beichte. Der eigentlich Grund ist unser Intimleben. Wir sind uns im Laufe der Zeit wie gesagt immer näher gekommen, und gerade sie hatte natürlich eine ungeheure Neugier, was alles Fleischliche angeht. Nur darf sie unter keinem Umständen ihre Jungfräulichkeit verlieren, und deshalb praktizieren wir, auf ihren Vorschlag hin, seit geraumer Zeit "Hintertürsex." Dabei quietscht sie ganz gewaltig rum, behauptet das sei Lust, aber ich bin mir da nicht so sicher. Tut sie das nur um mir zu gefallen und mich zu befriedigen, oder ist das für sie wirklich lustvoll? Ich fühle mich jedenfalls furchtbar, ich sodomisiere ein unschuldiges süßes Mädchen, und bringe sie auch noch in Gefahr.

Beichthaus.com Beichte #00008137 vom 20.04.2006 um 20:52:40 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Augenblick des Gestanks

11

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit

Ich (m/18) bin krank, denke ich zumindest. Ich mache krasse Sachen. Zum Beispiel habe ich einmal in einen Mülleimer auf einem Spielplatz geschissen. Mein Trainer hat mich dabei erwischt und mich prompt aus der Mannschaft geschmissen, weil er behauptet, seine Kinder spielen darin. Außerdem denke ich gerne an andere Mädels, wenn ich mit meiner Freundin schlafe. Außerdem furze ich, schaufele die Gase mit meiner Hand zur Nase und genieße den Augenblick des Gestanks. Ist das krank?

Beichthaus.com Beichte #00008007 vom 17.04.2006 um 03:32:30 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht