Die Technoparty

8

Hass Trunksucht

Ich (21,M) muss beichten, dass ich mich am Wochenende dazu überreden lassen habe, auf eine "Technoparty" zu gehen. Anfangs war die "Musik" ja noch halbwegs erträglich - doch dann passierte es: Jumpstyle! Ich habe selten sowas krankes und erbärmliches gesehen. Mir blieb also nichts anderes übrich, als mich besinnungslos zu besaufen. 2 Stunden später war ich so dermaßen voll, dass ich im Suff eine von den Technomädels angebaggert habe. Wie auch immer, 10 Minuten später waren wir beide auf dem Klo verschwunden und haben erst einmal eine schöne Nummer geschoben. Nach der Aktion machte ich damit weiter, womit ich vorher aufgehört hatte - trinken. Später, so gegen 5.30 verabschiedeten sich meine Freunde von mir, ich blieb also noch und trank, nein vernichtete. Lange Rede kurzer Sinn, als ich am nächsten Tag aufwachte lag ich im Bett mit 2 Technotussis und deren scheiss Köter. Ich wollte dann schnell noch unter die Dusche und ab nach Hause. Ich also mit dem Duschen fertig gewesen, wollte mich gerade verabschieden, da meinte die Eine zu mir "wie kommst du denn nun nach Hause?" Ich wollte eigentlich gemütlich mit dem Taxi fahren, das blöde nur, bis nach Hause waren es knapp 200 km.

Beichthaus.com Beichte #00022326 vom 20.07.2007 um 09:53:54 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Auf meiner Kotze ausgerutscht

0

Trunksucht Ekel Unreinlichkeit Last Night

Am Samstag war ich auf einer Semesterabschluss-Party von der Schwester meines Kumpels. Eigentlich wäre alles wunderbar gelaufen, es gab massig Alkohol und die Leute waren eigentlich auch alle gut drauf. Ich ließ mir ein Bier nach dem anderen reinlaufen und war so gegen halb Zwei schon ziemlich prall. Schlussendlich wollte ich mich dann auf dem Klo erleichtern und da ist es dann passiert: Kurz vor dem Ziel, also mitten im Flur kam mir ein übler Schwall hoch und ich habe alles vollgekotzt. Weil ich dabei weitergelaufen bin, rutschte ich auf meiner eigenen Kotze aus und mich hat es voll in die Brühe reingehauen!

Eine halbe Ewigkeit später haben mir dann meine Kumpels aufgeholfen und kurz darauf bin ich dann Pennen gegangen. Heute morgen bin ich dann ziemlich früh zu mir gekommen, die anderen haben alle noch geschlafen. Ich habe insgesamt noch drei Mal gereiert, bis wir gegangen sind, und kurz vor der Abfahrt noch vor dem Haus in Gulli rein. Die ganze Aktion ist natürlich mittlerweile Gesprächsthema Nummer Eins. Aber was soll es - außer meinen Kumpels und der Schwester von einem habe ich ja niemanden gekannt und putzen musste ich hinterher auch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00022319 vom 19.07.2007 um 18:51:32 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Sammelkarten für 700 Euro Einkauf

1

Diebstahl Zorn Geiz Rache Arbeit Jüchen

Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt. Seit einiger Zeit gibt es wieder Sammelmarken in dem Laden, in dem ich als Aushilfe arbeite. Nun bin ich zwar kein Freund von diesen Dingern aber da es sich dieses Mal um recht hübsche und sauteure Sachen handelte, habe ich mir gedacht: "Was soll es denn, dieses Mal sammele ich mit!". Da ich aber keine Lust hatte, im Wert von 700 Euro einkaufen zu gehen, habe ich die kleinen Märkchen einfach in meiner Tasche verschwinden lassen. Immer mal ein paar, bis ich genug hatte um die ganze Garnitur zu kaufen.

Dann habe ich einen Freund losgeschickt um die Dinger abzuholen und niemand hat etwas gemerkt. Im Grunde finde ich auch gar nicht, dass es Diebstahl ist, im Gegenteil! Die ziehen einem doch das Geld aus der Tasche, wenn sie ständig die Preise erhöhen! Außerdem ist mein Chef ein Arschloch, der seinesgleichen sucht, und insgeheim versuche ich ihn schon seit Jahren zu sabotieren! Ich bereue nichts, denn diese kapitalistischen Schweine drücken mir eine Überstunde nach der anderen rein und fangen an zu meckern wenn ich mir mal frei nehmen will!

Beichthaus.com Beichte #00022309 vom 19.07.2007 um 04:57:04 Uhr in Jüchen (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wollt ihr alle nur die Kosten teilen?!

6

Vorurteile Engherzigkeit Liebe Gesellschaft

Hiermit möchte ich (w/32) beichten, dass meine Vernunft und meine Moral stärker sind als meine Triebe und das, obwohl ich keinen Regeln von Partnerschaft, Familie oder beispielsweise Religion unterliege. Trotz absolut freiem Willen, freier Partnerwahl, Unabhängigkeit und normalen Sexualtrieb, schaffe ich es schon seit Jahren, keinerlei intime zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen. Gesellschaftliche Kontakte, hauptsächlich zum männlichen Geschlecht, habe ich reichlich, aber immer nur platonisch, weil es für mich von Anfang an immer etwas Unmoralisches oder Unvernünftiges mit sich bringen würde. Auch ist es mir unmöglich, mich spontan und regelmäßig zu verlieben, wie jeder in meinem Umfeld, ob weiblich oder männlich, dies ohne Probleme umsetzen kann. Ist ja dann auch egal, ob der oder die Neue dann evtl. die Freundin des besten Freundes, der noch oder Ex Partner von Familienmitgliedern, der Chef der seit 10 Jahren verheiratet ist und drei Kinder hat oder der Verlobte der besten Freundin ist. "...was soll man gegen seine Gefühle machen..." -.das Gleiche, was man gezwungener Maßen machen müsste wenn man beim geliebten Partner nicht auf Gegenliebe stößt, oder wenn im Extremfall jemand stirbt, den man über alles liebt.

Warum nur dann damit leben können, wenn man keine Wahl hat? Der Schmerz und der Verlust sind vergleichbar und auch wenn es sich so anfühlt, man stirbt nicht davon, und da der Mensch sich ja angeblich unter anderem dadurch vom Tier unterscheidet, dass er seinen Verstand und sein Gefühl über den Trieb weitestgehend kontrollieren kann, frage ich mich, warum es real anders ist. Der oder die Neue muss auch keine besonderen Qualifikationen, wie Optik, Geist oder individuelle Voraussetzungen mitbringen, um die Chance zu bekommen eine neue Beziehung zu führen. „...ist doch ne ganz nette/netter...“scheint die einzige Voraussetzung zu sein. Dabei spielt es offensichtlich auch keine Rolle dass DAS Gefühl dabei ist oder andere Gemeinsamkeiten. Hauptsache da ist jemand mit dem ich, im günstigsten Fall, die monatlichen Kosten teilen kann und der offensichtlich wichtigste Punkt regelmäßig ohne viel Aufwand seinen Trieben Folge leisten zu können. Die Triebe habe ich auch, aber die würden bei genannten Beispielen nie und nimmer die Oberhand gewinnen, weil ich befürchte, so etwas wie Stolz, eigene Wertschätzung Loyalität und Selbstständigkeit zu besitzen. Diese seltenen und mir selbst nicht erklärbaren seltsamen Eigenschaften machen mich für alle zur besten Freundin, verdammen mich aber für die Ewigkeit in partnerschaftliche Einsamkeit.

Beichthaus.com Beichte #00022299 vom 18.07.2007 um 21:21:48 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Flirt mit dem Chef

2

Begehrlichkeit Fremdgehen

Ich (w/26/vergeben) habe heute mit meinem Chef geflirtet, es ergab sich einfach so und es war auch keine Absicht. Doch plötzlich waren wir mittendrin. Dabei ist er mir noch nie als gut aussehender Mann aufgefallen. Ich habe ihn immer nur als Vorgesetzten gesehen, obwohl wir schon immer ein recht lockeres Kollegenverhältnis hatten, ist aber in der ganzen Firma so. Er ist fast 10 Jahre älter als ich und eigentlich stehe ich ja auf jüngere Männer. Aber es hat mir sehr gefallen. Ich denke er weiß, was ein Frau will. Mein Freund vernachlässigt mich zur Zeit sehr und ich bin einfach nur auf der Suche nach etwas Geborgenheit und Zärtlichkeit. Ich vermisse es begehrt zu werden, zart berührt, sanft geküsst, leidenschaftlich verführt. Ich bin auch sehr dominant im Bett und möchte es endlich mal wieder ausleben. Ich liebe es zu verwöhnen. Ich glaube sollte es weiter gehen und es wirklich mal dazu kommen, dass wir miteinander im Bett landen, werde ich es richtig genießen und auch kein schlechtes Gewissen haben. Ich frage mich, warum ich mir überhaupt Gedanken dazu mache, ich bin ja sonst nicht so, immerhin wär es nicht das erstmal für mich mit einem Kollegen. Wahrscheinlich liegt es nur daran, dass er mein Chef ist. Ich hoffe nur, dass er dies hier niemals liest.

Beichthaus.com Beichte #00022297 vom 18.07.2007 um 20:40:17 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000