Grüner Urin

5

Falschheit Ernährung Zivi & Bund

Ich bin gut vorbereitet zu meiner Musterung gegangen: Habe vorher eine 1,5 l Flasche von dieser widerlichen blauen Fanta (gibts die eigentlich noch?) getrunken. Musste natürlich pullern wie ein Pferd und dementsprechend freudig gab ich die Urinprobe ab. Da sich der blaue Farbstoff der Fanta im Körper nicht abbauen kann, war meine Probe knallgrün. Der Tante, der ich die Urinprobe gegeben habe, sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Muss auch im Labor super ausgesehen haben, zwischen hunderten von Urinproben springt einem eine Grüne ins Gesicht. Ach ja: Ich bin mit T5 ausgemustert worden. Waren aber noch andere Faktoren im Spiel.

Beichthaus.com Beichte #00022283 vom 13.07.2007 um 21:26:10 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Du hast nicht gefragt!

3

Fremdgehen Neugier Dating Nürnberg

Ich (m/22) habe vor zwei Jahren meine Ex betrogen, ein paar Tage nach meinem Abenteuer habe ich sie nochmal gefickt und dann meine Sachen gepackt. Die mit der ich sie betrogen habe war eine Internetbekanntschaft aus Nürnberg und hat sich danach nie wieder gemeldet und war auch über ICQ nicht mehr zu erreichen. Über Google fand ich heraus dass sie verlobt war und der Hochzeitstermin schon fest stand. Sie wollte ihrem Macker in Italien das Jawort geben. Vor ein paar tagen hat sie sich wieder ins ICQ eingeloggt und ich habe sie gefragt wie denn ihre ehe läuft. Ich glaube sie ist aus allen Wolken gefallen und wollte unbedingt wissen woher ich denn wüsste dass sie am 13.06. geheiratet hat. Sie ist aus allen Wolken gefallen (ein tolles Gefühl). Selbst schuld wenn man mehrere Forenaccounts auf eine e-mail Adresse schaltet oder mehrere e-mail Adressen mit ein und dem selben Nickname hat. Naja, ich habe sie gefragt warum sie mir ihre Beziehung verheimlicht hat und mir falsche Hoffnungen gemacht hat - ihre Antwort war "Du hast nicht gefragt!". Unfassbar wie eiskalt dieses kleine Intimgepiercte Biest damals war und gleichzeitig mich und ihren Bald-Ehemann betrogen hat. Der Arme Kerl tut mir irgendwie Leid. Wenigstens hat sie mir damals geholfen meine dumme Ex loszuwerden. Der habe ich von alldem nichts erzählt denn unsere Beziehung lag vorher schon im sterben und ich bin sie nicht losgeworden.

Beichthaus.com Beichte #00022281 vom 13.07.2007 um 21:04:39 Uhr in Nürnberg (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Zwei Wochen ohne Hygiene

8

Ekel Unreinlichkeit Faulheit Trägheit Urlaub

Als besonderen Luxus während der Ferien gönne ich es mir, mich ein bis zwei Wochen in keiner Weise um meine Körperhygiene zu kümmern. Ich putze mir zwar noch täglich die Zähne, weil ich das Gefühl nach dem Aufstehen, wenn man es am Abend zuvor nicht gemacht hat, nicht mag, aber ansonsten lasse ich mich völlig gehen. Da ich in dieser Zeit bewusst nicht aus dem Haus gehe, hält mich auch niemand für abnormal, außer vielleicht meine Familie, aber das ist mir egal. Ich brauche das einfach mal als Ausgleich, weil ich außerhalb der Ferien nicht mal zum Bäcker ein, zwei Straßen weiter gehen kann, ohne vorher geschätzte 2 Stunden im Bad zu verbringen, diverse Körperpartien mit Peeling von abgestorbenen Hautzellen zu reinigen, mich gründlich überall, wo es nötig ist, zu rasieren, mich danach sorgfältig einzucremen und schließlich Mascara aufzulegen, meine Haare zu glätten und mich zu Schminken. Wenn die Zeit dann um ist, ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, in die dampfende Badewanne zu steigen und den Schmutz der vergangenen Tage abzuwaschen. Zusätzlich erweist sich diese Prozedur als sehr wohltuend für Haut und Haare, die sich danach gesünder anfühlen und auch so aussehen.

Beichthaus.com Beichte #00022274 vom 13.07.2007 um 17:12:36 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Geschichte aus dem Leben eines Paketarbeiters

5

Zorn Boshaftigkeit Engherzigkeit Arbeit

Ich war vor ein paar Jahren Kurierfahrer für einen Paketversand. Mit der Zeit kannte man dann seine 'Kunden', wer wann zu Hause ist, usw. Es gab aber auch Kunden, die man nur einmal in seiner beruflichen Karriere belieferte. Diese Kunden bestellten vorzugsweise Pakete per Nachnahme - und waren dann nicht zu Hause. Also hinterließ man eine Nachricht, man würde am nächsten Werktag um so-und-so-viel Uhr wiederkommen. Der Kunde möge bitte das Geld parat haben. So weit, so gut. Ich also hin zu solch einem Kunden - kilometerweit weg von der Hauptstraße, in einem Dorf, das so klein ist, dass es sich die Postleitzahl mit gut einem halben Dutzend teilt. Kunde war nicht da. Ist zwar ärgerlich, aber egal. Nachricht hinterlassen und gut.

Am nächsten Werktag war ich wieder da und ich klingele, aber niemand macht auf. Ich warte gut drei Minuten, keiner kommt zur Tür. Jetzt wurde ich leicht frustriert. Ich dachte mir: Da mache ich einen Umweg von mehreren Kilometern, gute vier Minuten pro Fahrtrichtung und warte dann noch drei Minuten und wofür? In der Zeit hätte ich problemlos zwei oder gar drei Großkunden beliefern können. Und so frustriert stieg ich ins Auto, ich wende und bin im Begriff loszufahren, als mir plötzlich eine Frau vors Auto läuft und mir wirklich sehr herablassend mitteilt, ich möge ihr das Paket gegen Ende der Woche anliefern. Sie hätte keine Lust gehabt, extra wegen des Paketes zur Sparkasse zu fahren. Ich sagte: Klar! Wir sind hier bei Wünsch-Dir-Was! (Ich meine ja, ganz ehrlich, wenn das auch nur 10 % der täglichen Kundschaft fordern würde, ich müsste gut 4 Std. länger arbeiten. Außerdem steht 'Wunschzustellung' nicht in den AGBs des Paketversenders.)

Noch beim Losfahren sagte sie, ich würde schon sehen, dass ich hier gegen Ende der Woche antanzen werde. Tja und was war? Gegen Ende der Woche musste ich von der Firma aus das Paket wegfahren, umsonst, und das obwohl vertraglich nur zwei Zustellversuche vereinbart waren. Ich berichtete noch im Depot einem Kollegen davon, der sich das Paket dann 'zur Brust nahm'. Er hat das Paket kurz und klein getreten, der teure Inhalt bestand aus zwei Sachen, die eine nahm er und warf sie in den Mülleimer. Die andere zertrümmerte er bis zur Unkenntlichkeit und das Paket wurde wieder wie neu verpackt. Ich fuhr dann zur Kundin, überreichte ihr das Paket und sie bezahlte die wirklich hohe Nachnahme mit einem arroganten Grinsen. Jetzt hat sie etwas, womit sie nix anfangen kann, da kaputt.

Da das Paket äußerlich in Ordnung war, hat sie auch keinen Schadensersatzanspruch. In aller Deutlichkeit: Ich fühle mich gut, mir tut's nicht Leid und die dämliche, eingebildete, vom Ehemann durchgefütterte, frigide Schlampe hat danach auch nie wieder was von mir erhalten. P.S.: Denkt nicht, ich wäre gestört. Wie ich rausgefunden habe, gibt es noch krankere Kurierfahrer, aber dazu irgendwann mehr. Nur eins vorweg: Behandelt Paketfahrer wie euresgleichen und seht nicht auf sie herab. Respektiert sie und ihre Arbeit. Nur dann ist eine geringe Schadensquote bei euren Sendungen gewährleistet.

Beichthaus.com Beichte #00022268 vom 13.07.2007 um 08:07:06 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schwuler Sex mit meinem Chef

9

Fremdgehen Begehrlichkeit Chef

Ich (28) habe gestern mit meinem Chef geschlafen. Es ging so schnell, aber war doch irgendwie toll. Wir haben uns, wie fast immer, nach der Arbeit unterhalten gehabt und er fragte mich, ob wir noch ein Bier/Kaffee trinken wollen. Gesagt, getan. In der Bar musste ich auf Toilette und er ist mir dann auch gefolgt. Danach ging alles schnell und wir waren beide außer Atem als wir raus kamen. Leider hat er eine Frau und vielleicht sogar Kinder! Er hat mich gefragt ob wir so was denn öfters machen können. Ich weiß nun nicht mehr aus und ein, ich habe so schlechte Gewissensbisse. Ich habe es heute meiner Frau gebeichtet, ich hoffe sie verkraftet es.

Beichthaus.com Beichte #00022258 vom 13.07.2007 um 05:38:48 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000