Ein Satansbraten ohne Anstand

20

Hass Zorn Zorn Kinder Schwangerschaft

Ich hasse das Patenkind meines Mannes. Der Kleine wird demnächst vier Jahre alt und seine Eltern haben einen langen Weg hinter sich, um ihn zu bekommen, da er durch eine Sterilitätsbehandlung entstanden ist. Nun ist es so, dass er quasi keine Grenzen kennt. Ihm wird […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036956 vom 02.11.2015 um 08:55:59 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will noch nicht erwachsen werden!

23

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich werde alt! Ich bin 29 Jahre alt, bin mit 24 Jahren ausgezogen und konnte seitdem alles machen, was ich möchte. Ich fühle mich einfach wesentlich jünger als ich bin. Ich war damals in der Schule schon der "Nette" und "Harmlose" - trinken konnte ich gut, Party machen auch! Ich merke aber extrem: Ich werde alt! Wo sind die Jahre, wo ich mit über 200km/h nicht nur auf der Autobahn, sondern auch auf der Landstraße gefahren bin?! Wo ist das hemmungslose Fressen? Ich werde immer dicker, mein Kombi passt nicht mehr. Ich genieße die Ruhe, keine Party mehr, keine Frauen , Kumpels erinnern sich nur an dich. Wo ist die Zeit als ich noch die Schule oder Mitmenschen geprägt habe. Nicht falsch verstehen: Ich vermisse meine Jugendarbeit und hoffe, dass ich mit 30 noch einmal auf den "alten Pfad" zurückkehre. Ich möchte einfach nicht erwachsen werden, auch wenn sich hier schon alles anbahnt.

Beichthaus.com Beichte #00036954 vom 01.11.2015 um 02:06:00 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Anmache auf dem Friedhof

28

anhören

Begehrlichkeit Selbstsucht Schamlosigkeit Tod

Ich (m/26) muss beichten, dass ich Friedhöfe nutze, um Frauen aufzureißen und damit auch so einige schöne Tage verschwendet habe, da es leider nicht immer klappt. Teilweise muss ich drei oder vier Stunden warten, bis mal eine Frau kommt, die mir optisch gefällt - leider ist das Ganze nicht nur ein zeitlicher Aufwand, sondern auch finanziell nicht ganz günstig, da ich jedes Mal Blumen kaufe, damit meine Tarnung nicht auffliegt. Mittlerweile bin ich jedoch auf Plastikblumen umgestiegen, denn ich habe echt schöne Rosen gefunden, die nur mit dem Auge betrachtet einen absolut echten Eindruck machen. Wenn ich mal eine Frau gefunden habe, die mir zusagt, stelle ich mich meistens ein paar Gräber weiter und fange laut an zu Schluchzen und rede darüber, wie sehr ich meine Frau doch vermisse und wie alleine ich doch bin. Ich warte dann noch so lange, bis ich sehe, dass meine Auserwählte auch langsam das Grab verlässt, und lege dann schnell meine Rosen ab.


Im Vorbeigehen verwickele ich sie dann in ein Gespräch, wie schrecklich das doch alles ist und wie schön es wäre, wenn man jemandem hätte, der das Gleiche durchmacht. Jetzt kommt leider der Knackpunkt: Wenn sie nicht auch ihren Mann verloren hat, sondern ein Elternteil oder die Großeltern, wird aus der ganzen Geschichte meistens nichts und der Tag ist gelaufen - wenigstens kann ich dann jedoch meine Plastikblumen wieder mitnehmen. Ich will nicht wissen, auf wie vielen Gräbern schon Blumen von mir liegen. In Zukunft will ich jedoch versuchen, diese Art des Aufreißens zu lassen, da es sehr respektlos gegenüber den Trauernden ist und ich nicht wissen will, wie schrecklich sich das wirklich anfühlt.

Beichthaus.com Beichte #00036925 vom 26.10.2015 um 23:51:30 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verliebt in meine Therapeutin

8

anhören

Begehrlichkeit Falschheit Mannheim

Ich (m/53) möchte gestehen, dass ich unsterblich in meine Psychotherapeutin verliebt bin. Ich bin seit fast einem Jahr bei ihr in der Verhaltenstherapie und von Stunde zu Stunde wird meine Sehnsucht und Vorfreude größer, hinzugehen und ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn sie mit mir spricht, kann ich oft gar nicht richtig zuhören, was sie sagt, sondern sehe ihre Lippen. Wie sie sich bewegen, wie sie sich bewegt - und stelle mir alle möglichen Dinge vor. Es ist mir sehr wichtig, was sie von mir hält, vermutlich viel zu wichtig. Und ständig muss ich an sie denken. Ich war schon kurz davor, ihr zu gestehen, dass ich mich in sie verliebt habe, aber dann muss sie die Therapie wohl abbrechen. Also behalte ich es für mich und hoffe, dass die Therapie nie endet.

Beichthaus.com Beichte #00036917 vom 25.10.2015 um 15:30:34 Uhr in 68305 Mannheim (Sandhofer Straße) (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Unfreundliche Schwestern

12

Zorn Hass Engherzigkeit Gesundheit

Ich (m/16) liege zurzeit seit drei Tagen in einem Krankenhaus und es kotzt mich maßlos an, dass fast jede Schwester, die ich kenne, unfreundlich ist. Ordentliche Umgangsformen gibt es nicht - das Essen wird ganz trocken auf dem Tisch abgestellt - so etwas wie "Guten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036914 vom 25.10.2015 um 12:03:13 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht