Perverse Chats mit einem Fetischisten

11

Fetisch Schamlosigkeit Peinlichkeit

Ich bin seit knapp zwei Jahren mit einem tollen Ehepaar befreundet. Ich treffe mich öfter mit der Frau, wir quatschen viel, teilen den gleichen Musik- und Filmgeschmack und mögen uns gerne. Sie ist eine gute Freundin. Mit ihrem Mann verstehe ich mich auch sehr gut, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00037019 vom 11.11.2015 um 20:00:09 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Schulsachen des Mobbers

8

anhören

Rache Engherzigkeit Boshaftigkeit Schule

Ich (m/damals 14) hatte einst einen besten Freund, der zur Hauptschule ging. Ich ging nebenan zur Realschule. Die Hauptschule hatte keine eigene Sporthalle, deshalb kamen sie immer zu uns rüber. Mein bester Freund wurde dort sehr gemobbt und veränderte sich innerhalb eines Jahres komplett. Das lag vor allem an einem neuen Schüler, der in der siebten Klasse neu auf seine Schule kam. Als seine Klasse Sport hatte, entfernte ich mich unter einem Vorwand aus dem Unterricht, ging in die Umkleide und nahm alle Schulhefte, Bücher und das Stiftemäppchen des Hauptmobbers aus seinem hässlichen, giftgrün-gemusterten Rucksack mit und versteckte es bis zum Schulschluss in einem Gebüsch auf dem Hof. Kurz nach 13 Uhr steckte ich schnell alles ein und verbrannte es zu Hause in unserem Kachelofen. Ich habe bis heute niemandem davon erzählt. Auch nicht dem Freund - kurz darauf konnte ich es selbst nicht fassen. Keine Ahnung, was mich da geritten hat.

Beichthaus.com Beichte #00037013 vom 10.11.2015 um 19:16:35 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Tränen wegen Mr. Bean

8

anhören

Peinlichkeit Medien

Ich (w) habe letztens den ersten Film von Mr. Bean gesehen und dabei fast losgeheult, weil er mich so berührt hat. Besonders als er im Museum das Bild austauscht. Das ist mir echt peinlich, ich bin sonst gar nicht weinerlich, aber bei dem geringsten Blödsinn im TV heule ich los. Aber echt, Mr. Bean? Das ist einfach lächerlich. Ich hoffe, das bemerkt nie jemand.

Beichthaus.com Beichte #00037009 vom 10.11.2015 um 10:27:33 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Privatverkauf im Internet

16

anhören

Boshaftigkeit Lügen Engherzigkeit

Ich verkaufe gerne Dinge, die ich nicht mehr benötige, über ein Online-Verkaufsportal bei dem das Einstellen der Waren nichts kostet. Ich setze meine Preise sehr moderat an, weil ich die Sachen ohnehin loswerden will. Wenn jemand handelt und freundlich ist, lasse ich auch noch einmal den einen oder anderen Euro nach. Was aber gar nicht geht, sind die Bratzen, welche mit Preisvorschlägen kommen, welche die Hälfte meines Preises oder noch weniger ansetzen und dann unhöflich und ausfallend werden, wenn man ihr Angebot dankend ablehnt. Ihr kennt das sicher auch mit dem Spruch: "Was ist der letzte Preis?" und so weiter? Da mir das jetzt schon mehrmals passiert ist, bin ich dazu übergegangen, zum Schein auf die Preisvorschläge der Leute einzugehen, wenn sie mich beleidigen oder zu beschimpfen angefangen haben. Wenn sie dann vor der Tür stehen, sage ich ihnen, dass gerade jemand da war und das Objekt der Begierde abgeholt hat, weil derjenige mehr gezahlt hat. Die Leute sind dann natürlich ziemlich sauer, weil sie sich umsonst auf den Weg gemacht haben. Solange diese Menschen allerdings keine normalen Umgangsformen an den Tag legen, werde ich mein Spielchen weiterspielen. Alle normalen und freundlichen Käufer werden natürlich fair und mit Respekt behandelt. Ich bitte um Absolution für mein Verhalten.

Beichthaus.com Beichte #00037002 vom 09.11.2015 um 10:43:33 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Tour mit dem neuen Sportwagen

6

anhören

Trunksucht Dummheit Waghalsigkeit Auto & Co. Unfall

Vor etwa einem halben Jahr war ich mit einem Kumpel etwas trinken. Er wollte den Erwerb seines neuen Sportwagens feiern, also haben wir uns in der örtlichen Kneipe total abgeschossen. Der Heimweg war nicht weit, also beschlossen wir, in lattenstrammen Zustand mit der neuen Prollkutsche nach Hause zu fahren. Unterwegs hatten wir einen kleinen Unfall. Es ging alles sehr schnell, ich habe nur mitbekommen, wie ein Schlag durchs Auto fuhr und ein metallisches Klappern, als das Fahrrad, das wir überfahren hatten, wieder auf dem Boden ankam. Wir sind ausgestiegen und haben noch etwas länger nach dem Fahrer gesucht, doch niemanden gefunden. Wir haben nie wieder darüber geredet und seitdem habe ich auch keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt. Für den Winter habe ich mir eine Hausmeisterstelle in einem relativ weit abgelegenen Hotel gesucht. Hoffentlich wird alles besser.

Beichthaus.com Beichte #00036996 vom 08.11.2015 um 19:21:45 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht