Arbeit bei den Behörden

15

anhören

Faulheit Trägheit Verschwendung Arbeit Geld

Ich arbeite bei einer "Behörde" und verdiene sehr gut. Und das, obwohl ich nichts weiter mache, als acht Stunden am Tag in meinem Büro zu sitzen, im Internet surfe oder einfach durch die Stadt schlendere! Aber da ich sowieso nie arbeiten wollte, finde ich es eigentlich echt super hier. Es tun mir nur die Leute leid, die hart für ihr Geld arbeiten müssen - nur um damit ihre Steuern zu bezahlen, womit dann Leute wie ich bezahlt werden. Deshalb möchte ich beichten, dass ich ein sehr fauler Mensch bin und noch nie für mein Geld gearbeitet habe!

Beichthaus.com Beichte #00034078 vom 08.10.2014 um 11:14:59 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit Gestank zum Lernplatz

3

anhören

Ekel Engherzigkeit Selbstsucht Studentenleben

Ich (m/26) gestehe, dass ich während meines Studiums der Archäologie die Klospülung nach Aufsuchen des WCs mit Absicht nicht betätigt habe. In der kleinen Stadtvilla, in der das Institut untergebracht war, befand sich die Herrentoilette im Keller unter der Bibliothek - direkt unter der Treppe. Früh morgens - mit Käffchen und Kippe - ging es ins Institut, dann habe ich kurz Bücher zusammengetragen, diese hoch in den Computerraum gebracht und bin dann runter und drapierte dort genüsslich mein Paket auf dem Teller. Danach weder spülen, noch die Tür schließen und eine halbe Stunde später hatte ich endlich einen Platz am Lerntisch in der Bibliothek.

Beichthaus.com Beichte #00034077 vom 08.10.2014 um 10:33:53 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Klingelstreiche und fliegendes Gemüse

7

anhören

Morallosigkeit Vandalismus Schamlosigkeit Kinder

Ich (m/21) möchte eine Jugendsünde beichten. Eigentlich waren es viele kleine Sünden, die ich mit einem gleichaltrigen Freund tätigte. Wir hatten viel Unfug im Kopf, gingen nachts raus und stifteten ein wenig Chaos in unserem kleinen Dorf. In Gewächshäuser einsteigen, das erbeutete Gemüse an Hauswände werfen, ein Fahrrad klauen, zündeln, Jägerstände im Wald beschädigen, Schneebälle auf Autos werfen, Telefonstreiche, Blumenbeete verwüsten, Klingelstreiche, diverse kleinere Sachbeschädigungen. Vieles davon sehe ich heute als normal für Jungs in dem Alter, auch wenn das eine oder andere auch böse hätte enden können. Was mir aber wirklich bis heute leidtut, war eine alte Frau, die auch bei uns im Dorf wohnte und den ganzen Tag dieselbe Strecke auf und abging, weil sie dement war. Dummdreist, wie wir waren, hatten wir nicht mal davor Respekt, und haben die alte Frau, wenn wir sie trafen, geärgert. Mein Kumpel hat ihr sogar einmal einen Schneeball nachgeworfen. Sie hat sich natürlich tierisch aufgeregt, rannte uns teilweise hinterher und warf sogar einmal ihren Regenschirm nach mir. Wie das damals Trend war, filmten wir die Schweinerei natürlich. Einmal fragte sie uns, ob wir uns denn nicht schämen. Wir haben nur gelacht.


Relativ bald danach starb sie dann. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, ich bin ein erwachsener Mann, der für sich selbst sorgt und einiges erlebt hat. Meine Mutter starb vor einigen Jahren und mein Vater ist nun selbst dement. Aber darüber will ich mich gar nicht beschweren, denn so spielt nun einmal das Leben. Was ich letzten Endes beichten möchte, ist, dass ich mir wünsche, uns hätte damals jemand erwischt, der die alte Frau verteidigt hätte. Denn unser Verhalten ihr gegenüber war das Allerletzte und ging über normale pubertäre Streiche weit hinaus. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00034076 vom 07.10.2014 um 23:40:49 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fetisch für Fast Food

26

Ekel Sucht Selbstsucht Fetisch Ernährung

Ich (m/26/gut gebaut) war bis zu meinem 17. Lebensjahr ein Moppelchen, um nicht zu sagen: richtig fett, und bin mittlerweile sehr stolz auf meinen geringen Körperfettanteil. Ich gehe seit Jahren vier Mal die Woche ins Studio und trainiere wirklich hart, um meine Muskeln […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034075 vom 07.10.2014 um 23:30:14 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Diplomarbeit

16

anhören

Dummheit Faulheit Verzweiflung Trägheit Studentenleben

Ich (m/24) sitze verzweifelt an meinem Rechner und versuche schon seit einem halben Jahr, die Abschlussarbeit für mein Studium zu schreiben. Doch ich habe noch fast gar nichts geschrieben. Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll oder wo ich Informationen bekommen soll. Immer, wenn ich mich da mal dransetze, fühle ich mich dumm und nutzlos und mache lieber etwas anderes. So geht das schon seit mehreren Monaten. Ich komme einfach nicht in die Spur. Ich würde gerne schreiben, schaffe es aber nicht. Dabei ist das die letzte Sache meines Studiums und ich bekomme danach meinen Abschluss, alle anderen Prüfungen habe ich schon erfolgreich bestanden. Ich beichte also, dass ich zu faul beziehungsweise zu dumm bin, um mein Studium endlich zu Ende zu bringen. Und damit lasse ich wertvolle Zeit und Geld verstreichen und ärgere mich jeden Tag aufs Neue. Aber ich kann es einfach nicht ändern!

Beichthaus.com Beichte #00034074 vom 07.10.2014 um 22:07:56 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge