Überraschung in der Umkleidekabine

41

Gewalt Schamlosigkeit Schule

Überraschung in der Umkleidekabine
Als ich (w) in der achten Klasse war, war ich allein in der Umkleidekabine, da ich mir immer Zeit lasse. Plötzlich kam ein Junge rein. Er war anscheinend überrascht, dass ich in der Kabine war, und starrte mich an. Ich hatte kein Shirt an, also stand ich da nur in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032228 vom 14.11.2013 um 14:26:46 Uhr (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Zahl meiner Sexualpartner

51

anhören

Lügen Feigheit Partnerschaft

Die Zahl meiner Sexualpartner
Ich (w/20) möchte etwas beichten, das ich sonst niemandem sagen kann, aus Angst, dass es herauskommen könnte. Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund, er ist mein siebter Sexualpartner. Allerdings ist er der Überzeugung, dass er erst der Vierte sei - und schon damit kommt er kaum zurecht. Deshalb habe ich ihm einfach nur von den Männern erzählt, die er auch im realen Leben kennt. Es ist unglaublich belastend, dass dieses Thema immer wieder aufkommt - und dass es dann heißt, dass er eh schon der vierte Kerl sei. Ich habe dann unglaublich viele Schuldgefühle, da ich seine Erste bin und hoffentlich auch die Einzige bleiben werde. Es tut mir alles so leid - vorher habe ich nie an meinem Sexleben gezweifelt, aber so intensiv und ehrlich habe ich auch noch nicht geliebt. Mein Freund hat mich einfach komplett ins Positive verändert - deshalb denke ich, dass ich auf ihn hätte warten sollen. Oder, dass ich es hätte langsamer angehen müssen, damit er wenigstens der Dritte oder Zweite gewesen wäre. Es fällt mir einfach unglaublich schwer, mit dieser Lüge zu leben - aber ich kann es ihm auch nicht sagen, da das dann immer zwischen uns stehen würde.

Beichthaus.com Beichte #00032227 vom 14.11.2013 um 14:40:34 Uhr (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das kriminelle Pack

38

Vorurteile Hass Diebstahl Auto & Co.

Ich beichte, dass ich nicht genau weiß, wen ich mehr hassen soll. Die Polizei und den Staat oder das kriminelle Pack, das in Deutschland lebt. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und darüber nachgedacht, dass mein Auto in der gestrigen Nacht aufgebrochen wurde. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032225 vom 13.11.2013 um 08:18:19 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ohne Schuhe im Zug

6

anhören

Diebstahl Trunksucht Last Night Bahn & Co.

Ich möchte beichten, dass ich letztens einem schlafenden Fahrgast im Zug die ausgezogenen Schuhe geklaut habe. Warum? Nicht, weil ich es nötig hätte oder dringend Schuhe bräuchte, sondern weil ich ziemlich betrunken war, mir im Zug zudem extrem langweilig war und ich mit einer Trophäe nach Hause gehen wollte. Dass meine Aktion ziemlich asozial war, wurde mir dann erst am nächsten Morgen bewusst, da ich erst dann darüber nachgedacht habe, wie es wäre, mitten in der Nacht vom Bahnhof aus auf Socken zu Fuß nach Hause laufen und mir danach neue Schuhe kaufen zu müssen. Naja, jetzt kann man es eh nicht mehr rückgängig machen. Normalerweise würde ich so eine Aktion nie bringen, aber betrunken benehmen wir uns alle manchmal bisschen merkwürdig.

Beichthaus.com Beichte #00032224 vom 13.11.2013 um 11:15:54 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Randale im Tierheim

17

anhören

Feigheit Dummheit Vandalismus

Ich (w/18) helfe seit zwei Wochen ehrenamtlich in einem Tierheim und habe schon direkt am Anfang richtig Mist gebaut. Eine andere Mitarbeiterin hat mich aus Versehen in einem der Zimmer eingeschlossen - als ich es gemerkt habe, war aber leider niemand mehr da. Ich habe gerufen, aber keiner hat mich gehört. Irgendwann habe ich Platzangst und Panik bekommen - aber sowohl mein Handy als auch mein Asthmaspray waren in meiner Jackentasche, die natürlich an der Garderobe hing. Aus lauter Verzweiflung habe ich dann das Türgitter am Rahmen aus der Holztür gerissen, sodass ich mich mit dem Schlüssel, der auf der anderen Seite steckte, befreien konnte. Dann bin ich einfach nach Hause gefahren, ohne es jemandem zu sagen. Natürlich ist das rausgekommen, ich habe riesigen Ärger bekommen und man will mich dort nicht mehr sehen. Und da ich es ihnen deshalb nicht mehr beichten kann, möchte ich hier beichten, denn es tut mir schrecklich leid, dass ich reagiert habe, ohne wirklich nachzudenken. Ich bin auch bereit, den Schaden zu bezahlen, weil mir die Arbeit dort so gefällt. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00032223 vom 12.11.2013 um 19:51:32 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht