Gesprengtes Klassenbuch

15

anhören

Diebstahl Vandalismus Schule

Ich habe vor ein paar Tagen unser Klassenbuch in die Luft gesprengt und habe nicht mal ein schlechtes Gewissen. Mein Lehrer denkt, er hätte es eingepackt, aber ich habe jedes Mal ein dreckiges Grinsen auf dem Gesicht, weil ich ganz genau weiß, dass dieses Klassenbuch nie mehr auftauchen wird.

Beichthaus.com Beichte #00025936 vom 24.03.2009 um 23:06:07 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zement für den Teich

32

anhören

Vandalismus Rache Boshaftigkeit Nachbarn Künzell

Zement für den Teich
Letztes Jahr habe ich meinem Nachbarn, der im Urlaub war, einen Sack schnell bindenden Spezialzement in seinen Gartenteich gekippt, weil er mich nicht in Ruhe leben lässt. Er zeigt mich ständig an, weil meine Katze über sein Grundstück läuft und wegen ähnlicher Sachen. Er kochte vor Wut, weil er immer noch nicht weiß, wer es war. Es kommen viele Leute infrage, weil er auch andere Nachbarn nervt.

Beichthaus.com Beichte #00025934 vom 24.03.2009 um 16:07:55 Uhr in Künzell (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Bauchspeck für meine Freundin

37

anhören

Neugier Völlerei Ernährung Partnerschaft

Bauchspeck für meine Freundin
Ich (m/25) möchte beichten, dass ich heimlich in einem etwas älteren Tagebuch meiner Freundin gelesen habe, dass sie eine Vorliebe für etwas kräftigere Männer hat. Dazu muss man anmerken, dass ihr Ex eine sehr krasse Essstörung hatte und ihr erster Freund war. Somit hat sie dieses "kräftige", was sie so liebt und sich für sie so geborgen anfühlt, nie an einem Mann erlebt. Ich selber war, obwohl ich relativ faul bin, sehr schlank, fast sogar dünn, weil ich weiß, wie gern ich esse und mich deshalb immer diszipliniert zurückgehalten habe. Seit ich das jedoch gelesen hatte, futterte ich, wenn sie nicht dabei ist, jede Menge an Snacks und Kalorienbomben in mich hinein. Nachts vorm Fernseher locker noch eine Liter-Packung Schokoladeneis und freute mich schon riesig auf ihre Reaktion, wenn ihr langsam Veränderungen auffallen werden. Und die Reaktion blieb auch nicht aus.

Anfangs nahm ich nur langsam 2 - 5 kg zu, was nicht mal mir auffiel, als ich dann aber fast an die 7 kg drauf hatte, machten die sich langsam an meinem Bauch bemerkbar und mir fiel auf, dass meine Freundin während des Einschlafens immer öfters ihre Hand unter den Stoff meines Shirts schob und sanft meinen Bauch streichelte. Es war wunderschön sie so glücklich zu sehen. Inzwischen habe ich 20 kg zugenommen und es ist einfach unglaublich! Sie ist verrückt nach mir und meinem Körper! Und ich kann essen und trinken, was ich möchte, und soviel ich möchte, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Unser Sex-Leben ist locker 10-mal besser als davor und der weiche Speck, den ich mir angefuttert habe, fühlt sich eigentlich ganz bequem an.

Beichthaus.com Beichte #00025932 vom 24.03.2009 um 03:23:54 Uhr (37 Kommentare).

Gebeichtet von Herr Vorragend
In WhatsApp teilen

Auf der Suche nach Sonderangeboten

17

Geiz Zwang Sucht Kiel

Ich (m/27) bin süchtig nach günstigen Preisen. Das hört sich eigentlich lächerlich an, aber wartet erst mal ab. Angefangen hat alles mit einem Kumpel, der mir eine Preisvergleichsseite für Computerteile gezeigt hat. So etwas kannte ich bis dahin gar nicht. Irgendwann wollte ich mir einen neuen Rechner kaufen und weil ich auf dem Land wohne, wollte ich ihn im Internet bestellen. Ich habe dann auf dieser Seite jeden Tag Preise verglichen, um das beste Angebot zu bekommen. Es war wie eine Sucht. Es hat dann über ein halbes Jahr gedauert, bis ich mir endlich den Rechner bestellt habe, weil ich unbedingt den perfekten Zeitpunkt abwarten wollte. Wie eine Art innerer Zwang, ich wollte das allerbeste Angebot haben. Ich habe mir dann irgendwann alle paar Wochen Sachen aus dem Internet bestellt, die es in irgendwelchen Sonderaktionen besonders günstig gab. Ich brauchte die Sachen aber meistens gar nicht, ich will nur das Gefühl haben, ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

Irgendwann griff es dann auch auf andere Bereiche meines Lebens über. Beim Essen habe ich nicht mehr nur das gekauft, was mir schmeckt, sondern hauptsächlich günstige Sachen gekauft und bin auch nur zu Supermärkten gefahren, bei denen ich diese Sachen am Günstigsten bekommen habe. Ich bin auch kaum noch mit Freunden Essen gegangen, weil es mir zu teuer war. An sich bin ich nicht geizig - ich kann ohne Probleme jemandem für 20 Euo Drinks ausgeben, ich muss dabei nur das Gefühl haben, dass die Drinks pro Stück günstig sind. Mittlerweile wird es echt krankhaft. Ich leiste mir überhaupt nichts mehr, was Spaß macht. Mit dem gesparten Geld mache ich überhaupt nichts, es vergammelt bloß nutzlos auf meinem Bankkonto.

Beichthaus.com Beichte #00025927 vom 23.03.2009 um 23:46:22 Uhr in Kiel (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kuchen backen mit viel Liebe

30

Rache Masturbation Ekel Schule

Kuchen backen mit viel Liebe
Bei unserem Schulfest ist es üblich, dass jede Klasse eine Arbeit übernimmt. Dieses Jahr war unsere Klasse, dank unserer Mädchen, für Kuchen backen eingeteilt. Ein Freund und ich waren also dazu verpflichtet einen Kuchen zu backen. Darauf hatte wir aber absolut keine Lust, weil das A) mit Arbeit verbunden war und B) wir uns nichts von den Weibern aus unserer Klasse vorschreiben lassen wollten. Mies gelaunt backten wir den Kuchen. Wir wollten uns rächen also beschlossen wir in den Kuchen zu onanieren. Gesagt getan, nacheinander verschwanden wir ins Badezimmer und "spritzen" in den Teig. Als der Kuchen dann fertig gebacken war, brachten wir ihn in die Schule zum Buffet. Als wir später wieder zurückkamen standen dort die Mädchen aus unserer Klasse alle mit unserem Kuchen in der Hand. Alle sagen im Chor: "Wow der ist echt lecker, wir haben nicht gedacht dass ihr so gut backen könnt. Wie habt ihr den bloß gemacht?" Und wir erklärten ihnen einfach, dass er einfach mit viel viel "Liebe" gemacht war.

Beichthaus.com Beichte #00025915 vom 22.03.2009 um 23:05:10 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge