Zement für die Apotheke

14

anhören

Rache Falschheit Ulm/Donau

Meine Frau war einmal alleine auf einem Fest, denn ich war verhindert. Später erzählte sie mir, dass jemand versucht hat, sie anzubaggern, und zwar der Apotheker, bei dem sie immer ihre Pille kauft. Ich habe bei dem Apotheker angerufen und gesagt, ich wäre der Fahrer eines Zementwerks, ich hätte den Auftrag, 50 Sack Zement bei seiner Apotheke abzuladen. Leider würde ich mich etwas verspäten, ob der Apotheker nicht warten kann oder jemanden beauftragen kann, der mir beim Abladen hilft. Der Apotheker hat natürlich gesagt, dass er keinen Zement bestellt hat und dass das sicher ein Irrtum ist. Ich habe ihm aber die Adresse vorgelesen und gesagt, dass ich unbedingt noch abladen muss, weil ich am nächsten Tag einen anderen Termin hätte, und wenn er nicht warten will, dann würde ich eben allein abladen und die 50 Säcke vor die Tür legen. Der Mann hat gesagt, er würde warten, aber wenn ich ihm unbestellten Zement vor die Tür legen würde, würde er die Polizei rufen. Abends um 22.00 Uhr bin ich an der Apotheke vorbeispaziert und da war alles noch voll beleuchtet, vermutlich wartete der Mann da immer noch.

Beichthaus.com Beichte #00026383 vom 28.05.2009 um 08:18:07 Uhr in Ulm/Donau (Neue Straße) (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sorry, aber mein Date war zu dick!

30

anhören

Engherzigkeit Faulheit Dating Feigheit

Ich (w/24) hatte mit 16/17 ein Date mit einer Internetbekanntschaft. Er kam von weiter her und hat sich richtig gefreut, meinte sogar, er sei in mich verliebt. Ich sah ihn am Bahnhof stehen und dachte nur, mich trifft der Schlag! Er war so dick! Das hatten die Fotos nicht gezeigt. Ich machte gute Miene zum bösen Spiel und fuhr mit ihm zum Kino. Ich wollte aber am Liebsten nur noch weg! Allerdings hätte ich mich auch nie getraut zu sagen: "Du bist nicht mein Typ, sorry, ich fahre jetzt wieder weg." Also überlegte ich mir einen Plan: Ich hatte ihm vor dem Treffen gesagt, ich könne nur bis 19 Uhr, dann müsse ich zu Hause sein. Vorsichtsmaßnahme, falls das Date schrecklich werden würde.

Jetzt brauchte ich allerdings Zeit, um eine Gelegenheit zum Abhauen zu finden. Und vor allem wollte ich keine Kinokarte für (damals) 15 Mark kaufen, um dann abzuhauen! Dann entschieden wir uns für die 17-Uhr-Vorstellung und mein Vorschlag war es dann, vorher noch etwas essen zu gehen. Kaum dort angekommen, sagte ich, ich müsse nochmal auf die Toilette. Und er musste - Gott sei Dank - auch! Ich also geguckt, dass er hineingeht und kaum war die Tür zu, nahm ich meine Beine in die Hand und rannte nach oben zum Bahnhof und nahm irgendeinen Zug - Hauptsache weg! Er versuchte natürlich, mich anzurufen. Als ich nach Hause kam, hielt meine Mutter mir vor, wie fies ich war. Stimmt ja auch, Ehrlichkeit wäre wohl viel besser gewesen.

Beichthaus.com Beichte #00026382 vom 27.05.2009 um 23:08:59 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Schokolade in der Unterhose

46

anhören

Hochmut Boshaftigkeit Peinlichkeit Last Night

Schokolade in der Unterhose
Ich stecke gelegentlich meiner Freundin, wenn sie schläft, ein Stück Schokolade in die Unterhose. Wenn sie dann früh aufwacht, hat sie ein ganz schlechtes Gewissen. Sie weiß bis heute nicht, dass es von mir kommt. Fantastisch ist es auch, wenn man z.B. Nußschokolade nimmt.

Beichthaus.com Beichte #00026363 vom 26.05.2009 um 21:03:36 Uhr (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Tante ist ein linkes Miststück!

16

anhören

Rache Ekel Familie Wasserburg

Ich (w) möchte beichten, dass ich, wenn ich einen Kuchen oder sonstiges Gebäck backe, vor allem für meine essbegeisterte Tante, mit Vorliebe in den Teig spucke. Also letztens habe ich für sie einen Eierlikörkuchen gebacken und volle Kanne reingespuckt. Auch, weil ich sie einfach nicht leiden kann. Ich backe ihr zwar Kuchen, da sie meint, meine seien die Besten und weil ich normal mit ihr umgehe, aber trotzdem ist sie ein linkes Miststück und mittlerweile habe ich sie durchschaut. Und der "Spuck-Kuchen" ist die Quittung für ihre Hinterhältigkeit.

Wenn sie dann immer so genüsslich in das Stück Kuchen beißt, sitze ich grinsend daneben und frage meist: "Und, schmeckts?" und sie dann "mhh...ja, sehr gut..." Haha, da muss ich mich dann immer so zusammenreißen, dass ich nicht in Gelächter ausbreche. Ich habe auch schon überlegt, mal andere Körperflüssigkeiten mit in den Teig fließen zu lassen. Vielleicht lasse ich auch mal meinen Hund reinsabbern - oder meinen kleinen Bruder.

Beichthaus.com Beichte #00026362 vom 26.05.2009 um 20:49:54 Uhr in Wasserburg (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die faule Kollegin

27

anhören

Verrat Neid Arbeit Frankfurt

Die faule Kollegin
In dem Büro in dem ich arbeite, wurde ein Mädel Anfang 20 eingestellt. Eingestellt hatte sie der Ex-Chef der Abteilung, nicht mein Chef. Dieser Abteilungsleiter war selbst immer ein kleiner fauler Mann, bei dem man nur dicke Brüste und noch dickere Schminke brauchte um eingestellt zu werden.

Das besagte Mädel hatte nur ihre permanent wechselnden Lover im Kopf, das Hirn in den Brüsten und Eiersöcken und war der Meinung sie hätte kein Bock zu arbeiten. Sie sass also permanent rum, schickte sms, telefonierte privat, schminkte sich und sprühte sich 5x täglich mit einer Riesenwolke Deo und Parfum ein. Selbst im Winter fielen ihr immer fast die Hänge-Brüste raus. Sie störte auch immer die direkten Mitarbeiter mit denen sie im selben raum war. Eigentlich war sie zum telefonieren mit Kunden eingestellt, das einzige was sie allerdings raus ließ waren Beleidigungen den anderen gegenüber oder sonstiges dummes unnötiges Gewäsch.

Mein Chef ist sehr selten da, viel auf Kundenterminen im ganzen Land unterwegs.
Eigentlich sollte ihr Abteilungsleiter ja dafür sorgen, dass sie auch mal was arbeitet. Sein Kommentar war dann rotzfrech: Die muss ja nur gut aussehen....

Irgendwann war ich es leid mir das Gemaule der Kollegen anzuhören und sagte ihnen sie möchten das doch mit dem oberen Chef klären. Es passierte aber nix. Nachdem Madame meinte, mir auch immer wieder ein dummes Mundwerk in Gesprächen anzuhängen, die sie nix angingen und sie auch gar nicht gefragt war, platzte mir dann der Kragen.

Ich war eh und je fleißig im Büro und bin stolz auf die Arbeit die ich mache und möchte mein Geld durch sinnvolles arbeiten verdienen. Sie kassierte monatlich einen Haufen Geld dafür, dass sie auf dem Klo hockt und ihre Intimpiercings mit dem Handy knipst und an ihre Macker schickt um die aufzugeilen.

So bat ich meinen Chef irgendwann zum Gespräch, indem ich ihm dann sagte, dass ich es ne Unverschämtheit finde, dass jeder in dem Laden alles aufrechterhält, er sich immer auf uns verlassen kann aber diese Dame nur stinkfaul rumsitzt und nix tut.
Die Konsequenz des ganzen war dann, dass er sich bei mir für die Aufklärung bedankte, da er ja so selten da ist und nix mitbekommt. Kurzerhand bat er sie zum Gespräch und gab ihr eine Änderungskündigung. Sprich: entweder sie unterschreibt den neuen Vertrag mit weniger Grundgehalt und mehr Provision oder sie geht.
Knirschend unterschrieb sie ein paar Wochen später und fand heraus, dass sie so jetzt viel weniger verdient wenn sie nix arbeitet. Sie sagte einer Kollegin dann, sie hätte so keinen Bock und wir werden sehen was wir davon hätten. Sie meldete sich dann plötzlich über Monate hinweg krank (Psychodoc). Seit sie nicht mehr da war, lief es plötzlich bei allen besser mit der Arbeit weil keiner mehr permanent gestört wurde.

ich bin eigentlich absolut keine Petze aber sowas wie die hat es nicht besser verdient! zumal das Arbeitsklima um 500% ins Positive gestiegen ist.

Beichthaus.com Beichte #00026361 vom 26.05.2009 um 20:31:05 Uhr in 65929 Frankfurt (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000