Den nehm ich mit nach Hause!

36

anhören

Begehrlichkeit Last Night Bahn & Co.

Den nehm ich mit nach Hause!
Am vergangenen Samstag fuhr ich (w/31) von meiner Nachtschicht nach Hause. Früh am Morgen sind gerade am Wochenende nur ein paar Berufspendler und Party-Überbleibsel unterwegs. Als ich in die U-Bahn stieg, setzte ich mich gegenüber eines jungen Mannes Anfang 20, der tief und fest schlief und bestimmt schon einige U-Bahn-Runden unterwegs war. Er sah aus, als hätte er die wildeste Party hinter sich. Seine Hosen waren total verdreckt. Sein Gesicht sah aber aus wie von einem Engel. Seine Lippen - OMG! Ich starrte ihn sicher 10 Minuten lang an und malte mir aus, was ich mit dem Kerl so alles anstellen würde.

Normalerweise würde ich soetwas nie tun, aber kurz vor meiner Station nahm ich meinen Mut zusammen und rüttelte ihn wach. Es war bei mir eine Mischung aus purer Geilheit und Mitleid. Seine Wahnsinns-Augen schauten mich an und ich fragte ihn, ob er denn seine Station verschlafen hätte. Ich machte ihm sofort den Vorschlag ihn mitzunehmen, was er dann auch ohne zu zögern in seinem noch ziemlich betrunkenen Kopf einwilligte.

Zu Hause angekommen, stellte ich ihn unter die Dusche, wo er sich auch gleich bereitwillig vor meinen Augen auszog. Dann gings ins Bett. Wir schliefen ein paar Stunden und dann bekam ich das, worauf ich gehofft hatte. Wir haben letztendlich unsere Nummern ausgetauscht. Keine Ahnung, ob wir uns je wiedersehen werden. Aber das war definitiv das geilste, was mir seit langem passiert ist. Unter normalen Umständen hätte ich nicht so leicht einen so gut aussehenden Mann (Model), der auch noch knapp acht Jahre jünger ist, kennengelernt.

Beichthaus.com Beichte #00034978 vom 29.01.2015 um 07:22:00 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gonorrhoe im Urlaub

18

anhören

Fremdgehen Lügen Falschheit Urlaub Gesundheit Partnerschaft Ahlbeck

Ich beichte, dass ich meine Freundin mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt habe, die ich mir bei einem beruflichen Thailand-Aufenthalt eingefangen hatte. Ohne ihr etwas zu sagen, habe ich den Tripper bei mir mit Antibiotika kuriert, die ich in Asien gekauft habe, da diese dort rezeptfrei erhältlich sind. Als dann später bei ihr der Tripper festgestellt wurde, hat ihr Frauenarzt sie eindringlich vor häufig wechselnden Geschlechtspartnern und ungeschütztem Sex gewarnt. Daraufhin hat sie aus Scham den Frauenarzt gewechselt und mich verdächtigt und beschimpft. Ich habe natürlich alles abgestritten.

Beichthaus.com Beichte #00034977 vom 29.01.2015 um 06:04:56 Uhr in Ahlbeck (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Frauen, die zu Doktoren werden

13

anhören

Zorn Ungerechtigkeit

Ich bin Doktorandin, allerdings in einem Bereich, in dem es weniger Frauen als Männer gibt. Das ist von meiner Seite absolut kein Problem - auch nicht von den Betreuern aus. Trotzdem unterhalten sich die Professoren, Doktoren und die meisten anderen Menschen besser untereinander als mit mir. Ich frage mich immer, ob es an mir liegt, oder an dem Fakt, dass ich halt dummerweise weiblich bin. Weil ich immer so von allen ausgegrenzt werde, habe ich auch ziemlich die Motivation verloren und muss mich quasi zwingen, meine Doktorarbeit zu schreiben. Ich finde es zum einen ziemlich unfair, dass ich auf diese Weise weniger Hilfe bekomme als andere, würde aber trotzdem keinerlei Programmen zur Unterstützung von Frauen (Frauen-können-nicht-auf-normale-Weise-Doktor-werden-Programme) beitreten. So ist meine Beichte eigentlich, dass ich nicht gewillt bin, mehr als andere zu arbeiten, außer ich bekomme die gleiche Hilfe wie andere - die ich aber nicht erhalte. Somit prügele ich mich ganz alleine dadurch, was wahrscheinlich auch nicht Sinn der Geschichte ist.

Beichthaus.com Beichte #00034976 vom 29.01.2015 um 01:30:37 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das süße Schaf im Postamt

8

anhören

Engherzigkeit Morallosigkeit Selbstsucht

Ich (w/21) habe zum Geburtstag ein Plüschschaf mit Glubschaugen von meinen Großeltern bekommen. Weil ich es hässlich fand, habe ich es einen Tag später im Postamt ausgesetzt. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil das kleine Schaf nie geliebt werden wird und ich das Geschenk meiner Großeltern einfach so weggegeben habe.

Beichthaus.com Beichte #00034975 vom 28.01.2015 um 21:59:05 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Nächtliche Dusche für den Störenfried

8

Hass Zorn Peinlichkeit Nachbarn

Ich (m/21) bin für mein Studium unlängst in eine mittelgroße Stadt gezogen. Von Beginn an war mir gerade die Gegend, in der ich wohnte, sehr suspekt. Ständig wurde man von finsteren Gestalten angesprochen, ob man ihnen Geld, Zigaretten oder anderes Rauchbares geben […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034974 vom 28.01.2015 um 18:42:58 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge