Mein Mann hat keine Lust

19

anhören

Wollust Verzweiflung Partnerschaft

Mein Mann hat keine Lust
Ich (w) habe bei einer Singlebörse nach über 12 Jahren anonym Kontakt zu meinem Ex aufgenommen. Er weiß nicht, dass ich es bin. Ich bin inzwischen glücklich verheiratet, aber letztes Jahr hatten wir nur ein Mal Sex. Wir haben so oft darüber gesprochen, aber es ändert sich nichts. Ich würde meinen Mann NIE betrügen, aber ich habe bereits Fantasien mit meinem Ex und anderen Männern. Mein Mann fühlt sich nicht nach Sex, sagt er. Ich hingegen kann die Finger kaum einen Tag von mir lassen. Wir sind beide Anfang 30, also noch jung, seit 11 Jahren glücklich miteinander und davon 6 Jahre verheiratet. Solche Probleme hatten wir noch nie und es ist erst seit letztem Jahr so. Wir arbeiten beide auch sehr viel, aber haben auch genug Zeit füreinander jedes Wochenende.

Ich möchte keine Treffen oder Sex mit dem Ex, aber es erregt mich ein wenig, etwas Verbotenes zu tun oder in alten Erinnerungen zu schwelgen. Mich würde es verletzen, wenn er es tun würde, und ich fühle mich auch schlecht deswegen. Bis jetzt war außer einem kurzen "Hallo" auch nichts. Ich habe einfach Angst, wie weit so etwas gehen kann, da ich selbst solche Gefühle von "Begehren von anderen Männern" noch nicht kannte. Ohne Übertreibung ist mein Mann, von den vier Männern die ich hatte, der Beste was Sex betrifft. Er lässt sich viel Zeit, mein Spaß steht immer im Vordergrund, sonst macht es ihm keinen Spaß. Er weiß einfach, was er tut und der Sex wurde immer besser, je länger wir zusammen waren. Ich weiß, dass er mich nie betrügen würde. Darüber haben wir auch schon gesprochen.

Ich werde teilweise einfach wütend, da ich mich nicht mehr begehrenswert und weggestoßen fühle. Er ist zwar liebevoll mit mir, aber sobald ich mehr versuche, lehnt er ab. Ich weiß nicht mehr, wie ich das alles angehen soll und was ich mir mit der Kontaktaufnahme verspreche. Ich habe einfach enorme Lust in mir und möchte diese ausleben, da ich kurz vorm Platzen bin. Wir sind immer sehr offen was das Thema angeht und wir haben so gut wie alles ausprobiert und sind offen für alles. Ich habe ihm auch vor einigen Wochen unter Tränen gesagt, dass ich nicht mehr weiß, wie lange ich diesen Zustand ertrage und bereits dumme Gedanken hatte. Er hat zwar verständnisvoll reagiert, aber vertröstet mich einfach immer wieder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Beichthaus.com Beichte #00039382 vom 22.02.2017 um 03:47:42 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe absichtlich eine Beziehung zerstört

18

anhören

Eifersucht Neid Partnerschaft Hilchenbach-Dahlbruch

Letztes Jahr im Oktober ist ein Studentenpaar bei meinem Vater als Untermieter im Haus eingezogen. Sie hatten also eine seperate Wohnung bei uns im Haus, in dem ich auch wohne. Ich (w/20) bin selbst Single und hänge immer noch sehr an meinem Ex-Freund, was mich extrem eifersüchtig gemacht, da die beiden Studenten schon seit sechs Jahren ein Paar waren und es bei mir in der Liebe nicht wirklich funktioniert.

Deswegen wollte ich - einfach aus Hass und Neid - probieren diese Beziehung zu zerstören, ohne die beiden näher zu kennen. Ich habe dann in der ersten Woche, als die Beiden hier gewohnt haben, extrem viel mit dem Kerl geredet, mit ihm geflirtet und seine Freundin bei ihm schlecht geredet. Ich habe nicht mal eine Woche gebraucht, um den Typ rumzubekommen. Wir hatten dann Sex, woraufhin er sich dann von seiner Freundin getrennt hat. Sie ist recht zügig ausgezogen und ihr Ex-Freund wohnt immer noch bei mir. Ich mache dem Kerl nun seit dieser Zeit Hoffnung auf eine Beziehung, nutze ihn aber gezielt nur aus (lasse mir Essen bezahlen, Klamotten kaufen und so weiter), weil mich das Gefühl extrem befriedigt, andere Leute auszunutzen und zu verletzen.

Beichthaus.com Beichte #00039374 vom 20.02.2017 um 23:34:13 Uhr in Hilchenbach-Dahlbruch (Weiherstraße) (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der Bademantel mit dem Fleck auf Pohöhe

16

anhören

Unreinlichkeit Peinlichkeit Feigheit Partnerschaft

Alles geschah eines schönen Tages, als ich (w/25) zu Besuch bei meinem Freund war. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns aufgrund der relativ großen Distanz leider nicht so oft. Da ich unsere bescheidene Zweisamkeit gerne mit Toys aufpeppe, hatte ich natürlich meinen Lieblingsvibrator dabei. Auch aus dem Grund, da wir sexuell gesehen nicht wirklich harmonieren und ich zumindest ohne Orgasmus-Probleme habe. Wie dem auch sei, mein Freund war an diesem Tag für ein paar Stunden außer Haus und irgendwie überkam mich die Lust. Also nahm ich mir meinen Vibrator und legte los. Glücklicherweise ist auf diesen immer Verlass, sodass ich nach kurzer Zeit gleich drei Orgasmen hatte. Mit dem Letzten geschah dann auch das Übel: Ich habe die Kontrolle verloren und nach Monaten mal wieder gesquirtet - aber wie! Der Fleck war so groß, als hätte ich eine Flasche Wasser ausgeschüttet. Panik machte sich in mir breit: Soll ich es ihm beichten? Oder soll ich einfach versuchen, das Missgeschick zu vertuschen? Ich entschied mich für Letzteres, um meinen Freund nicht zu verletzen.

Den größten Teil hatte mein nagelneuer Bademantel abbekommen (den ich übrigens von ihm bekommen habe) und ein kleiner Teil ging auf die Bettdecke. Also schnell die Bettdecke abziehen und den Bademantel ab auf die Heizung, nachdem beides mit einem Handtuch halbwegs getrocknet wurde. Wie sollte ich denn auch den pfützengroßen Fleck auf Pohöhe erklären? Dazu fiel mir tatsächlich nichts ein. Die Bettdecke habe ich versucht auszuwaschen und, um auf Nummer sicher zu gehen, mit Febreze besprüht. Als mein Freund ca. 30 Minuten später wieder nach Hause kam, hat er sich nur über die abgezogene Bettdecke gewundert. Ich habe ihm daraufhin erklärt, dass ich etwas verschüttet habe und sie deswegen gewechselt habe. Tatsächlich hat er keinen Verdacht geschöpft.

Warum ich das nun beichte? Der Bademantel hatte einen Makel, weswegen wir ihn am nächsten Tag an den Onlineshop zurückgesendet haben. Natürlich ohne ihn zu waschen. Ich beichte also, dass ich ein kleines Ferkel bin und nur um mir die Peinlichkeit zu ersparen, den Mantel nicht gewaschen habe. Ich hoffe wirklich, dass er vor einem erneuten Verkauf gereinigt wurde. Übrigens sah man keinerlei Rückstände und gerochen hat man auch nichts! Schatz, falls du das hier liest: Es war mir echt superpeinlich. Hoffentlich bringst du mich auch bald zum Squirten.

Beichthaus.com Beichte #00039372 vom 19.02.2017 um 23:34:13 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der nackte Mitschüler

25

anhören

Peinlichkeit Schamlosigkeit Schule Berlin

Wir hatten einen Mitschüler, welcher im körperlichen Wachstum keine Fortschritte machte. Während bei uns die Pubertät voll einsetzte und dies auch äußerlich sichtbar wurde, blieb er auf dem Level eines Achtjährigen. Wir begannen, ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit nackt auszuziehen, zum Beispiel am Baggersee oder auf einem Feld. Zuerst waren wir immer unter uns, einige Jungs aus unserer Klasse und er. Er schämte sich sehr, nackt vor uns, die wir alle ausnahmslos angezogen waren, herumzulaufen. Mit der Zeit gewöhnte er sich aber daran, vor uns nackt zu sein. Wir passten ja auch auf, dass niemand anderes ihn so sah. Er fühlte sich von uns beschützt und zog sich irgendwann ganz von selbst aus.

Eines Tages kamen zwei Mädchen mit zu unserer Badestelle. Er war wie immer nackt, seine Sachen hatten wir in Verwahrung. Um von den Mädchen nicht gesehen zu werden, lief er weg und versteckte sich. Bald musste er aber einsehen, dass das sinnlos war. Er kam aus seinem Versteck heraus und stand nun auch nackt vor den beiden Mädchen. Die staunten nicht schlecht, als sie einen Jungen aus ihrer Klasse nackt vor sich stehen sahen. Wir erklärten ihnen, dass er immer nackt baden geht und es ihn überhaupt nicht stört. Von nun an wechselte es sich mit den Mädchen ab, mal waren drei oder vier da, immer wieder mal war eine andere mit dabei. Er war jedes Mal nackt.

Er musste auch immer machen, was wir von ihm verlangten - Volleyball oder Seilspringen spielen. Er wollte ja abends auf jeden Fall seine Klamotten wiederhaben. Wir haben ihn auch einmal einer Gruppe jüngerer Mädchen als Spielkameraden überlassen. Sie waren so acht bis zehn Jahre alt und er eben Dreizehn. Die Mädchen haben ihn bei Doktorspielen untersucht, was für einen Jungen in dem Alter die Hölle sein muss. Abends haben wir dann ausgewertet, ob er es sich verdient hat, seine Sachen für den Heimweg zurückzubekommen. Heute schäme ich mich sehr, dass ich damals bei so etwas mitgemacht habe.

Beichthaus.com Beichte #00039365 vom 17.02.2017 um 10:57:40 Uhr in Berlin (Rabindranath-Tagore-Straße) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Abenteuer eines jungen LKW-Fahrers

13

anhören

Wollust Fremdgehen Potsdam

Ich (m/22) bin seit drei Jahren mit meiner Freundin verlobt und wir sind eigentlich auch glücklich. Seit Sommer letzten Jahres fahre ich nun Fernstrecken für meine Spedition als LKW-Fahrer; dabei habe ich auch öfters Fahrten nach Berlin. Um die Fahrzeiten einzuhalten, oder weil spät abends keine Anlieferungen mehr möglich sind, parke ich auf einem Parkplatz kurz vor Berlin an der A115. Meist schaue ich dann abends noch Fernsehen in der Kabine, skype mit meiner Freundin oder surfe so im Netz. Das Firmenhandy kann ich als mobilen Hotspot nutzen. Am nächsten Morgen fahre ich dann vor dem Berufsverkehr weiter.

Anfangs war mir auf dem Parkplatz gar nicht aufgefallen, dass dort viele Autos sehr lange stehen und ein echt reger Verkehr abends herrscht. Ich wollte dann abends pinkeln und bin zu dem Toilettenhaus rüber. Da stand bereits ein Typ am Urinal. Beim Pinkeln merkte ich, wie der Typ sich den Schwanz wichst und bin schnell wieder raus. Habe dann am LKW zuende gepinkelt. An einem anderen Abend hatte ich im Sommer noch das Fenster offen und den Vorhang nicht zu. Ich merkte, wie ein Typ in meinem Alter immer wieder um die geparkten LKWs schlich. Als ich später dann wieder pinkeln war, kam er plötzlich zu mir ans Urinal und fing an zu wichsen. Irgendwie machte mich das dieses Mal an und ich bekam einen Harten. Der Typ ging vom Urinal in die einzige Toilette, ließ die Tür offen und deutete mit dem Kopf, ich solle folgen. Irgendwie brauchte ich eine Weile, aber ich ging dann hinterher. Er machte die Tür zu und ging gleich in die Knie und - naja, ich kam dann ziemlich schnell, er schluckte alles und ging.

Nach einer Weile ging ich auch zurück. Mit einer Mischung aus verstört und erregt. Konnte eine ganze Zeit nicht pennen und machte es mir dann nochmal selbst. Von da an bin ich häufiger dort, auch wenn ich eigentlich noch hätte fahren/liefern können und habe auch schon öfters Schwänze dort geblasen. Auch außerhalb des Klohäuschens im Grünbereich hinter dem Parkplatz geht einiges ab. Ich hatte nun auch mehrfach Sex in der Kabine mit einem Typen in meinem Alter aus Potsdam, der da regelmäßig ist, wenn er von seiner Arbeit aus Berlin zurückkommt. Er hat übrigens auch eine Freundin. Ich beichte, dass ich meine Freundin betrüge und eigentlich mehr an die Typen auf dem Parkplatz denke, als an meine Freundin.

Beichthaus.com Beichte #00039363 vom 17.02.2017 um 11:38:14 Uhr in Potsdam (Rasthof Parforceheide) (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000