Aus Versehen auf der Männertoilette

31

anhören

Peinlichkeit Verzweiflung Studentenleben

Ich (w) bin heute an der Uni aus Versehen auf die Männertoilette gegangen, weil ich so dringend musste und dabei das Schild überlesen habe. Als ich im Häuschen war, habe ich ernsthaft 2 Minuten lang überlegt, ob ich gerade eben im vorbei rennen ein Pissoir gesehen habe und seit wann das Klo auf dieser Etage so aussieht. Dann hab ich mir überlegt, wie ich jetzt am dümmsten wieder rauskomme aus dem Männerklo und zwar so, dass mich keiner dabei sieht. Ich habe angestrengt gehorcht, ob auch ja keiner den Flur runterkommt und bin ohne die Hände zu waschen zurück in den Hörsaal geflitzt. Man bin ich im Moment verplant.

Beichthaus.com Beichte #00027442 vom 25.01.2010 um 21:17:37 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Gartenzwergstreit

17

anhören

Diebstahl Falschheit Nachbarn Hannover

Als ich (w/20) noch etwas jünger war, sprich 8 oder 10, bin ich in einer Gartenanlage über einen Gartenzaun geklettert und hab die wirklich heiß geliebten Gartenzwerge eines garstigen, mürrischen Gärtners genommen (er hat uns spielende Kinder immer angeschrien, ist auf unsere Spielzeugautos getreten und hat uns verscheucht) und sie willkürlich zwei Gärten weiter abgestellt. Einen hab ich mit nach Hause genommen und zu meiner Mutter gesagt, ich hätte ihn gefunden - vermutlich hat sie mir die Geschichte nie abgenommen, trotzdem stand er eine Weile im Flur rum, weil sich wohl niemand erbarmt hat ihn wegzuschmeißen. Ich habe damit einen Streit in einer friedlichen Kleingartenkolonie ausgelöst und hätte mich schlecht fühlen müssen, stattdessen bin ich mit einem Grinsen dran vorbeispaziert, als sich die werten Herren angeschrien und beleidigt haben. Heute denk ich mir doch, dass das sehr gemein war. Zumindest dem willkürlich gewähltem Opfer gegenüber.

Beichthaus.com Beichte #00027434 vom 22.01.2010 um 00:47:39 Uhr in Hannover (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Lehrer in der Zwickmühle

84

Begehrlichkeit Wollust Verzweiflung Schule

Ich (27) bin Lehrer an einer Realschule. Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich der Überzeugung bin, dass Schule wichtig ist, zumal man ohne Abschluss sowieso keine oder ganz geringe Chancen hat. Ich möchte einfach, dass die Schüler was bei mir lernen. Ich gehe […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027433 vom 21.01.2010 um 18:06:59 Uhr (84 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Spielen auf den Schienen

17

anhören

Dummheit Vandalismus Waghalsigkeit Kinder Aschaffenburg

Meine Grundschulkameraden und ich (m/20) haben uns früher eine Abkürzung nach hause verschafft, indem wir über die Gleise an der Schule gegangen sind. Irgendwann haben wir angefangen, Sachen auf die Schienen zu legen, da wir aufgrund der Ampelschaltung sehen konnten, wann ein Zug kommt. Das fanden wir sehr lustig. Eines Tages war am Straßenrand ein Sperrmüllhaufen. Also nahmen wir Schubladen und legten diese auf die Gleise. Es war schön anzusehen, als diese Zerstört wurden. Das war uns nach 4, 5 mal zu langweilig. Also trugen wir ganze Schränke auf die Schienen und haben angefangen die Ampelanlagen zu zerstören. Damals lustig. Wenn ich jedoch heute darüber nachdenke bin ich sehr froh darüber, dass nichts weiter passiert ist.

Beichthaus.com Beichte #00027431 vom 21.01.2010 um 10:50:17 Uhr in 63739 Aschaffenburg (Hohenzollernring) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Quark meines Mitbewohners

26

anhören

Diebstahl Habgier Schamlosigkeit WG

Ich habe gerade den Quark von meinem Mitbewohner aus dem Kühlschrank genommen, weil meiner ein Loch im Deckel hatte. Wir haben die gleiche Sorte und daher fällt es nicht auf. Es tut mir echt Leid, ich hoffe der Quark ist noch gut, aber ich hatte so ein Hunger und wollte dieses Risiko nicht eingehen, etwas nicht genießbares zu öffnen und weiter zu hungern.

Beichthaus.com Beichte #00027426 vom 20.01.2010 um 15:45:49 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000