Die Gang Bang Racheparty

55

anhören

Rache Zwietracht Falschheit Feinde

Die Gang Bang Racheparty
Vor einigen Jahren gab es da jemanden, der saudumm war aber meinte, sie müsse ihre Dummheit auch noch groß hinaus posaunen und stehe über allen anderen. Diese dumme junge Dame fand in unserer Gegend, in der es nur so von Förderschülern wimmelt, noch viele andere Dumme, die sich ihr anschlossen und zusammen einen Haufen großkotziger und billiger Schlampen bildeten, die sich teilweise bereits mit 16 schwängern ließen, damit sie sich keine Arbeit suchen mussten. Nun kam es, dass mich diese jungen Damen schon bald hassten, wie die Pest, da ich eine höhere Schule besuchte, die besseren Männer abbekam und bei meinen Mitmenschen beliebter war, aufgrund meines weicheren und ruhigeren Gemütes, das im krassen Gegensatz zu ihrem "Aggro-Style" stand. Da es jedoch im Dorf nicht viele Möglichkeiten gab, am Wochenende abends wegzugehen, ließ es sich nicht vermeiden, dass sich unsere Wege des öfteren kreuzten, wobei mir der Neid und Hochmut dieser arroganten Proletenladies, jedes mal regelrecht ins Gesicht gesprungen ist, obwohl ich von ihnen gar nichts wissen wollte. Ich ging meinen eigenen Weg und scherte mich einen feuchten Dreck, um deren Ansichten. Nachdem ich auf ihre Angriffe nicht reagierte und anstatt mich darauf einzulassen ruhig blieb, verbreiteten sie haarsträubende Gerüchte über mich, die alleine vom Praktischen her, gar nicht der Wahrheit entsprechen können. So, da fing es an, mir zu reichen. Ich setzte mich an den Rechner, ging auf ein paar Sexseiten und inserierte eine Anzeige, in der eine private Gruppe männliche Verstärkung für ihre Sexparties suchte. Die Kerle meldeten sich darauf zahlreich mit recht eindeutigen Angeboten und nach zwei Monaten hatte ich ca. 150-200 sexhungrige Männer, aus allen Schichten zusammen, die an einem bestimmten Datum zu einer bestimmten Uhrzeit bei der Anführerin dieser Mädchengang vor der Türe stehen würden, im Glauben, es gäbe dort eine private Sexparty, im Kreis von 14 Leuten, mit Frauenüberschuss. Auch Telefonchecks waren natürlich kein Problem, da ich ja eine Frau bin. Natürlich verwendete ich beim E-Mailverkehr auch nicht die echten Bilder dieser Damen, zumal diese alles andere als Schönheiten waren, sondern griff auf privat anmutende Fotos von jungen, adretten Frauen aus dem Internet zurück.

Am Tage der Sexparty verschanzte ich mich in der Nähe und beobachtete das Schauspiel. Der erste Herr kam über eine Stunde zu früh und irrte verzweifelt und dennoch mit recht verstohlenem Blick auf der Straße herum. Es gesellten sich immer mehr liebestolle Mannsbilder hinzu, bis in der kleinen Seitenstraße eine regelrechte Blechlawine vor sich hinwallte und die betreffende Dame, die ja nun mit ihren 140 Kilo, keinerlei Ähnlichkeiten mit dem Model auf dem Bild aufwies, welches ich den Interessenten zugeschickt hatte, fertigte verstört ein Auto nach dem anderen ab. Ich hörte sie dabei nach den Adressen, der einzelnen Teilnehmer fragen aber die wollte verständlicherweise keiner dieser Herren herausrücken. Teilweise waren die Kerle sogar 600km weit gefahren, um an dieser Party teilzunehmen und ließen beim Anblick der adipösen Frau völlig verärgert die Reifen durchdrehen und fuhren mit hohem Tempo und rabiaten Lenkbewegungen davon. Von teuren Mercedes-Limousinen, bis hin zu alten halb verrosteten Schrottkisten und von taktvollen Männern, in Anzügen, bis zu unrasierten Kerlen in Jogginganzügen, war alles dabei. Manche stiegen auch aus, ließen die anderen hinter sich warten und stolperten verstört oder hasserfüllt in der Gegend herum. Andere übergaben der Übergewichtigen resigniert ihre Mitbringsel, die meistens aus einer Flasche Sekt oder einem Blumenstrauß bestanden, um danach wieder einzusteigen und mit betretenem Gesicht abzufahren. An diesem Tag war die Hauptstraße des kleinen Dorfes total verstopft und in der Seitengasse, war erst recht kein Durchkommen mehr.

Am Ende wurde ich jedoch Opfer meiner eigenen Dummheit, denn nach etwa sechs Wochen standen zwei Polizeibeamte in Zivil bei mir vor der Türe und verrieten mir, dass eine Anzeige wegen Beleidigung vorliege. Die Beleidigung würde sich daraus ergeben, dass über besagte Dame nun geredet würde, sie hätte die Party selbst veranstaltet und all diese Männer zum Sex eingeladen. Nun ja, die Gerüchte, welche sie über mich in die Welt gesetzt hatte, waren um einiges schlimmer, jedoch hielt ich meinen Mund, gestand und machte meine Aussage.

Zu guter letzt glaube ich dennoch, dass sich die an Adipositas Leidende, gewünscht hätte, sie hätte diese Anzeige niemals erstattet, denn die Gerichtsverhandlung, wurde zu einem einzigen peinlichen Auftritt für sie und die Strafe, welche ich bekam, war mehr als lächerlich - zuletzt, nachdem ich offen legte, warum ich das alles getan hatte, zeigte der Richter sogar Verständnis für meine Seite. Zurück zur eigentlichen Verhandlung: Besagte nicht sehr helle Frau, kam in den Verhandlungssaal getrampelt, schlug die Tür viel zu laut zu und wollte sich dann auf die Anklagebank setzen. Der Richter deutete ihr an sich woanders hinzusetzen, aber sie steuerte trotzdem geradewegs auf die Anklagebank zu. Der Richter sagte ihr also, sie solle sich einen anderen Platz suchen, sie schaute ihn dabei sogar an, läuft aber weiter auf die Anklagebank zu. Dort angekommen, wollte sie sich hinsetzen und der Richter erhob seine Stimme: "Hallo! Hören Sie mich schlecht? Nicht auf die Anklagebank! Oder sind Sie hier heute angeklagt?" Fräulein Großmaul, nun gar nicht mehr so großmäulig, schüttelte verlegen den Kopf und faselt irgendetwas von einer Erkältung. Verstört stammelte sie dann kaum verständliche Antworten auf die Fragen des Richters, der versuchte die Zusammenhänge und Abläufe nach ihren Aussagen zu rekonstruieren. Da dies eine Verhandlung vor dem Jugendgericht war, musste sie am Ende ihrer Aussage wieder den Saal verlassen, was sie aber ebenfalls irgendwie nicht begreifen konnte. Der Richter schickte sie erst in einem normalen Tonfall nach draußen - keine Reaktion. Auch beim zweiten Mal, machte sie keinerlei Anstand den Raum zu verlassen, erhob sich jedoch und guckte dumm. Der Staatsanwalt und die Frau von der Jugendgerichtshilfe grinsten bereits breit und schüttelten die Köpfe, bis der Richter, mit dem Finger auf die Türe deutend, erneut seine Stimme erhob: "Verstehen Sie mich nicht? Da ist die Tür! Dort geht es hinaus! Sie sollen hinaus, heraus!" Daraufhin wurde der Blick der Proletenlady beinahe weinerlich und ich befürchtete bereits, dass gleich eine Putzfrau kommen müsse, um eine Pfütze zwischen ihren Beinen vom Boden aufzuwischen. Jedoch bevor sie sich vollends blamierte, steuerte sie letztendlich den richtigen Weg an und fand sogar den richtigen Ausgang.

Meine Strafe bestand aus 20 sozialen Arbeitsstunden, welche ich in einem Altenheim ableistete, jedoch empfinde ich heute noch eine Genugtuung, beim Gedanken an das verängstigte Mädchen, das am liebsten vor Scham im Boden versunken wäre und das so gar nichts mehr aggressives und selbstsicheres an sich hatte. Mein Fazit: Meine Befriedigung war wesentlich größer, als ihre und ich würde es für 20 Stunden leichte Arbeit wieder tun!

Beichthaus.com Beichte #00027606 vom 10.03.2010 um 00:09:46 Uhr (55 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse

44

anhören

Hass Zorn Gifhorn

Ich hasse es, wenn Leute diese Puddings aus dem Becher als Joghurt bezeichnen. Ich hasse es, wenn Leute an der Kasse erst alles einscannen lassen, und erst wenn der/die Kassierer/in den Betrag nennt, ihre Geldbörse aus der Tasche wühlen und dann alles in Kleingeld bezahlen wollen. Ich hasse Leute, die im Kaufhaus oder in der Fußgängerzone schlendern, als hätten sie alle Zeit der Welt. Denen würde ich immer am liebsten in die Hacken treten, bis sie weinen.
Ich kann es nicht leiden, dass mein Vater immer sein Frühstücksgeschirr stehen lässt, und meine Mutter es dann wegräumen muss, wenn sie um zehn Uhr abends von ihrem anstrengenden Job heimkommt. Ich bin aber leider selber oft zu faul, es dann für sie wegzuräumen, bevor ich zur Arbeit fahre.
Ich kann blonde Frauen nicht ausstehen. Ich war mal mit einem Mann zusammen, für den ich mich immer geschämt habe wenn er getanzt hat, einfach, weil es so beschissen ausgesehen hat. Der hat mich übrigens für eine Prostituierte verlassen, die acht Jahre älter ist als ich und eine richtig fette, hässliche Tonne. Die hat er vor einiger Zeit geheiratet. Das hat vielleicht am Ego gekratzt. Dafür habe ich ihr eine Mail geschrieben, in der ich ihr erzählt habe, dass man ihn daran erinnern musste, täglich die Unterhose zu wechseln. Aber das wusste sie sicher schon und als Nutte wurde sie bestimmt mit viel schlimmeren Dingen konfrontiert.

Beichthaus.com Beichte #00027569 vom 28.02.2010 um 20:24:27 Uhr in Gifhorn (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Dreier mit Folgen

72

anhören

Dummheit Fremdgehen Engherzigkeit Wollust Partnerschaft Hamburg

Den größten Reinfall meines Lebens habe ich mal erlebt, als ich meine damalige Freundin dazu überredet hatte, gemeinsam einen Dreier mit einer weiteren Frau zu machen. Es gab dafür eigentlich keinen wirklichen Grund, außer, dass ich es mal ausprobieren wollte. Irgendwann konnte sie sich mit dem Gedanken auch anfreunden. Sie durfte die Frau aussuchen. Eines Freitagabends, als ich es schon fast wieder vergessen hatte, warteten meine Ex und deren Bekannte aufgestylt mit leckerem Essen und Wein usw. auf mich in unserer Wohnung. Ich wurde von meiner leicht angeheiterten Ex mit heißen Küssen ins Bad gebracht, duschte mich und gesellte mich dann zu den Damen ins Wohnzimmer. Beim Essen kam relativ schnell das Thema auf Sex und wir redeten uns heiß. Wir landeten im Schlafzimmer und fingen an uns gegenseitig zu küssen. Die weiteren Einzelheiten sind sicherlich interessant, aber ich erspare sie Euch. Irgendwann hatte ich mit der Bekannten Sex. Es wurde immer wilder und es war einfach obergeil. Sie raunte mir ins Ohr, dass ich sie beschimpfen und ruhig härter ran nehmen solle. Bis zu dem Zeitpunkt war auch meine Ex noch in das Spiel mit eingebunden. Aber dann gingen die Bekannte und ich richtig steil. Sie ritt auf mir, ich beschimpfte sie rüde und schlug ihr mit der flachen Hand auf Po und Brüste. Wir waren völlig von Sinnen. Solch einen Sex hatte ich noch nie mit meiner Ex gehabt. Irgendwann sah ich aus dem Augenwinkel, wie sie neben uns lag, Kopf in ihre Hände gestützt und still weinte. Das trieb mich in den Wahnsinn. Ich nahm die Bekannte dann von hinten und beschimpfte auch meine Ex, nach dem Motto: So schaut guter Sex aus und wie langweilig dagegen es mit ihr sei und sie solle endlich aufhören zu flennen. Sie solle mal gut hinschauen, denn hier könne sie noch was lernen. Und lauter solcher Dinge. Sie lief dann raus. Ich muss dazu sagen, dass der Sex mit meiner Ex sehr wohl immer richtig gut war für mich und auch für sie. Es war sehr vertraut und innig. Eigentlich so, wie es sich jeder wünscht. Die Bekannte und ich waren inzwischen in einer anderen, hemmungslosen Welt und brachten es furios und laut brüllend zu Ende. Als wir dann total erschöpft im Bett lagen, hörten wir die Wohnungstür knallen. Erst da wachten wir aus unserer Trance aus und realisierten, was eben mit uns allen geschehen war. Die Bekannte zog sich dann schnell an und verschwand. Ich war ganz durcheinander und konnte meine Ex nicht auf dem Handy erreichen. Ich rief unsere gemeinsamen Freunde an, suchte sie in der Stadt, konnte sie aber nirgends finden. 2 Tage später, am Sonntagabend, stand sie mit ihrem Bruder vor der Tür. Sie holte schnell einige Sachen und sagte mir, dass sie in den kommenden Tagen ihre Sachen packen und abholen lassen würde. Sie würde hier nicht mehr länger wohnen bleiben können. Tja, und das war es mit unserer Beziehung. Wie haben zwar noch mal über alles geredet, aber ihre Verletzung war zu groß. Sie hat mir nicht vergeben können. Das ist jetzt zwei Jahre her und ehrlich gesagt leide ich darunter immer noch.

Beichthaus.com Beichte #00027557 vom 24.02.2010 um 16:15:12 Uhr in Hamburg (72 Kommentare).

Gebeichtet von iphonestar
In WhatsApp teilen

Szenen einer Beziehung

52

anhören

Verzweiflung Feigheit Partnerschaft

Ich möchte beichten, dass ich mit überlege nach fast 2 Jahren Beziehung mit meiner Freundin Schluss zu machen, weil sie mir im Moment einfach mal dermaßen auf die Eier geht. Alles dreht sich nur noch um Sie weil sie ja ach so viel zu lernen hat und überhaupt nicht klarkommt und psychisch total am Ende ist und überhaupt, dabei durfte sie an ihrer Arbeit für die eigentlich 3 Monate erlaubt sind über ein halbes Jahr lang schreiben und beschwert sich trotzdem dauernd, dass sie das alles nicht schafft, jetzt ist sie damit zum Glück fast fertig aber da kommen schon die nächsten Heulattacken weil sie sage und schreibe 4 Prüfungen in den nächsten 6 Wochen hat. Was soll ich denn sagen? Ich schreib 6 Prüfungen in 4 Wochen aber sitze ich jeden Abend heulend auf meinem Bett? Nein, und warum nicht? Weil das Leben und gerade das Studium eben kein Ponyhof ist und man auch was tun muss. Und ändern kann man eh nichts dran also Augen zu und durch. Ich sitze auch jeden Tag in der Bibliothek bis der Kopf qualmt aber dann komm ich nach Hause und weiß, dass ich was gemacht habe. Und dann darf ich mir jeden Abend das Geheule anhören und dass alles blöd ist und es geht nur um Sie, Sie und nochmal Sie. Es kotzt mich so an. Ich hab mittlerweile schon gar keine Lust mehr mit ihr zu telefonieren weil ich genau weiß wie das Gespräch abläuft. Und wenn ich dann sage, dass ich mal über was anderes reden möchte, einfach über normale Themen, darf ich mir anhören, dass das nunmal gerade ihr Leben bestimmt und Sie keinen Kopf für andere Sachen hat. Und ich hab auch überhaupt keine Lust darauf, dass Sie nächstes Wochenende zu mir kommt (Sie wohnt 100km von mir entfernt) weil ich genau weiß, dass ich dieses Wochenende nicht genießen kann weil wir uns definitiv streiten werden und sie irgendwann aus heiterem Himmel, ohne Anlass, einfach da sitzen wird oder im Bett liegen wird und anfangen wird zu heulen weil sie gerade mal wieder an die nächsten Wochen denkt und zack ist der ganze Tag im Arsch.
Mir macht die Beziehung ums mal einfach zu formulieren "keinen Spaß" mehr. Und das einzige was mich davon abhält mit ihr Schluss zu machen sind meine Skrupel ihr gegenüber. Ich möchte nicht, dass es ihr noch schlechter geht als jetzt schon (obwohl ich das übertrieben finde) und ich habe wirklich Angst, dass Sie völlig daran zerbrechen würde und das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Also lebe ich weiter in einer Beziehung die mich sehr viel Kraft kostet und in der ich nicht glücklich bin weil ich jemand anderes nicht verletzen möchte, ein Teufelskreis. Danke fürs lesen. Das mal aufzuschreiben was mir durch den Kopf geht hat echt mal gut getan.

Beichthaus.com Beichte #00027467 vom 02.02.2010 um 00:17:20 Uhr (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Der Gartenzwergstreit

17

anhören

Diebstahl Falschheit Nachbarn Hannover

Als ich (w/20) noch etwas jünger war, sprich 8 oder 10, bin ich in einer Gartenanlage über einen Gartenzaun geklettert und hab die wirklich heiß geliebten Gartenzwerge eines garstigen, mürrischen Gärtners genommen (er hat uns spielende Kinder immer angeschrien, ist auf unsere Spielzeugautos getreten und hat uns verscheucht) und sie willkürlich zwei Gärten weiter abgestellt. Einen hab ich mit nach Hause genommen und zu meiner Mutter gesagt, ich hätte ihn gefunden - vermutlich hat sie mir die Geschichte nie abgenommen, trotzdem stand er eine Weile im Flur rum, weil sich wohl niemand erbarmt hat ihn wegzuschmeißen. Ich habe damit einen Streit in einer friedlichen Kleingartenkolonie ausgelöst und hätte mich schlecht fühlen müssen, stattdessen bin ich mit einem Grinsen dran vorbeispaziert, als sich die werten Herren angeschrien und beleidigt haben. Heute denk ich mir doch, dass das sehr gemein war. Zumindest dem willkürlich gewähltem Opfer gegenüber.

Beichthaus.com Beichte #00027434 vom 22.01.2010 um 00:47:39 Uhr in Hannover (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000