Neun Gründe, aus denen ich meine Mutter hasse

35

Verzweiflung Hass Selbstverletzung Münster

Ich (w/18) muss auch mal beichten. In meiner Beichte geht es um meine Gedanken, für die ich mich selbst hasse. Zur Erläuterung: Ich bin seit Jahren schwerst depressiv, leide unter einer Borderlinestörung und seit neustem auch unter einer latenten Form der Magersucht.

Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024864 vom 30.09.2008 um 03:22:35 Uhr in Münster (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich liebe meinen Traumprinzen nicht

27

Ehebruch Fremdgehen Wien

Ich bin mit einem liebevollen, bildhübschen und vermögenden Mann verheiratet. Wenn ich ihn mit einem Wort beschreiben müsste, wäre das: Traumprinz! Nur, ich liebe ihn nicht. Ich bin drei Jahre älter als er und werde bald 30. Unsere Beziehung hat vor fast zehn Jahren angefangen. Meine Eltern waren von Anfang an dagegen, sie waren nicht auf der Hochzeit. Es ging sogar so weit, dass mein Vater behauptete, mein Mann hätte bei ihm gestohlen, was ja aber gar nicht nötig hätte. Jedenfalls war ich seine erste Freundin und er ist seit jeher sehr in mich verliebt. Er weiß, dass seine Liebe für mich nicht gut für ihn ist, sagt aber selbst, dass er nicht loslassen kann, obwohl er wöchentlich Zuneigungsbekundungen von hübscheren Frauen bekommt.

Ich habe ihn schon mehrfach betrogen und er weiß das auch. Ich kann ihn nicht verlassen, da für ihn sonst eine Welt zusammenbrechen würde. Er gibt monatlich für mich Unmengen an Geld aus und verbringt fast seine gesamte Zeit mit mir. Gestern habe ich bemerkt dass ich schwanger bin und ich denke, dass das Kind nicht von ihm sondern von einem asiatischen Liebhaber von mir ist. Seitdem mache ich mir Gedanken, ob man das denn erkennen kann, wenn das Kind geboren ist - denn ich will, dass das Kind in dem selben Reichtum leben kann wie ich es jetzt tue wenn es einmal groß ist. Bis jetzt hat mein Mann mir alles verziehen, ich weiß aber nicht, ob er das auch noch hinnehmen kann. Außerdem mache ich mir Sorgen ob der Gesundheit meiner Affäre, denn mein Mann kann bei so etwas sehr zornig werden, nur eben nicht auf mich.

Beichthaus.com Beichte #00024858 vom 29.09.2008 um 14:47:01 Uhr in Wien (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Herr Schweinhardt

12

anhören

Boshaftigkeit Zwietracht Kollegen Arbeit Stuttgart

Bei meinem alten Arbeitgeber war ich im Verkauf beschäftigt. Dort gab es einen Kollegen, der mir immer tierisch auf den Sack ging (Hr. Reinhardt). Durch Zufall habe ich mitbekommen, dass ich in Teilbereichen unserer EDV Adminrechte hatte (Stammdatenpflege). Naja, ich habe dann Herrn Reinhardt einfach umbenannt in "Schweinhardt". Der falsche Name wurde natürlich dann auf allen Rechnungen und Lieferscheinen gedruckt. Was meint ihr, wie sich die Kollegen, Kunden und natürlich ich selbst darüber beömmelt haben. Das Ganze flog auch erst nach einer knappen Woche auf. Der falsche Name stand also auf mindestens 200-300 Lieferscheinen und Rechnungen.

Beichthaus.com Beichte #00024856 vom 29.09.2008 um 11:57:34 Uhr in Stuttgart (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Geklaute WoW-Accounts

11

Betrug Lavelsloh

Ich (m/19) habe nichts besseres zutun, als in sogenannte "World of Warcraft-Account-Tauschforen", kleine Kinder um ihren heißgeliebten Account zu bringen. Ich tue so, als würde ich gerne mit ihnen tauschen und meistens geben sie mir die Einlog-Daten zuerst,dann verschwinde ich und habe einen Account, der gerne mal 300 Euro wert ist. Und spiele ihn ein paar Tage, danach lösche ich den Account. Ich tue das nur, weil mir langweilig ist, nicht weil ich es geil finde, andere Leute zu betrügen.

Beichthaus.com Beichte #00024852 vom 28.09.2008 um 15:48:02 Uhr in Lavelsloh (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ex und Freundin an einem Abend

13

Fremdgehen Schamlosigkeit Ex Schwäbisch-Hall

Und zwar tue ich schon seit mehreren Wochen etwas und ich kann es einfach nicht lassen. Wenn ich mit meiner Freundin bei mir bin und wir Abends Sex hatten oder nur ein Film geschaut haben und sie dann eingeschlafen ist, habe ich mich öfters bei meiner Ex-Freundin gemeldet. Ich bin dann unauffällig und ruhig aus dem Haus raus und habe mich mit ihr getroffen. Wir hatten dann immer öfters Sex. Dann bin ich zurück und habe mich wieder zu meiner Freundin ins Bett gelegt. Als ob nichts wäre.

Beichthaus.com Beichte #00024851 vom 28.09.2008 um 15:31:25 Uhr in Schwäbisch-Hall (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge