Top Secret Fremdgeh Operation

24

anhören

Fremdgehen Schamlosigkeit Partnerschaft Düsseldorf

Ich möchte gerne beichten, dass ich seit knapp zwei Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann habe, dessen Frau und Sohn in einer anderen Stadt leben. Er ist beruflich viel in meiner Nähe unterwegs und wir haben uns über die Arbeit kennengelernt. Bisher ist nur einmal was rausgekommen und wir hatten zwischenzeitlich Streit, aber ich befürchte es wird noch einige Zeit gehen. Ich hoffe es geht noch irgendwie gut aus, ich weiß, dass es scheiße ist für die Frau, aber er hat sich so unfassbare Mühe gegeben und es ist einfach zu witzig. Das Ganze ist wie eine Special Operation, Top Secret, wir gleiten immer haarscharf am Erwischt-werden vorbei, es gibt zahlreiche zwangsläufige Mitwisser und eigentlich bin ich doof sowas mit meinen 21 Jahren einzugehen. Es liegt wohl daran, dass ich es ihm gönne so einen Spaß zu haben, ich einfach Langeweile hab und die ganzen jungen Idioten satt bin, die meinen mich beherrschen zu müssen obwohl sie Ihr eigenes Leben nicht mal im Griff haben. Ich bete für ein glückliches Ende ohne Drama. Vor allem für seinen Sohn. Ich habe ihn ganz doll lieb und ich will auf keinen Fall, dass es ihm wegen mir schlecht geht. Bitte verzeiht mir.

Beichthaus.com Beichte #00029493 vom 05.11.2011 um 23:25:31 Uhr in Düsseldorf (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Mädchen auf dem Fahrrad

15

anhören

Ignoranz Feigheit Unfall

Als ich neulich morgens zur Arbeit ging, kam mir eine Mutter auf dem Fahrrad entgegen, deren Tochter ein paar Meter hinter ihr ebenfalls auf dem Fahrrad fuhr. Plötzlich, aus unerfindlichem Grund, stürzte das Mädchen und fiel voll auf die Fresse. Da lag sie circa vier Meter vor mir auf dem Boden und heulte (sie war vielleicht 9 Jahre alt) und war wie erstarrt. Ich guckte schnell auf meinen Mp3-Player, überlegte ob ich anhalten sollte und irgendwas helfen oder irgendwas sagen, beschloss dann weiterzugeben.
Der Sturz war nicht schlimm und sie war auch nicht verletzt oder so, sie hatte sich nur erschreckt, das sah ich als ich einige Meter später zurückschaute. Ein älterer Mann sprach beruhigend auf sie ein und die Mutter brach fast in Panik aus. Ehrlich gesagt dachte ich mir in dem Augenblick: Was hat deine Göre auch keinen Helm auf und die soll sich nicht so anstellen! Trotzdem fühlte ich mich ein bisschen schlecht. Aber was hätte ich schon sagen können? Die Mutter hätte mich sowieso weggeschickt. Und überhaupt, ich hatte es eilig (die beste Ausrede ever!).

Beichthaus.com Beichte #00029491 vom 05.11.2011 um 16:02:05 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Blinddarmdurchbruch

14

anhören

Waghalsigkeit Völlerei Verzweiflung Dummheit Gesundheit Bad Schwalbach

Nachdem ich (m/25) kurz vorm Blinddarm-Durchbruch stand und mir der Blinddarm mittels OP entfernt wurde, durfte ich auf Anweisung der Ärzte zwei Tage nichts essen. Als wäre es für einen Mann in der Blüte seiner Jahre mit Dauerhunger nicht schon schlimm genug, bestand ebenso noch ein Trinkverbot! Am dritten Tag sollte ich endlich Futter zu mir nehmen dürfen. - Schonkost in Form von Zwieback, Grießbrei und Hühnerbrühe. Gehts noch? Die haben doch einen Knick in der Tulpe. Hiermit beichte ich, dass ich mir bereits Anfang des 2. Tages schon heimlich Stückchen und andere Leckereien der Krankenhaus-Cafeteria rein gepfiffen habe.

Beichthaus.com Beichte #00029490 vom 05.11.2011 um 15:20:32 Uhr in 65307 Bad Schwalbach (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kein Sex ist auch keine Lösung

50

anhören

Neugier Missbrauch Eifersucht Partnerschaft

Ich beichte, dass ich ab heute meiner Freundin auf elektronischem Weg gnadenlos hinterherspionieren werde. Ich habe einen Keylogger auf ihrem PC installiert um an sämtliche Passwörter zu gelangen, außerdem werde ich ihre Chronik nach Social Community Network-Anmeldungen durchforsten, von denen ich noch nichts weiß. Des weiteren werde ich in Zukunft kontrollieren wann sie wo hingeht, wenn sie nicht bei mir ist, und sie öfter überraschend auf dem Handy anrufen.


Warum das Ganze? Wir hatten seit genau 6 Monaten keinen Sex mehr, denn sie vermeidet kategorisch alle Situationen in denen es zu Sex kommen könnte. Sie geht neuerdings ohne mich auf Parties und ich werde 10 Minuten bevor sie loszieht vor vollendete Tatsachen gestellt. Wir hatten schon ewig keine Zeit nur für uns beide, es müssen immer ihre neuen Freundinnen mit dabei sein, die definitiv weder den tiefen Teller noch die soziale Kompetenz erfunden haben. Falls ihre Freundinnen mal keine Zeit haben, müssen wir unbedingt die Wohnung putzen, "weil es so dreckig ist" egal, ob wir 2 Tage vorher schon geputzt haben, beziehungsweise die Putzfrau da war, oder wir müssen wahlweise dringend zu den Schwiegereltern. Trotzdem ist sie nett zu mir und tut so, als sei ich ihr absoluter Traummann. Wenn ich den fehlenden Sex und die nicht vorhandene gemeinsame Zeit anspreche, tut sie so, als wüsste sie nicht wovon ich rede, kann sich angeblich nicht erinnern wie lange wir keine gemeinsame Zeit und/oder Sex mehr hatten und spielt ihr Verhalten herunter. Außerdem kommt sie mir mit der Standard-Ausrede, Frauen hätten halt nun mal nicht so eine große Libido wie Männer. Anschließend gelobt sie Besserung, natürlich passiert gar nichts. Selbst wenn ich sie mit Candlelight Dinner oder anderen romantischen Dingen überrasche nimmt sie das hin, quält sich durch die Prozedur, gibt mir einen Kuss auf die Wange und verzieht sich ins Bett, weil sie "Kopfschmerzen" hat, oder müde ist. Beim letzten Candlelight Dinner hat sie sich übrigens hemmungslos besoffen. Das Ergebnis dürfte jedem klar sein. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle nur mal als reinen Sachverhalt erwähnen, dass ich ein niedriges 5-stelliges Monatsgehalt beziehe, und sie als Studentin zum größten Teil auf meine Kosten lebt. Das ist mir in den letzten beiden Monaten erst schmerzlich klar geworden. Ich hoffe, dass ich durch die Überwachung einen Grund finde, warum sie mich so ganz offensichtlich nicht mehr liebt, vermutlich ist jedoch ein anderer Mann im Spiel. Selbst wenn ich nichts finde, werde ich die Beziehung demnächst beenden, obwohl es mich sehr traurig macht. Ich habe ihr immer vertraut, aber das Vertrauen hat sie definitiv verspielt, außerdem ist Liebe keine Einbahnstraße.

Beichthaus.com Beichte #00029488 vom 04.11.2011 um 11:45:10 Uhr (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Reaktorbrand

15

anhören

Dummheit Hochmut Lügen Polizei

Vor circa 5 Jahren hat sich mein bester Kumpel ein Megaphon über das Internet bestellt. Er hatte es in erster Linie fürs Stadion gekauft. Es war nicht so ein kleines Anfängerteil, sondern ein richtig Großes mit extra Sirenen Modus, der einer Polizeisirene sowohl in Lautstärke, als auch im Klang sehr nahe kam. Ich traf mich noch mit einem anderen Freund bei ihm und wir entschlossen uns also für das Teil Batterien zu kaufen, um es ein wenig auszuprobieren. Gesagt getan, die Batterien waren gekauft, schnell eingebaut und siehe da: Das Megaphon funktionierte einwandfrei! Wir testeten die Lautstärke und die Reichweite zunächst vorsichtig auf einem Feldweg, indem wir mehrere hundert Meter weit auseinandergingen und uns gegenseitig zuriefen. Das Teil hatte wirklich eine wahnsinnige Reichweite.
Da wir damals noch minderjährig waren und daher keinen Führerschein besaßen, waren wir grundsätzlich mit dem Fahrrad unterwegs, wie auch an diesem Tag. Wir nahmen uns also das Megaphon, und fuhren ein bisschen durch unser 3.000-Einwohner-Dorf. Irgendwann kam ich auf die Idee beim Fahren einfach mal die Sirenen anzuschalten und das Megaphon in alle Richtungen zu halten, sodass es wirklich für jeden zu hören war. Dabei sollte es aber nicht bleiben. Da wir direkt im Nachbarort ein Atomkraftwerk haben, kam mir spontan die Idee den Satz: "Achtung, Achtung! Im Atomkraftwerk hat es einen Reaktorbrand gegeben. Bitte schließen Sie Fenster und Türen und folgen Sie weiteren Anweisungen." durch das Megaphon in monotoner Stimme durchzurufen. Das ganze wiederholte ich auf dem Weg durch die Straßen 3-4 mal und dachte mir nichts weiter dabei.


Wir bekamen schließlich Hunger und da im Nachbarort auch ein Supermarkt war, entschlossen wir uns mit dem Rad rüberzufahren und etwas zu essen zu kaufen. Der Fahrradweg führt über eine Art Damm ins nächste Dorf. Als wir ungefähr auf halbem Weg waren, kam uns auf dem Fahrradweg ein graues Auto entgegen. Ich hatte das Megaphon noch immer in der Hand. Als wir gerade vorbei fahren wollten, stiegen zwei recht schlecht gelaunte Männer aus, die sich schnell mit Ausweisen als Polizisten zu erkennen gaben. Als ich mich nun umdrehte, sah ich, dass auch mittlerweile hinter uns mehrere Polizisten standen. Es kam zum üblichen Spiel: Guter Bulle - Böser Bulle. Der eine machte auf furchtbar wütend, der andere hingegen zeigte teilweise Verständnis für diesen dummen Streich. Das Ende vom Lied war, dass die Polizisten das Megaphon zu den Eltern von meinem Kumpel brachten, der auch eine Menge Ärger bekam. Ich hingegen wurde verschont, meine Eltern wissen bis heute nichts von dem Vorfall. Wenn ich mir heute überlege, welche Konsequenzen diese Aktion hätte haben können, bekomme ich immer wieder ein schlechtes Gewissen. Man stelle sich nur vor, eine ältere Dame oder ein älterer Herr hätte eine Panikattacke nach meinem Alarm bekommen. Jedenfalls bin ich froh, dass nichts weiter passiert ist und wir auch nicht weiter bestraft worden sind.

Beichthaus.com Beichte #00029487 vom 03.11.2011 um 23:59:18 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000