Verpfiffen

29

anhören

Verrat Rache Stolz Boshaftigkeit Bahn & Co. Düsseldorf

Ich (w) habe letztes Wochenende in der S-Bahn drei junge "Erwachsene" (etwa in meinem Alter) verpfiffen, weil sie rauchend in einem Abteil der ersten Klasse saßen und ich mich genötigt sah, durch ihre Qualmwolke zu laufen (ich wollte von einem 2. Klasse-Abteil zum anderen). Außerdem wollte ich ihnen eins auswischen, weil sie mir unsympathisch waren. Und ja, ich war wirklich schadenfroh, als ich die beiden netten Herren vom Deutsche Bahn-Sicherheitsdienst sah, denen ich die Sache auch prompt gesteckt habe. Als die drei des Zuges verwiesen wurden, war ich nicht nur schadenfroh sondern auch stolz, denn kein anderer Fahrgast hatte den Arsch in der Hose, etwas zu machen. Leider weiß ich nicht, welche Strafe sie bekommen haben.

Beichthaus.com Beichte #00029801 vom 16.02.2012 um 00:09:59 Uhr in Düsseldorf (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Werbefuzzi

19

anhören

Peinlichkeit Arbeit Dortmund

Werbefuzzi
Ich (w/22) arbeite als Werbetechnikerin. In den letzten Monaten ist nicht sehr viel los und ich arbeite dann hauptsächlich alleine in einer unserer Hallen. Irgendwann habe ich dann, in einem Karton, viele kleine Kartons und einige Papp-Röhren (von circa 120cm Länge) gefunden und bin auf die glorreiche Idee gekommen, mir damit die Langeweile zu vertreiben. Habe mir also kurzer Hand aus einem der Kartons einen Helm gebastelt, ihn aufgesetzt und meine Arme in die Papp-Röhren gesteckt und bin als Roboter durch die Halle gewandert. Nachdem ich dann gute 5 Minuten beschäftigt war, nahm ich ein Husten wahr. Ich drehte mich also um und sah, dass ein Kunde bereits mitten in der Halle stand und einen Mitarbeiter gesucht hat. Daraufhin habe ich mich ziemlich erschrocken und wollte meine Gliedmaßen aus der Pappe ziehe. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, habe ich dabei einen meiner Papp-Röhren-Arme direkt ins Gesicht des Kunden geschlagen. Ich wollte natürlich auf der Stelle im Boden versinken aber nachdem der Kunde kurz gelacht hat und sagte: "Ich konnte noch nie gut mit Maschinen umgehen." war ich sehr erleichtert. Das war mir extrem peinlich und ich hoffe er nimmt es mir nicht böse!

Beichthaus.com Beichte #00029799 vom 15.02.2012 um 11:47:06 Uhr in 44135 Dortmund (Kampstraße) (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die falsche Frage

49

Gewalt Aggression

Ich wohne in einer Kleinstadt im Südwesten von Deutschland. Ich bin momentan auf den Busverkehr angewiesen, da ich mir kein Auto leisten kann, und demzufolge bin ich täglich am Hauptbahnhof. Nicht weit vom Bahnhof entfernt befindet sich ein Flüchtlingsauffanglager. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029796 vom 13.02.2012 um 13:07:49 Uhr (49 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Teurer Schachsport

21

anhören

Diebstahl Geiz Habgier Schamlosigkeit Sport Münster

Ich spiele Schach. Öfters haben wir auch Mannschaftsspiele. Die Hälfte davon außerhalb. Solche Spiele können bis zu 6 Stunden lang dauern. Deswegen bietet jeder Gastgeberverein Kaffee, Getränke, Schokoriegel oder manchmal sogar belegte Brötchen als Verpflegung an. Gegen Geld versteht sich. Oft heißt es dabei "Essen und Getränke werden kostengünstig angeboten". Meist sind die Preise auch völlig in Ordnung, aber einige Vereine haben doch eine komische Vorstellung was denn "kostengünstig" ist. Oder sie meinen einfach "kostengünstig" für sich selbst. Wenn ich einen Euro für einen kleinen Schokoriegel, 1,50 für ein Tässchen Filterkaffee aus einer schäbigen Maschine, oder einen Euro für ein 0,2er Gläschen Cola zechen soll, fühle ich mich einfach nur abgezockt. Da ich natürlich nicht 6 Stunden nur von Luft leben kann, kaufe ich mir trotzdem etwas. Zahle aber nie den vollen Preis. Ich lege einen Euro in die Kasse, wenn ich mir einen Kaffee hole und nehme 50 Cent wieder raus. Eben so als hätte ich zwei Euro in die Kasse getan. Das Ganze mache ich dann bis zu 5-mal pro Spiel. Das funktioniert auch nur, weil die Gastgeber und übrigens auch mein Verein bei Heimspielen auf die Ehrlichkeit der anderen vertraut und man zum Bezahlen einfach die paar Münzen in eine Schale legen muss und sich dann, fast immer unbeaufsichtigt sein gekauftes Zeug nehmen kann. Mich freut dann immer die Vorstellung, wenn die tatsächlich glauben, ich würde den vollen Preis bezahlen. Nur darf ich mir nicht zu viel kaufen, sonst wird irgendwann jemand doch noch stutzig. Ich beichte also, dass ich andere Vereine beklaue, weil ich zu faul bin mir vor dem Spiel eine Stulle zu schmieren und eine Pulle Cola einzupacken.

Beichthaus.com Beichte #00029794 vom 12.02.2012 um 01:03:08 Uhr in 48143 Münster (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Frau, die mich damals mobbte

44

Gewalt Ungerechtigkeit Schule Arbeit

Ich war ein jahrelanges Mobbingopfer. Fast meine ganze Klasse beteiligte sich daran, mich zu schlagen und vor allem psychisch zu peinigen. Oft genug hatte ich keine Lust mehr in die Schule zu gehen, und mich jeden Tag aufs Neue beleidigen und herumschubsen zu lassen. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029793 vom 10.02.2012 um 12:10:03 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!