Am Ende der beruflichen Nahrungskette

36

anhören

Schamlosigkeit Morallosigkeit Fremdgehen Arbeit Düsseldorf

Ich möchte hier von einer beruflichen Eskapade berichten, die sich vor einigen Wochen zugetragen hat und auf die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückblicke. Als beruflicher Senkrechtstarter habe ich es mit meinen 39 Jahren bereits zum Abteilungsleiter unserer Firma gebracht. So obliegt mir unter anderem die Entscheidung über die etwaige Übernahme unserer Azubis. Eines Tages stand nun eine unserer Auszubildenden in meinem Büro und fragte mich, wie es für sie nach der Probezeit denn weiterginge. Nun ja, ehrlich gesagt war sie bisher nicht gerade durch ihre Glanzleistungen aufgefallen. Wenn ich aber erwähne, dass sie gerade einmal 18 Jahre jung ist und eine absolute Traumfigur hat, wird jeder Mann sofort verstehen, dass man eine solche goldene Gelegenheit nicht ungenutzt lassen darf.
Ich gab ihr also deutlich zu verstehen, dass es da schon eine Möglichkeit gäbe und wir das am besten privat noch einmal besprechen sollten. So kam es, wie es kommen musste und wir landeten noch am selben Abend im Bett! Gerade die Tatsache, dass es mir dank meiner Machtposition möglich war, ein blutjunges heißes Mädel zu nageln, verschaffte mir den intensivsten Orgasmus seit sehr langer Zeit.


Endlich hatte sich mein Fleiß der letzten 20 Jahre voll ausgezahlt, ich war definitiv am oberen Ende der beruflichen Nahrungskette angelangt! Auch wenn ich seither das Gefühl nicht loswerde, dass sie meinen Blicken immerzu ausweicht, so hat sich die Nummer auch für sie absolut gelohnt, denn ich habe mein Versprechen gehalten und ihr zu einem festen Job in unserer Firma verholfen. Dennoch bedauere ich etwas den Preis, den ich für diese geile Erfahrung zahlen musste - nie hätte ich mir träumen lassen, jemals meine Frau zu betrügen, weil ich sie ja wirklich sehr liebe.
Außerdem hatte ich im Eifer des Gefechtes gar kein Kondom benutzt - wenigstens habe ich in gekonnter Manier einen Coitus Interruptus vollzogen, sodass eine Schwangerschaft quasi ausgeschlossen werden kann. Mir ist aber klar, dass so eine Unachtsamkeit eigentlich nicht vorkommen sollte, daher bitte ich um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00035865 vom 05.06.2015 um 17:19:36 Uhr in 40235 Düsseldorf (Schlüterstraße) (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Flamme meines besten Freundes

9

anhören

Rache Verrat Schamlosigkeit

Ich (m/21) habe gesündigt, indem ich mit einer Frau geschlafen habe, auf die ein Freund von mir steht. Doch vorher die ganze Geschichte im Schnelldurchlauf: Es geht dabei um mich, meinen Kumpel (Thomas) und Jana. Sie schrieb mich vor einer Zeltparty an, ob ich mitkommen möchte, denn sonst wäre sie alleine mit Thomas bei ihm zum Vorsaufen. Mich hat er seltsamerweise nicht gefragt. Alle anderen haben angeblich keine Zeit. Schnell stellt sich heraus, dass die ganze Sache geplant ist, damit sie alleine bei ihm ist. Er hatte nie jemanden eingeladen. Zudem stellte sich, während ich und Jana schrieben, heraus, dass Thomas mir in der Vergangenheit noch viele andere Lügengeschichten erzählt hat. Am Schlimmsten für Jana war aber, dass Thomas sie angebaggert hat, und auch ein bisschen was lief, während er aber noch eine Beziehung mit seiner Freundin Katharina hatte.


Jana ist und war also ordentlich wütend auf Thomas. Ich lud mich am selben Abend deshalb selbst zum Vorsaufen ein, und sorgte dafür, dass wir den letzten Bus zur Party verpassten, weil ich eigentlich keine Lust hatte und schon ordentlich voll war. Wir liefen also zurück zum Haus und Thomas legte sich auf dem Sofa neben Jana, was sie absolut gestört hat, und pennte dort irgendwann ein. Sie ging mit mir zur Toilette und ich vögelte sie dort ordentlich durch, während mein Kumpel im Wohnzimmer schlief. Danach habe ich sie noch ein paar weitere Male getroffen, wo wir auch miteinander geschlafen haben. Zum Teil habe ich mich auch sehr schlecht über meinen Kumpel geäußert. Heute Abend werde ich zu ihm gehen und ihm alles erzählen, weil ich es nicht mehr geheim halten möchte und ein schlechtes Gewissen habe. Die Sache mit Jana und mir ist übrigens auch nicht gut ausgegangen.

Beichthaus.com Beichte #00035861 vom 04.06.2015 um 20:12:19 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Was wäre wenn?

11

anhören

Begehrlichkeit Neugier Partnerschaft

Mit meinem Freund bin ich (20) beinahe drei Jahre zusammen. Er war mein Erster und Einziger. Ich arbeite Vollzeit, er studiert und arbeitet nebenbei, da ich alleine keine Wohnung bezahlen und ihn durchfüttern kann. So kommt es, dass er oft abends noch arbeitet, während ich schon lange daheim bin. Oft arbeitet er auch bis mitten in der Nacht. Unser Sexleben kommt dabei oft ein wenig zu kurz. Der Sex an sich ist zwar meistens super, nur ein wenig selten. Einfach aus Neugier, weil ich ja nichts anderes kenne, stelle ich mir manchmal vor, wie es wäre, mit jemand anderem Sex zu haben. Manchmal möchte ich es ausprobieren, obwohl ich mir kurz drauf denke, dass es wahrscheinlich ziemlich schlecht und enttäuschend sein würde. Ich wüsste auch, mit wem ich es probieren möchte, ein guter Freund, den ich ziemlich hübsch finde. Wir machen viel gemeinsam und ich glaube, dass auch von seiner Seite ein wenig Interesse besteht. Aber dann spinne ich den Gedanken weiter. Was, wenn er mich nur attraktiv findet, weil er nicht weiß, wie ich drunter aussehe? Ich finde mich selbst nicht so schön, ich bekomme zwar Komplimente, aber zufrieden bin ich mit mir bei Weitem nicht. Oder was, wenn ich dann etwas Komisches mache, was bei meinem Freund normal ist, er aber komplett bescheuert findet?


Vor allem, wie verhält es sich danach? Geht es weiter oder geht unsere Freundschaft in die Brüche? Und wenn mein Freund dahinter kommt? Alleine bei dem Gedanken, wie weh ich ihm damit tun würde, kommen mir die Tränen. Wahrscheinlich würde ich ohnehin nicht die Eier für eine Affäre haben, dazu bin ich viel zu weich. Und ich bin auch keine Sexbombe, ich bin mehr das süße Mädchen. Aber einfach nur wissen, wie es wäre, wenn es anders wäre. Und dabei hatte ich mal Moral und Wertvorstellungen, ich wollte mein ganzes Leben lang nur mit einer Person Sex haben. Was würde ich wohl denken, wenn ich in dreißig Jahren auf die jetzige Zeit zurückblicke. Finde ich es dann schade, dass ich es nicht probiert habe? Oder habe ich es probiert und bereue es, oder fand ich es gut?

Beichthaus.com Beichte #00035857 vom 03.06.2015 um 23:13:37 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Affäre im Büro

16

anhören

Fremdgehen Falschheit Schamlosigkeit Kollegen Kleinmachnow

Ich (m/34) habe ein schlechtes Gewissen, weil ich etwas mit meiner Kollegin angefangen habe. Seit über einem Jahr teilen wir uns das Büro, und haben uns mit der Zeit immer besser kennengelernt. Sie fing mit der Zeit an, sehr private Sachen zu erzählen, unter anderem, dass es in ihrer Beziehung nicht so gut läuft. Ihr (jetzt Ex-) Freund ist ein Bekannter von mir, den ich regelmäßig beim Sport treffe. Ich habe monatelang keinen Gedanken daran verschwendet, etwas mit ihr anzufangen, weil sie ja einen Freund hatte. Im Gegenteil, ich habe noch versucht, Tipps zu geben, wie sie ihre Beziehung wieder in Ordnung bringen könnte. Dann kam der Frühling, wir haben uns erst zufällig berührt, am nächsten Tag dann schon nicht mehr so zufällig, und ich merkte, dass sie mehr für mich empfindet und ich für sie. Trotzdem war es für mich zu diesem Zeitpunkt noch undenkbar, ihr wirklich näher zu kommen. Sie hat mir eine Woche später dann mitgeteilt, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat und auf Wohnungssuche ist. Noch bevor sie auszog, hat sie mich zu Hause besucht. Seitdem sind wir zusammen. Und obwohl wir, technisch gesehen, erst zusammengekommen sind, nachdem sie sich getrennt hat, weiß ich, dass sie ihren Freund nicht verlassen hätte, wenn ich nicht gewesen wäre. Ich bitte um Absolution!

Beichthaus.com Beichte #00035856 vom 03.06.2015 um 22:37:02 Uhr in Kleinmachnow (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin eine männerzerstörende Furie

33

anhören

Selbstsucht Schamlosigkeit Fremdgehen Partnerschaft

Ich (w/23) wirke auf den ersten Blick völlig normal und vertrauenswürdig. Meine Familie hält mich für eine Mustertochter. Ich habe meinem allerersten Freund allerdings das Leben zur Hölle gemacht, nachdem er mich als zu dick bezeichnete. Ich habe seinen Eltern glaubwürdig klar gemacht, dass er drogenabhängig sei - was nicht wahr war - sodass sie ihn in Entzug schickten. Kurz darauf fiel er durch und wechselte die Schule. Meiner ersten Jugendliebe stellte ich Jahre lang hinterher, nachdem er mich abgewiesen hatte. Ich stellte es so geschickt an, dass ich ihn nach vier Jahren so weit hatte, sich in mich zu verlieben und mehr zu wollen. Als er keinen hochbekam, machte ich mich über ihn lustig, brach ihm aus Rache das Herz und setzte ihn vor die Tür. Meinen zweiten Freund, mit dem ich sehr lange zusammen war, habe ich mit drei verschiedenen Kerlen betrogen - u.a. seinem besten Freund - ihn dann zu einer offenen Beziehung überredet und mit noch mehr Kerlen geschlafen, obwohl ich wusste, dass er eigentlich nicht so gut damit klarkam - er nutzte es aber auch aus - und ihm dann, als er im Gegenzug etwas mit meiner besten Freundin anfing, furchtbare Vorwürfe gemacht. Als wir uns trennten, habe ich ihn vor unserer gesamten Bekanntschaft als untreuen Fremdgänger und Feigling hingestellt, weil er mich bei der Trennung so scheiße behandelt hat - und alle haben mir geglaubt.


Meinen dritten Freund habe ich ebenfalls mit seinem besten Freund betrogen, der noch dazu der Freund meiner besten Freundin war - zwei Jahre lang. Ich habe beide wirklich geliebt und sie mich, aber als die Freundin es rausfand, hat sie den Kontakt abgebrochen und hasst mich jetzt abgrundtief. Beide sind jetzt depressiv und in Behandlung. Ich habe unsere komplette Freundschaft zerstört und uns alle unglücklich gemacht. Um mich von der ganzen Scheiße abzulenken, habe ich eine Affäre mit einem BDSM-Model angefangen, die ganz kurzweilig ist, aber nicht wirklich zufriedenstellend, denn auch er ist vergeben. Seit sieben Jahren halte ich mir meinen besten Freund an der kurzen Leine, aber in tiefer Friendzone, obwohl er mich seit Jahren liebt. Ich sorge dafür, dass all seine Beziehungen scheitern, weil ich ihm immer wieder bewusst mache, dass keines der Mädels, mit denen er etwas hat, an mich rankommt.


Insgesamt habe ich vier Männer entjungfert und mit zwei Kerlen geschlafen, die vergeben waren. Ich könnte noch so viele andere schreckliche Details erzählen, aber ich fühle mich so schon grottig genug. Und das Fiese: Wenn ich könnte, würde ich das alles nicht einmal anders machen. Die meisten dieser Dinge habe ich nicht aus Selbstzweck getan, sondern weil ich verliebt oder verzweifelt war und Rache wollte, so gemein das alles in der Zusammenfassung auch klingt. Ich glaube, ich bin einfach eine männerzerstörende Furie, die alle um sich herum unglücklich macht, und das nicht einmal absichtlich. Ich bin einfach eine selbstsüchtige, gefühls- und triebgesteuerte Person, die sich nicht im Griff hat, und ich kann das auch nicht ändern. Vermutlich denken jetzt alle, ich wäre eine Schlampe, aber ich hatte noch nie einen richtigen ONS. Ich bitte um Vergebung, vielleicht kann mir ja irgendwer irgendwann verzeihen. Ich kann es nicht.

Beichthaus.com Beichte #00035851 vom 03.06.2015 um 02:06:31 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge