Gammelzeit

34

anhören

Faulheit Trägheit Unreinlichkeit Urlaub Hofheim

Ich (m/26) habe seit letztem Montag Urlaub und wie üblich gönne ich mir im Urlaub wenn ich nicht wegfahre erstmal eine richtige Gammelzeit. Das heißt seit dem 17. habe ich nicht mehr geduscht und mich auch sonst nicht gewaschen oder frische Sachen angezogen. Dafür habe ich in den letzten Tagen ordentlich gezockt und gesoffen. Heute musste ich nun unbedingt einkaufen, weil ich nichts mehr im Kühlschrank hatte, ich hatte aber keinen Bock, duschen zu gehen oder so. Also bin ich einfach so wie ich bin in den Supermarkt. Ich glaube, dass einige Leute meinen Geruch wahrgenommen haben und da ich mir auch nicht die Mühe gemacht habe, mich zu rasieren oder mir die Haare zu kämmen (was bei den fettigen Strähnen eh keinen Sinn hat) bin ich glaube ich ziemlich aufgefallen. Und ich muss gestehen, ich schäme mich nicht. Jetzt sitze ich wieder vor dem PC und werde spätestens am Freitag duschen, weil ich da Besuch bekomme. Wer jetzt fragt, warum ich mich in meinem Urlaub so gehen lasse, dem sei gesagt, dass es einfach nur Faulheit ist.

Beichthaus.com Beichte #00030220 vom 28.08.2012 um 14:16:09 Uhr in Hofheim (34 Kommentare).

Gebeichtet von Charly80
In WhatsApp teilen

Sexhungrig durch die Fernbeziehung

40

anhören

Fremdgehen Feigheit Partnerschaft Bayreuth

Ich (m/22) lebe seit gut vier Jahren in einer eigentlich tollen Beziehung (Sie ist 21). Das Problem: Sie fing vor etwa einem Jahr an zu studieren und zog deshalb weit weg (330 km Entfernung). Das Problem ist klar: Fernbeziehung! Man führt ein Single-Leben mit allen Nachteilen einer normalen Beziehung: Monogamie, Treue und sich ständig melden müssen. Das Doofe dabei ist, dass ich verdammt sexhungrig bin und wir uns nur jedes zweite Wochenende sehen. Da ich, meiner Meinung nach, schon ganz gut aussehe (gehe ins Fitnessstudio, um mich fit zu halten und einen guten Körper zu haben, bin 190 cm groß und achte auf meine Klamotten und Haare), erhalte ich oftmals sehr verführerische Blicke und werde auch oft von Frauen angesprochen, z.B. in Bars, Disco oder eben im Fitnessstudio.

Jetzt zur Tat, die ich beichten möchte: Eines Tages habe ich eine wirklich sehr hübsche Dame (Studentin/19) in einer Bar kennengelernt und bin mit meinem besten Kumpel zu ihr gefahren. Natürlich hatte sie auch eine Freundin dabei. Nachdem wir noch bei ihr einen Cocktail tranken, haben wir uns in ihr Schlafzimmer verkrochen. Mein Kumpel war im Wohnzimmer mit der Anderen beschäftigt. Nachdem wir uns auszogen, nahm sie meinen besten in den Mund. Plötzlich dachte ich: "Hey, was machst du da? Du verlierst eventuell die Frau Deines Lebens für eine Frau für eine Nacht?" Ich unterbrach sie beim Oral-Verkehr und zog mich wieder an und lief nach Hause, da ich zu betrunken war, um zu fahren. Meiner Freundin habe ich das nicht erzählt, da sie mir bisher immer androhte, meinen kleinen Freund abzuschneiden oder mich umzubringen, wenn ich sie betrüge. Und das glaube ich ihr auch ein bisschen, da sie ein sehr eifersüchtiger Mensch ist und ihr Vater Jäger ist. Somit hat sie genügend Waffen zu Hause.

Beichthaus.com Beichte #00030209 vom 26.08.2012 um 00:57:25 Uhr in Bayreuth (Maximilianstraße) (40 Kommentare).

Gebeichtet von jayzee
In WhatsApp teilen

“Beichte

Teilen macht Spaß

30

anhören

Falschheit Wollust Intim Maßlosigkeit Last Night

Ich (m/23) habe vor einiger Zeit hier eine beichte, von Zwillingsbrüdern gelesen, die sich öfters mal Frauen teilen. Ich muss beichten von dieser Beichte inspiriert, habe ich das ganze mit meinem Zwillingsbruder schon auf sehr professionelle Ebene gebracht. Es ist wirklich erschreckend, dass viele Frauen nicht mal den Unterschied zwischen uns bemerken. Wir sind von unserer Art her eigentlich ziemlich verschieden, sehen uns aber zu 99% ähnlich. In manchen Nächten haben wir 2-3 mal Sex mit einer Frau. Die Frauen sind immer erstaunt, dass ich nach 1-2 Minuten im Bad direkt nochmal kann und unermüdlich bin. Viele dieser Frauen kommen deshalb immer wieder für so eine unvergessliche Nacht. Im Bad vollziehen wir dann nach einer Runde immer den Wechsel und so hat dann jeder von uns immer 30 Minuten Pause bis zum nächsten mal.


Inzwischen haben wir unsere regelmäßigen Frauen in eine Excel Tabelle aufgenommen und vermerken dort immer über was wir zuletzt mit ihnen gesprochen haben oder ähnliches. Damit wir nicht auffliegen. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen sind wir durch ein paar blöde Fehler schon ein paar mal aufgeflogen. Unter anderem durch unterschiedliche Intimbehaarung und ähnliches, weshalb auch das inzwischen abgesprochen wird. Irgendwie ist es ziemlich krank und manche finden es vielleicht eklig, dass sich zwei Brüder mehrmals hintereinander die gleiche Frau teilen, aber es funktioniert prima und wir haben uns eine Gebärmutter geteilt, also warum auch nicht jetzt die Frauen teilen.

Beichthaus.com Beichte #00030189 vom 21.08.2012 um 17:16:55 Uhr (30 Kommentare).

Gebeichtet von Icewindtale
In WhatsApp teilen

Visitenkarten am Auto

83

anhören

Rache Vandalismus Auto & Co. Münster

Heute Vormittag bin ich (w) kurz zur Uni gefahren, um ein paar Bücher abzugeben. Weil Semesterferien sind, war nicht sonderlich viel los. Ich schlenderte über den Parkplatz der Uni im Hinterhof, als plötzlich ein alter, grauer Mercedes angerauscht kam und sich mittig auf zwei Behindertenparkplätze stellte. Zwei türkische Mitdreißiger stiegen aus und fingen in Windeseile an, allen Autos so kleine Visitenkärtchen an die Scheibe und unter die Scheibenwischer zu klemmen, auf denen ein An- und Verkauf von Autos angeboten wird.
Ich blieb stehen und fragte höflich aber bestimmt, was die Herren a) hier zu suchen hätten und b) warum sie ausgerechnet die zwei Behindertenparkplätze zuparken müssten. Daraufhin fingen sie an, mich auf übelste, wirklich unterirdischste Weise anzupöbeln.


Ich gab mich geschlagen, ging um die Ecke und wartete. Nachdem die zwei Experten an ziemlich viele Autos ihre Karten geheftet und sich über mich ausreichend kaputt gelacht hatten, ließen sie ihr Auto stehen und hinfort waren sie. Böser Fehler. Nun schlug meine Stunde! Ich sammelte alle Visitenkarten von den Autos, sprühte sie mit Haarspray ein (Haarspray gehört in die Handtasche). Ich klebte alle Karten auf die Scheiben ihres Autos, bis sie komplett zugekleistert waren. Die Seitenspiegel schmierte ich mit der bekannten Creme aus der blauben Metalldose ein und auf die Motorhaube schrieb ich mit rotem Lippenstift riesengroß "Achtung! Vollidioten!". Zufrieden mit meinem Kunstwerk packte ich meine sieben Sachen und zog mit heroischer Miene von dannen.
Ich habe noch nie so etwas gemacht - daher bitte ich um Absolution - und eigentlich entspricht es nicht meinen Prinzipien, zu solchen Mitteln zu greifen, aber ich hab mich so dermaßen über diese Leute geärgert, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen! Wenn die sich rausnehmen, mich anzumachen, dann nehme ich mir auch raus, ihre Karre zu verschönern.

Beichthaus.com Beichte #00030184 vom 19.08.2012 um 04:01:39 Uhr in Münster (Schlossplatz 2) (83 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Gescheiterter Wellness-Tag

20

anhören

Zwietracht Peinlichkeit Rache Chef Erding

Vor ein paar Jahren hatte ich eine Chefin - sie mochte mich nicht, ich mochte sie nicht. Als sie dann das Unternehmen verließ, waren wie beide wohl gleichermaßen froh darüber. Einige Monate später lag ich morgens in einer großen Therme in Erding in einer eher dunkleren Sauna und schwitzte so vor mich hin. Es kamen zwei Damen herein und legten sich nahe meiner Bank hin und begannen ein Gespräch, in dem die eine der anderen nochmals einen schönen Geburtstag wünschte und einen erholsamen Wellness-Tag. Schon schnell erkannte ich die Stimme der zweiten Dame, des Geburtstagskindes: Meine Ex-Chefin! Und wie ich mich so zu ihr hindrehe und meine Wahrnehmung optisch zu bestätigen, schaue ich von unten die Beine herauf zwischen die leicht gespreizten Schenkel meiner Ex-Chefin und sage: "Hallo, I***!" Nicht, dass dies für mich ein sonderlich erotischer Augenblick war, ist mir die Frau noch heute zutiefst zuwider und abstoßend. Meine Ex-Chefin erkannte auch mich, raffte ihr Handtuch zusammen und verließ fluchtartig die Sauna. An ihrer Liege packte sie dann ihre sieben Sachen zusammen. Ihre Freundin versuchte sie noch umzustimmen, dass sie doch für einen ganzen Tag bezahlt hätten, Massagen gebucht und einen tollen Tag verbringen wollten. Nach einer Minute verließen beide die Therme. Ich hatte meiner Ex-Chefin den Tag und das Geburtstagsgeschenk vermiest! Damit nicht genug, erzähle ich doch auch heute noch gerne die Geschichte unter Kollegen und schildere in klaren Worten, was diese ansonsten ach-so-gepflegte Dame für eine Riesen-Afrolook-Frisur zwischen den Beinen hat und wie lang ihre Achselhaare sind. Und am meisten freue ich mich darüber, wenn ich von Kollegen das Feedback Retoure bekomme, wie peinlich ihr das noch immer ist, dass ich sie damals nackt in der Sauna gesehen habe und ihr den Tag versaut habe.

Beichthaus.com Beichte #00030169 vom 14.08.2012 um 19:20:00 Uhr in 85435 Erding (Thermenallee 1) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000