Selbstbefriedigung im Auto meiner Eltern

21

Waghalsigkeit Masturbation Peinlichkeit Auto & Co.

Ich (m/24) habe mir einmal, als ich ca. 14 Jahre alt war, im PKW einen runtergeholt. Das Lustige war, dass meine Eltern vorne saßen und ich mich hinten unter eine Decke gelegt habe und so getan habe, als ob ich schlafen würde. Es war ja auch eine längere Autobahnfahrt. Ich glaube, sie haben es nicht mitbekommen, ich bin mir aber bis heute nicht sicher.

Beichthaus.com Beichte #00024543 vom 20.08.2008 um 20:27:17 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selbstbefriedigung gegen Denkblockaden

31

anhören

Masturbation Schule

Wenn mir (w) in einer Klausur nichts Gescheites einfallen will, melde ich mich immer unter dem Vorwand, mal pissen zu müssen und verschwinde auf die Toilette. In Wirklichkeit bin ich dann aber nicht pissen, sondern masturbiere heftigst. Danach geht es mir meistens besser und ich habe wieder neue Ideen! Meinen Mitschülern habe ich noch nichts von dieser wirklich genialen Methode erzählt. Will ja nicht, dass die auch einen Geistesblitz bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00024542 vom 20.08.2008 um 20:08:32 Uhr (31 Kommentare).

Gebeichtet von Gollum09
In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mein Kindermädchen ist eine hei

27

Missbrauch Morallosigkeit Selbstsucht Oerlinghausen

Ich zwinge eine Frau seit einem Jahr zum Geschlechtsverkehr! Auch wenn ich diesen Satz noch 20 Mal ändern, würde es käme immer wieder auf diesen einen raus! Ich bin der Sohn (Einzelkind) reicher Eltern. Das liegt nicht daran, dass sie geerbt hätten oder so. Nein, sie arbeiten sehr viel. So war auch meine Kindheit. Bis zu meinem 16. Lebensjahr war ich bei einer Pflegefamilie tagsüber untergebracht. Meine Eltern sah ich nur kurz vorm Schlafen gehen. Ich möchte dies aber nicht als "Grund" für meine Gefühlslosigkeit nutzen. Da meine Eltern aber merkten, dass ich immer schlechter in der Schule wurde und auch vom Umgang her, stellten sie ein Kindermädchen ein. Ich weiß heute noch den Augenblick, als ich sie das erste Mal sah. Sie ist Russin, 25 Jahre alt, blond und der Körperbau (zumindest meines Erachtens) ist 90-60-90. So etwas Schönes hatte ich bis dahin noch nicht gesehen! Von da an war ich ständig hinter ihr her. Ich bekam sie nicht mehr aus dem Kopf.

Am Anfang war ihr Deutsch eher schlecht, sodass ich ihr Unterricht gegeben habe. Kurzum, sie arbeitet hier illegal. Durch den ständigen Kontakt entstand eine Beziehung und wir schliefen miteinander. Ich war im siebten Himmel. Selbstverständlich mussten wir das vor meinen Eltern geheim halten. Unsere "Beziehung" ging bis kurz vor meinen 18. Geburtstag. Ich hatte schon alles vorbereitet. Eine riesige Party mit allen Freunden! Auch sie sollte dabei sein, wenn auch nur als "Freundin". Als sie plötzlich vor meiner Tür stand und sagte, sie wolle das nicht mehr machen. Die Angst wurde zu groß. Ich war am Boden zerstört, konnte es nicht fassen! Nein, ich wollte mich damit gar nicht abfinden. Deshalb zwinge ich sie seither zum Sex und drohe, alles meinen Eltern zu beichten. Ich weiß, was ihr denkt! Mittlerweile denke ich genauso von mir. Abartig ist auch, dass ich sie zwischenzeitlich sogar nur noch als Sexobjekt betrachte! Obwohl ich sie mag! Ich will nicht auf ihren Körper verzichten. Ich hasse mich dafür!

Beichthaus.com Beichte #00024540 vom 20.08.2008 um 19:06:03 Uhr in Oerlinghausen (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich verliere den Verstand

28

Selbstverletzung Trägheit Verzweiflung

Ich glaube, dass ich langsam den Verstand verliere. Oft liege ich stundenlang im Bett und denke an gar nichts. Wenn ich dann den Mut finde, mich selbst zu fragen, was geschehen ist, blicke ich auf meinen Arm, der übersät ist mit Narben der Vergangenheit. Dann fällt es mir wieder ein, warum ich diese Leere spüre. Dabei scheint mir die Realität wie Wasser aus den Händen zu gleiten. Beichten möchte ich jedoch, dass ich aufgrund dieses Verhaltens eine Art Wall um mich selbst errichtet habe. Dies führt dazu, dass ich nicht immer der gefühlsvolle, nette Junge von nebenan bin, sondern eher das Gegenteil. Alles ist eine Farce, aufgebaut von mir.

Ich verschleiere mich selbst, lasse niemanden an mich heran und habe deswegen schon öfters Menschen, die mir wichtig sind, geschadet. Ich spüre aber keine Reue, keine Scham, kein Mitgefühl, sondern nur diese Leere, die mich innerlich auffrisst und mich halb zäh wieder ausspuckt. Ich kann nicht genau sagen, was mit mir passiert ist und warum, aber das interessiert mich auch nicht. Wenigstens konnte ich in den vergangenen Tagen der Leere eins mit Sicherheit feststellen, ich bin allein, und werde es wohl immer bleiben

Beichthaus.com Beichte #00024538 vom 20.08.2008 um 18:04:13 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Böse Gangster

34

Hass Zorn

Ich (m/30) bin von Natur aus eigentlich sehr friedliebend. Aber im Moment gibt es eine Jugendkultur die mir so etwas von auf den Wecker geht, dass ich mir da gerne mal einen Spaß erlaube. Und zwar geht es um die lieben Herren "Gangster Hip Hopper". Die Sorte Halbstarker […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024535 vom 20.08.2008 um 17:17:50 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000