Ausgenommen von meiner Ex

33

Dummheit Hass Partnerschaft Ex Aschaffenburg

Mit 18 Jahren habe ich meine damalige Freundin kennengelernt. Sie hatte gerade aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ihre Ausbildung kurz vor Ende abgebrochen, war für mich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht wichtig. Sie war etwa ein Jahr arbeitslos und auf der […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029895 vom 29.03.2012 um 17:44:47 Uhr in Aschaffenburg (33 Kommentare).

Gebeichtet von tictac86 aus Aschaffenburg
In WhatsApp teilen

Daten wiederherstellen

27

anhören

Neugier Diebstahl

Ich muss beichten, dass ich das Vertrauen einer Freundin ausgenutzt habe. Sie hatte aus Versehen ihre externe Festplatte formatiert anstatt den USB-Stick am Nachbarport. Auf der Platte waren all ihre Daten gesichert. Sie kam zu mir und fragte mich, ob ich nicht die Daten wieder retten könnte. Also habe ich in 3 Tagen fast alle Daten wieder hergestellt. Um zu sehen, ob die hergestellten Daten auch verwendbar sind, bin ich auch irgendwann auf ihre privaten Bilder gestoßen. Einige Ordner davon enthielten Aktbilder von ihr und einer ihrer Freundinnen. Da sie beide sehr gut aussehen und von Mutter Natur bestens bestückt sind, habe ich die Bilder auf meiner Festplatte extra noch einmal gesichert. Ich habe mir davon keinen heruntergeholt oder sonst irgendetwas in der Art gemacht. Ich schaue mir die Bilder lediglich hin und wieder an. Ich habe sie darauf angesprochen, dass ich die Bilder entdeckt habe, aber beteuert, dass ich sie nach dem ersten gesehenen Aktfoto gleich wieder geschlossen habe.

Beichthaus.com Beichte #00029894 vom 29.03.2012 um 13:29:28 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Fremdgegangen mit Erfolg

17

anhören

Fremdgehen Trunksucht Partnerschaft

Als ich mich damals mit meiner Ex-Freundin stritt, und sehr angefressen nach Hause in meine WG fuhr, schnappte ich mir meine Mitbewohnerin und zu dem Zeitpunkt beste Freundin und auch gleichzeitig sehr gute Freundin meiner damaligen Freundin um mich bei ihr auszukosten. Ich hatte am nächsten Tag frei und ein fast voller Kasten Bier sollte mir bei meiner Frustbewältigung zur Seite stehen. Meine Mitbewohnerin trank solidarisch mit und als sie dann schließlich eine SMS bekam, dass sie am nächste Tag keine Uni hat, langte sie erst recht zu. Neben dem Kasten musste auch noch eine kleine 0,35er Jägermeister Flasche an dem Abend dran glauben. Schließlich, zu fortgeschrittener Stunde rutschte sie irgendwann näher an mich heran. Ich wusste zunächst nicht mit der Situation umzugehen, noch irritiert von ihrem heranrücken nahm sie schließlich meine Hand. Im Alkoholautopilot wehrte ich mich nicht dagegen. Ich fand sie schon immer recht attraktiv, wobei mir, während ich in der Beziehung war, NIE in den Sinn gekommen war, etwas mit ihr zu versuchen. Aber so enttäuscht und voller Groll auf meine damalige Partnerin tat mir die Nähe gut und ich nahm sie schließlich in den Arm. Etwas später folgte ein zaghaftes Küssen, was intensiver wurde und gegen 5 Uhr morgens machte wir uns auf ins Bett - zusammen. Aber nein, wir hatten keinen Sex, wir kuschelten nur sehr intensiv, fummelten und küssten.


Das sollte so auch die nächsten Tage weitergehen - es war wie verflucht, ich wusste, es war falsch, aber wenn wir so da lagen fühlte es sich so verdammt richtig an. Nachdem ich meiner Ex dies nun gebeichtet hatte war sie sichtlich schockiert, enttäuscht von uns beiden. Es dauerte einige Zeit, bis ich mich von ihr lösen konnte und mich dann auf eine Beziehung mit meiner Mitbewohnerin einließ. Das kann doch nicht gut gehen, muss man jetzt unweigerlich denken. Ja, dachte ich anfangs auch. Aber ich habe es zugelassen. Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen, mit meiner Ex verstehe ich mich super, wir sind beide drüber hinweg. Sie hat auch einen neuen Freund und wir können über alles miteinander reden, sie ist so eine Art neue beste Freundin.


Und die Entscheidung, die Beziehung mit meiner jetzigen Freundin einzugehen war wohl mit das Beste, was ich je gemacht hab. Sie ist zuckersüß, ihr geht es nur gut, wenn es mir auch gut geht, sie ist uneigennützig und gleichzeitig ist es meine größte Freude, sie glücklich zu sehen. Wir haben das gleiche Denken, die gleichen Interessen und obwohl wir seit jeher in der Beziehung zusammen wohnen geben wir uns den Raum, den wir brauchen und schenken uns die (viele) Nähe, nach der wir uns sehnen. Ich glaube, ich war noch nie so glücklich mit einer Partnerin - sie macht jeden scheiß mit, ist im Bett total wild und ansonsten der liebevollste Mensch der Welt. Tja, nun zu meiner Beichte: Ich habe eigentlich Mist gebaut, aber aus dem Schmerz von uns 3 ist trotzdem etwas wunderschönes erwachsen. Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe, bin aber jeden Tag dankbar dafür.

Beichthaus.com Beichte #00029891 vom 27.03.2012 um 02:22:25 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Freiluftkino

40

anhören

Neugier Masturbation Nachbarn Husum

Freiluftkino
Der Garten unserer Nachbarn ist von unserem Grundstück komplett einsehbar. Und als ich gestern in meinen Garten ging traf mich der Schlag! Der 14 jährige Sohn unserer Nachbarn lag mit herunter gelassener Boxershorts auf der Liege und war gemütlich am wichsen. Seine Eltern sind momentan nicht da und als wäre es nicht genug stöhnte er auch noch. Eigentlich wäre ich auch nicht da gewesen und das wusste er. Und heute wichste er schon wieder im Garten. Ich meine, ich wichse ja auch, aber doch nicht im Garten.

Beichthaus.com Beichte #00029889 vom 26.03.2012 um 20:53:19 Uhr in 25813 Husum (Woldsenstraße) (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Husky meines Chefs

23

anhören

Morallosigkeit Chef Tiere

Der Husky meines Chefs
Ich (m/28) möchte beichten, dass ich über den Winter ziemlich viel Geld gemacht habe. Ich arbeite auf einem Fabrikgelände etwas außerhalb einer mittelgroßen bayrischen Stadt, und hinter dem Gebäude ist eine große Wiese auf der im Winter eine Langlaufloipe ist. Unser Chef hat einen Husky, den er oft in der Fabrik im Büro lässt, weil er keine Zeit hat, sich um ihn zu kümmern und das Tier so nicht alleine ist. Dann ist er meist den ganzen Tag weg und die Kollegen und ich haben den Hund im Büro. Wir haben irgendwann angefangen, den Hund hinterm Haus auf der Loipe an Langläufer zu "vermieten". Man kann sich um 10 Euro einmal vom Hund die ganze Loipe entlang ziehen lassen (ist in einem Rundweg angelegt). Wir haben dem Hund sogar ein extra Geschirr dafür gekauft. Das Geld, das wir dadurch eingenommen haben, haben wir immer untereinander aufgeteilt. Ich beichte, dass ich den Hund meines Chefs für finanzielle Zwecke missbrauche, ohne dass er davon weiß. Aber das Tier braucht doch Auslauf!

Beichthaus.com Beichte #00029887 vom 26.03.2012 um 13:04:18 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge