Unter Vollnarkose

15

Wollust Peinlichkeit Lügen Gesundheit Familie

Vor vier Jahren hatte ich eine ambulante Operation wegen einer Hodentorsion, die unter Vollnarkose stattfand. Als ich im Aufwachraum lag, war meine besorgte Mutter bereits bei mir (ich war damals 12) und hielt meine Hand. Sie sprach beruhigende Worte und verhielt sich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029468 vom 27.10.2011 um 02:39:07 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tu mal winken

25

Hass Aggression Zorn Familie

Tu mal winken
Ich (w) hasse es abgrundtief, wenn meine Tante mit ihrer Enkeltochter (1) spricht. Da heißt es nicht, "winke mal", "iss jetzt" oder "Jetzt gehen wir schlafen". Nein da heißt es "Tu mal winken", "Tu mal essen" oder "Jetzt tun wir schlafen gehen". 99% aller Sätze sind […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029467 vom 26.10.2011 um 22:01:08 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Krankheit hat mein Leben versaut

57

Hass Neid Zorn Wollust Gesundheit Stuttgart

Ich (m/28) und hatte noch nie Sex. Ich fühle mich unglaublich unfähig. Mit 22 hatte ich mehrmals die Möglichkeit, aber dann riss mich eine Erkrankung mehrere Jahre komplett aus dem Leben. Die ersten 20 Jahre meines Lebens war ich sehr fett und völlig unsportlich. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029463 vom 23.10.2011 um 15:31:40 Uhr in Stuttgart (57 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gebotsabschirmung

20

anhören

Betrug Ungerechtigkeit Habgier Geiz Internet

Ich muss beichten, dass ich vor einigen Jahren viele Elektronikartikel bei einem sehr bekannten Online-Auktionshaus für einen Bruchteil ihrer Werte gekauft habe. Das Ganze nennt sich Gebotsabschirmung. Ein Beispiel: Ein Laptop kostet neu 1.500 Euro und wird gerade im Auktionshaus angeboten. Ich biete mit meinem Account A von meinem Laptop 400 Euro und gebe danach ein Gebotsmaximum von 450 Euro ein. Dann nehme ich den Laptop meines Freundes und biete mit seinem Account B 1.700 Euro. Nachher Biete ich mit A 1.800 Euro. Der Preis ist nun deutlich über dem Marktwert. Dann warte ich bis eine Minute vor Auktionsende und nehme mit Account B das Gebot zurück und schwupps bin ich wieder bei 450 Euro! Ein bisschen Glück und die Geräte gehörten mir! Ich habe das ewig mit vielen Dingen gemacht und als das dann 2008 groß rauskam, dass es so eine Masche gibt, habe ich damit aufgehört und mich von diesem Auktionshaus abgemeldet. Mir tut es sehr Leid und ich spende schon seit 2009 jeden Monat 7 Euro für arme Kinder, ich hoffe das reicht.

Beichthaus.com Beichte #00029461 vom 19.10.2011 um 21:17:37 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Kostenlose Massagen

22

anhören

Geiz Habgier Lügen Gesundheit Frankfurt

Ich (m/28) bin ein großer Fan von Massagen. Ich mag einfach das Gefühl, von fremden, weiblichen Händen mit warmem Öl eingerieben, gestreichelt und massiert zu werden. Dabei handelt es sich nicht einmal um erotische Massagen, einfache "seriöse" Ölmassagen tun es auch völlig. Was mich nur ärgert ist der hohe Preis von circa 50 Euro pro Stunde. Nun habe ich einen Weg zu kostenlosen, regelmäßigen Massagen gefunden: Ich war beim Arzt. Dem habe ich etwas von einem eingeklemmten Nerv im Rücken, Taubheitsgefühlen und Kribbeln in den Händen usw. erzählt. Prompt bekam ich ein Rezept für wöchentliche Massagen meines Rückens! Von nun an bekomme ich meine Massagen von der Kasse bezahlt! Und sollte die "Therapie" nach einigen Wochen zu Ende gehen, werde ich einfach den Arzt wechseln. Wenn mir die Ärzte ausgehen, gehe ich wieder zum ersten Arzt und sage, meine Beschwerden seien zurück gekommen. Das ist der Plan, und die ersten zwei Massagen waren schon ganz nett. Nur das Ambiente ist nicht ganz so hübsch: es fehlen die entspannenden Klänge sowie das gedimmte Licht, die schöne fernöstliche Deko und der Duft von Räucherstäbchen. Auch wird "nur" der Rücken massiert, nicht der ganze Körper. Naja, dafür dass es mich nichts kostet, ertrage ich auch die Praxisräume mit den Leuchtstoffröhren und den weißen Wänden. Bin ja mal gespannt wie weit ich das so treiben kann. Wenigstens ist die behandelnde Therapeutin ganz nett. Liebe Krankenkasse, bitte vergib mir meine Sünde. Ich sehe es als eure Gegenleistung für den erhobenen Zusatzbeitrag. Irgendwas muss ich ja dafür bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00029454 vom 19.10.2011 um 04:49:02 Uhr in Frankfurt (Zeil) (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht