Das erstochene Gummibärchen

5

Mord Ernährung

Ich habe gerade eines von meinen Lieblingsgummibärchen (die roten), das in der Küchenspüle lag, mit einem stumpfen Schaschlick-Holz-Spiel erstochen und es in den Mülleimer befördert. Es sah so aus, als ob das rote, kleine, unschuldige Gummibärchen den Spieß festhält und jammert und gequält schaut - ich bin voll traurig drüber! Tut mir leid, Herr Gott.

Beichthaus.com Beichte #00007061 vom 29.03.2006 um 03:14:34 Uhr (5 Kommentare).

Gebeichtet von DrFleischer
In WhatsApp teilen

Lieber Pornos als Freundin

2

anhören

Masturbation Trägheit Faulheit Rösrath

Ich bin ein 21 Jahre alter Typ und mache zur Zeit gar nichts. Aus Langeweile sitze ich den ganzen Tag zu Hause vorm Computer, gucke mir Pornos an und hole mir mehrmals einen runter. Meine Freundin studiert weit weg, doch auch wenn wir zusammen sind, hole ich mir immer heimlich einen runter und ficke sie nicht. Die Pornos sind einfach besser.

Beichthaus.com Beichte #00007053 vom 29.03.2006 um 01:21:05 Uhr in Rösrath (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin nicht katholisch!

3

Masturbation Unglaube Internet

Ich kann nichts beichten, weil ich nicht katholisch bin. Und jetzt wichse ich mir einen.

Beichthaus.com Beichte #00007006 vom 28.03.2006 um 06:29:56 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wir haben eine freiwillige Sklavin

12

Selbstsucht Schamlosigkeit Fetisch

Ich beichte das hier nicht, weil ich persönlich diese Situation so schlimm finde, aber weil diese Situation sehr stark an eine verachtenswerte Sache erinnert. Die Vorgeschichte: Ich habe ein supernettes, schönes und intelligentes Mädchen kennengelernt und wir sind dann auch zusammengekommen und verstehen uns seitdem gut, lieben uns und respektieren einander. Auch der Sex war (ist er noch immer!) sehr gut, das war einfach genial, zwei Stunden fingern, ficken, usw. Das war sogar so eine körperliche Belastung, dass wir uns nur jeden zweiten Tag bei ihr trafen (sie konnte sonst ihre Leistung am nächsten Tag beim Turnen nicht bringen und ich beim Trainieren nicht) und genau das, das mit dem "nur" jeden zweiten Tag war der Auslöser für das Ganze.

Meine Freundin hatte nämlich die Idee, dass wir vielleicht ein zweites Mädchen in die Beziehung bringen können. Sie erklärte das Ganze, und nachdem ich mich wieder gefasst hatte, beschlossen wir, das mal zu probieren. Sie hatte sogar schon ein Mädchen gefunden und auf der Geburtstagsparty ihrer Schwester habe ich die Kleine voll angebraten - mit Alk, Schmeicheleien und Anspielungen konnte ich sie dann ins Bett kriegen, habe mir wirklich viel Zeit gelassen und alles, aber es hat sich gelohnt. Die Situation: Ich habe mich einen Monat mit ihr getroffen, Sex mit ihr gehabt und sie hat sich voll in mich vernarrt. Mithilfe meiner Freundin, einem Buch über Psychologie und Ähnlichem verliebte sie sich so sehr in mich, dass sie bereit war, meine feste Freundin zu treffen. Seitdem haben wir Sex miteinander, ich liebe alle beide, sie lieben mich und auch sich untereinander. Das "Schlimme" ist aber, dass die Kleine wirklich alles für mich tut, auch für meine Freundin macht sie viel. Sie war über einen Monat nicht zu Hause, sondern ist gleich nach der Schule zu meiner Freundin, meine Freundin hat ihr als "Treuebeweis" die Aufgabe gestellt, einen Tag nur im Mini ohne was drunter herumzulaufen und sie hat es gemacht. Ich war schockiert, aber auch stolz auf sie.

Nur die Beziehung ist ein bisschen komisch, von weiter weg betrachtet. Ich und meine Freundin lieben uns seit eh und je, aber die Kleine ist so etwas wie ein Haustier oder besser gesagt ein freiwilliger Sklave. Es hat mich echt schockiert, als ich einer Diskussion über moderne Sklaverei (Sexsklaven) in Osteuropa beigewohnt habe und viele Merkmale der Sklaverei tatsächlich der Beziehung zu der Kleinen entsprechen. Sie wird zwar zu nichts wirklich gezwungen, aber sie würde nie auf den Gedanken kommen, es nicht zu tun. Ich hab ihr gesagt, dass sie sagen kann, wann etwas nicht passt, aber sie hat gesagt, sie vertraut darauf, dass es mir passt und dass es dann auch für sie passen würde.

Tja, hiermit beichte ich, dass ich und meine Freundin in einer Beziehung mit einer dritten Person stehen, die sich durch psychologisches Einwirken zu unserem Sklaven gemacht hat. Wir verletzen sie nicht und lieben sie wirklich, also hoffe ich, dass wenn die Sache aufkommt, die Gesellschaft Verständnis für unsere Beziehung hat. PS: Ich beichte hier nicht, weil ich an Gott glaube, denn ich bin Heide, sondern weil ich hoffe, dass es mir hilft, meine Gedanken besser ordnen zu können und mein Gewissen wieder stabilisieren zu können.

Beichthaus.com Beichte #00006998 vom 28.03.2006 um 05:12:34 Uhr (12 Kommentare).

Gebeichtet von r0uGhy
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ein grüner Liebesbrief

1

Mir ist gerade etwas eingefallen, das schon ungefähr zehn Jahre zurückliegt. Ich war damals eher die Außenseiterin in meiner Klasse, weil ich recht gut in Mathe war und generell eher eine stille, in sich hineingekehrte Person war. Ich bekam irgendwann mal, nachdem meine erste Beziehung schon nach 14 Stunden in die Brüche ging, einen Liebesbrief auf grünem Papier. Der lag damals auf meinen Tisch, als ich von der Pause zurückkam. Ich habe mir den durchgelesen und da stand etwas von "Ich bin in dich verliebt, wenn du wissen willst, wer ich bin, kannst du XYZ (Name geändert) fragen. Lieben Gruß..."

Da ich nicht wirklich gemocht wurde in der Klasse, dachte ich, das wäre ein Scherz gewesen und habe den Brief zerrissen, als die Anderen aus der Pause zurückgekommen sind. Die Anderen haben nicht darauf reagiert, dass ich einen Zettel zerrissen habe, darum glaube ich nicht, dass das ein Scherz war. Demnach hat es aber auch der Briefeschreiber gesehen. Bereuen tue ich das nicht. Waren eh alles Arschlöcher in meiner Klasse, ich glaube also nicht, dass ich irgendetwas verpasst habe.

Beichthaus.com Beichte #00006940 vom 27.03.2006 um 17:15:34 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000