Macht euer eigenes Ding!

12

Hochmut Zorn Rache Gewalt

Für die Leute die in der Schule die Luschen darstellen! Meine "Sünde": Nicht mit dem Strom zu schwimmen. Als ich früher in der Schule immer wieder von meinen "Kameraden" (irgendwelche sardistischen Vollassis) geschlagen und fertiggemacht wurde, schwor ich mir, in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00017703 vom 25.09.2006 um 07:23:08 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Reizwäsche der Nachbarin

1

Masturbation Schamlosigkeit Begehrlichkeit Nachbarn

Wir haben ein eigenes Haus. Die untere Wohnung vermieten wir an eine kleine Familie, bestehend aus Vater, Mutter und 17-jähriger Tochter. Die Tochter ist recht pummelig und auch nicht sehr attraktiv. Die Mutter hingegen hat köstliche Brüste und einen wohlgeformten Hintern. Nun ist es so, dass wir einen gemeinsamen Kellerraum nutzen, wo die Wäsche aller Beteiligten zum Trocknen aufhängt. Die Mutter besitzt äußerst hübsche Reizwäsche, die des öfteren dort hängt.

Ich (m/22) kann es mir nicht verkneifen, wenn ich an der Wäsche vorbeigehe, sie anzufassen. Kürzlich begann ich auch die Wäsche anzuziehen und damit für ca. 1-2 Stunden mit meinen eigenen Klamotten darüber rumzulaufen. Ich fühle mich darin sehr wohl. Meine Maximalvorstellung wär es nun mit ihrer Reizwäsche zur Arbeit zu gehen. Es würde mich vollkommen befriedigen. Ich denke aber sie würde es merken, wenn ihre Wäsche den ganzen Tag fehlt.

Beichthaus.com Beichte #00017197 vom 09.09.2006 um 20:50:03 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Kreislauf des Lebens

4

anhören

Engherzigkeit Morallosigkeit Tiere

Ich habe mir zwei fleischfressende Pflanzen (Venusfliegenfallen - sehr schön und eine Zierde für jedes Heim) zugelegt, eine fürs Wohnzimmer und eine fürs Schlafzimmer, um meinem dezenten Mottenproblem auf ökologische Weise Herr zu werden. Ich hoffe nur, sie werden lange leben und ihre Freude an der reichen Beute haben. Früher hatte ich eine Kellerwohnung und bin ähnlich verfahren, indem ich das dortige Ökosystem, also Spinnen und Kellerasseln, so weit wie möglich unangetastet gelassen habe, damit sich ein Gleichgewicht einstellt. Einmal gab es mehr Spinnen, bis sie nicht mehr genug Asseln zum Fressen hatten und weniger wurden. Dann gab es mehr Asseln, die Spinnen fanden mehr Nahrung und vermehrten sich wieder. Ja, der Kreislauf des Lebens. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Beichthaus.com Beichte #00017100 vom 07.09.2006 um 10:15:01 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fremde Sachen für meinen Freund

7

Fremdgehen Selbstsucht Boshaftigkeit

Ich habe meinem Freund heute eine Szene vor seinen Freunden gemacht, weil er fremdgegangen ist. Nebenbei haben seine Freunde dann auch erfahren, dass er ein paar DVDS und CDs beschädigt hat und an ein paar Kotz- und Pinkelflecken auf den Teppichen und Sofas seiner Freunde schuld ist. Nachdem ich dann zu Hause alle seine Sachen (Wäsche, Jeans, CDs und irgendwelche Sachen von der Bundeswehr), die er bei mir gelassen hat, in ein Päckchen gepackt hatte und es per Post verschickt habe, viel mir doch ein, dass an den Wochenenden, wo er Dienst hatte, ich mir mal den einen oder anderen Jungen von der Party mit nach Hause genommen habe. Weil diese Typen dann aber nach dem Akt gleich nach Hause wollten, die aber genauso dicht waren wie ich, haben sie mal das eine oder andere Kleidungsstück (Unterhosen, Unterhemden, Socken und T-Shirts) bei mir vergessen.

Ohne mir etwas dabei zu denken, habe ich die Sachen gewaschen und in irgendwelche Schubladen gestopft. In meiner blinden Wut hatte ich aber alle Sachen, die irgendwie männlich aussahen in dieses Päckchen gestopft. Da wir fünf Jahre zusammen waren, ich weder Schwestern noch Brüder habe, sollte ich eigentlich keine fremden Jungsklamotten mehr besitzen. Ich hoffe mein (Noch-) Freund merkt nicht, dass in diesem Päckchen ein paar fremde Sachen sind. Einen Hoffnungsschimmer habe ich, denn Unterhosen und Socken kauft immer seine Mama für ihn, die T-Shirts und Unterhemden könnte ich vielleicht als meine ausgeben, auch wenn ich solche Sachen eigentlich nicht trage. Auch wenn er fremdgegangen ist, ich will ihn doch noch behalten. Denn von der Kohle, die er bei der Bundeswehr verdient, profitiere ich auch und ein anderer Freund ist gerade nicht in Aussicht.

Beichthaus.com Beichte #00016021 vom 13.08.2006 um 10:59:56 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kann mein Vater nicht sterben?

3

Boshaftigkeit Engherzigkeit Internet Familie Tod

Ich habe mich im einem Internetforum angemeldet, nur um andere Leute zu beleidigen und ihnen in den dämlichen "Fotothemen" mal ganz ohne das nervige Geschleime sagen zu können, wie scheiße sie aussehen. Es macht mir viel Spaß. Ich will außerdem, dass mein Vater stirbt, ich würde in bunten Klamotten zur Beerdigung kommen und die ganze Zeit grinsen und somit alle Leute vor den Kopf stoßen. Ich will, dass dieser Idiot endlich tot ist. Für diesen Gedanken schäme ich mich absolut nicht.

Beichthaus.com Beichte #00015234 vom 06.08.2006 um 03:48:23 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!