Nachsitzen in der Schule

18

Masturbation Diebstahl Düsseldorf

Also, ich (m/18) baue in der Berufsschule sehr oft Mist, und komme regelmäßig zu spät. Und wer zu spät kommt oder gegen andere Klassenregeln verstößt muss, nachsitzen und Strafarbeiten machen. Ich habe zwei Mal in der Woche Schule und muss jedes Mal mindestens 2-3 Stunden nachsitzen. Was aber sehr vorteilhaft ist, ist, dass ich beim nachsitzen nicht überwacht werde. Während dieser Zeit mache ich die unterschiedlichsten Sachen um die Zeit totzuschlagen. Für die Strafarbeiten brauche ich meistens 40-50 Minuten und es gab Tage, an denen ich sogar mehr als vier Stunden nachsitzen musste. Wir haben auch einen Nebenraumm wo ich mir schon mehrmals einen runtergeholt habe.

Falls jemand kommen sollte - und es kommt wirklich nie jemand, um nach mir zu sehen - kann man sehr deutlich die Schritte hören. Ich werde dann immer nach der geplanten Zeit abgeholt. Achja ich lasse sehr oft Sachen aus der Klasse mitgehen, und keiner kann dass so richtig beweisen weil dort auch andere Klassen unterrichtet werden. Und weil ich auch manchmal in anderen Klassen nachsitze, kann ich öfters stehlen. Inzwischen sind es schon 7 Packungen Kreide, 8 Locher, 4 Tacker, 8 Duden, 4 englische Wörterbücher, und 17 Kugelschreiber. Das bewahre ich alles in eine großen Kiste auf. Und wenn sich jemand mal ärgert, weil seine Arbeitsblätter nicht gelocht sind tue ich immer unschuldig und frage sehr frech, ob sich die Schule keine Locher leisten kann.

Beichthaus.com Beichte #00025841 vom 09.03.2009 um 21:06:51 Uhr in Düsseldorf (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Bett meiner Eltern

7

anhören

Vandalismus Feigheit

Das Bett meiner Eltern
Vor knapp zwei Jahren haben mein Bruder und ich, in Abwesenheit unserer Eltern, uns mal wieder quer durchs Haus geprügelt. Die Schlägerei fand ihren Höhepunkt im Ehebett meiner Eltern, wobei die Hälfte meines Vaters erstaunlich schnell nachgab. Wir hoben die Matratze an, und stellten fest, dass der Lattenrost in seiner Aufhängung gebrochen war. Wir versuchten, das Bett mit allen Mitteln wieder zu fixieren. Letztendlich hatte ich keine Lust mehr und habe einfach einen Scheit aus dem Lattenrost rausgebrochen und ihn unter den Rahmen geklemmt. Zu unserer Überraschung hielt die Konstruktion und das auch noch länger als gedacht. Bis heute, als nach über zwei Jahren mein Vater (sehr groß, sehr schwer) durchgekracht ist. Wir fanden das Ganze ziemlich lustig, meine Eltern haben sich nur gewundert und gemeint, dass das wohl mal so kommen musste!

Beichthaus.com Beichte #00025839 vom 09.03.2009 um 20:00:57 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ich hatte schon oft Sex - nur nie einen Orgasmus

19

Lügen Falschheit Ungerechtigkeit

Ich (w/21) hatte schon oft Sex in meinem Leben, aber kein einziges Mal einen Orgasmus. Ich spiele meinem Freund seit wir zusammen sind etwas vor, damit er nicht zu enttäuscht ist. Er findet nichts schöner als eine Frau, die er liebt, zum Orgasmus zu bringen. Ich fühle mich jedes Mal richtig mies, weil ich ihn belüge. Vor allem deshalb, weil er eigentlich zu gut ist, für diese Welt. Er glaubt an die große Liebe wie der Papst an Gott. Er hatte deshalb vor mir erst eine einzige Freundin - in seinem ganzen Leben. Er ist 28. Meine Güte, fühle ich mich scheiße, wenn wir Sex hatten und er mich (zum Glück nur selten) fragt, ob ich gekommen wäre und ich ihm mit "Ja" antworte. Was soll ich denn sonst sagen? Vielleicht "Ich bin frigide!"? Wohl kaum, oder? Das würde ihm das Herz brechen.

Beichthaus.com Beichte #00025838 vom 09.03.2009 um 20:00:06 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Kultur der Chinesen

14

anhören

Unreinlichkeit Schamlosigkeit Ekel Peinlichkeit Urlaub China

Ich (m/21) mache gerade mit zwei Freunden Urlaub in China. Außerhalb der Großstädte spricht hier kaum einer Englisch. Als wir gestern in einem kleinen Restaurant etwas außerhalb der Stadt essen waren, musste ich dringend auf Toilette. Da ich kein Schild oder Ähnliches sehen konnte, versuchte ich der chinesischen Kellnerin klarzumachen, wonach ich suche. Nach einigem Gestikulieren schien sie mich dann zu verstehen und zeigte auf eine Tür am Ende eines kleinen Ganges. Ich ging also dort hinein und stand auf einmal scheinbar im Wohnzimmer des Restaurantbesitzers. Eine Toilette war nirgends zu sehen. Da mein Bedürfnis aber ziemlich dringend war und meine Freunde endlich gehen wollten, habe ich einfach schnell hinter einem dort stehenden Schrank gepullert. Es war sehr erleichternd, aber im Nachhinein tat es mir wirklich leid. Ich habe deshalb sehr viel Trinkgeld für das Essen gegeben. Meinen Freunden habe ich davon nichts erzählt.

Beichthaus.com Beichte #00025827 vom 07.03.2009 um 19:25:27 Uhr in China (Xiamen) (14 Kommentare).

Gebeichtet von creative herbert aus München
In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Meine Bierflaschensammlung

47

Faulheit Trägheit Trunksucht Stuttgart

Ich (m/19) bin von Zuhause ausgezogen und habe nun seit 3 Monaten eine eigene Wohnung. Seit dem Besuchen mich regelmäßig meine Kumpels, die oft paar Sixer Bier mitbringen. Hin und wieder kauf ich mir nach der Arbeit ein paar Bier, die ich Abends noch trinke. Das Ganze geht schon seit meinem Einzug so, und es werden immer mehr Bierflaschen. Ich bin einfach zu faul sie abzugeben. In meiner Küche stehen mittlerweile sechs sehr große Tüten voller Bierflaschen. Das ganze hat mindestens einen Pfandwert von knapp 60-70 Euro. Ich traue mich auch nicht, die Flaschen abzugeben, ich meine das kommt doch ziemlich asozial rüber, wenn ich da mit sechs Tüten voller Bierflaschen angelaufen komme. Entweder ich entsorge sie im Wald oder stelle sie an irgendeiner Mülltonne hin, an der obdachlose Pfandflaschensammler vorbeilaufen. Ich glaube für den Obdachlosen wäre der Tag besser als Weihnachten.

Beichthaus.com Beichte #00025824 vom 06.03.2009 um 22:31:30 Uhr in Stuttgart (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000