Sind alle Frauen dmlich?!

22

anhören

Vorurteile Zorn Schamlosigkeit Ekel Gesellschaft Dresden

Sind alle Frauen dämlich?!
Ich muss gestehen, dass ich inzwischen in allen Frauen etwas Schlechtes sehe oder ihnen mangelnde Intelligenz unterstelle. Die meisten Frauen, die ich kennenlerne, sind &quot;leichte&quot; Frauen und haben gefhlt jeden Tag einen anderen Kerl im Bett - oder noch schlimmer, gleich die sogenannte Freundschaft mit Vorzgen, also ein auserkorener einzelner Mann frs Bett, wenn das Getriebe mal wieder l braucht. So etwas finde ich ekelhaft! Wo sind da die Liebe, das Vertrauen und die Intimitt? Schlimm sind auch die selbst erkorenen Feministen, zu denen man beispielsweise sagt, dass man keine Frau mit ONS oder einer Freundschaft sucht, und deren erste Reaktion dann ist, dass Mnner doch genauso seien und ich wohl eine Jungfrau erwarten wrde! Tja ihr Pflaumen, sie muss keine Jungfrau sein, sie darf von mir aus auch rumgezwitschert haben so viel sie wollte - es zhlt schlielich das hier und jetzt, nicht die Vergangenheit.<br /> <br /> Weiter geht es mit Frauen die gerade 20 Jahre alt sind, keine Lehre oder einen Job haben, aber unbedingt Kinder wollen. Wtf?! Noch besser sind die Frauen, die schon im Terminkalender stehen haben, dass sie in einem bestimmten Alter Kinder haben wollen. Was geht in solchen Frauen vor? Was erzhle ich spter meinem Kind? Ja, klar warst du ein Wunschkind, du standest in Mamas Terminkalender. Nein, das ist Mist! Ein Kind ist etwas Besonderes. Da sage ich nicht: &quot;Ja, wenn wir zwei Jahre zusammen sind, bin ich 24 und dann ist Zeit fr ein Kind!&quot; Ihr Nulpen, das braucht Zeit, dann habt ihr nach zwei Jahren Beziehung ein Kind, merkt aber, dass es doch nicht passt, und trennt euch. Und das arme Kind wchst bei zwei Elternteilen mit deren Partner auf - aber nicht in einer Beziehung die wenigstens hlt, bis das Kind 18 Jahre alt ist und alles verstehen kann.<br /> <br /> Was mich auch strt, sind Frauen, denen man stndig alles aus der Nase ziehen muss! Ich wei, fr manche ist das vielleicht abwegig, aber es gibt so etwas wie &quot;Konversation.&quot; Das beinhaltet, Fragen zu beantworten und auch zu stellen. Irre, oder? Man knnte auch sagen, dass man Interesse zeigt. Irgendwie habe ich das Gefhl, bei Frauen fehlt es an Hirnmasse, weil sie nach dem Motto: &quot;Es gibt eh genug Typen. Wenn der mich nicht will, gehe ich eben zum nchsten Mann. Die Schlange ist lang.&quot; leben. Was auch Unsinn ist, ist Alkohol als Ausrede fr ONS zu nehmen. Betrunken sein ist fr mich ein Zustand, den ich selber beeinflussen kann. Man kann beispielsweise sagen: &quot;Okay, drei Bier, das reicht mir&quot;, oder man fhlt sich wie ein Fuballer im Torrausch und singt lallend: &quot;Einer geht noch, einer geht noch rein!&quot; Ich bin weder eiferschtig auf Leute, die solchen Sex haben, noch sonst etwas. Ich will einfach eine Beziehung, in der man sich normal kennenlernt - ohne dass die Frau, die man gerade nett findet, sich abends von Typ XY nageln lsst.

Beichthaus.com Beichte #00038358 vom 11.06.2016 um 08:55:43 Uhr in 01219 Dresden (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Keine andere schneidet meine Haare richtig!

18

anhören

Verzweiflung Feigheit Misstrauen Eitelkeit

Keine andere schneidet meine Haare richtig!
Ich (m/30) habe eine ziemliche Angst, dass meine Friseurin (72 Jahre) bald das Zeitliche segnet. Schon seit meinem siebten Lebensjahr bin ich ihr Kunde. Wenn sie in Rente geht, muss ich mir keine Sorgen machen, da sie mir privat weiterhin die Haare schneiden mchte. Ich mchte mir keinen neuen Friseur suchen. Fr mich bedeutet es eine riesige berwindung, mich in die Hnde einer fremden Person zu begeben. Ich befrchte, dass die Neue mich nicht versteht. Bei meiner jetzigen Friseurin sage ich einfach: &quot;Wie immer&quot;, und los geht es. Sie hat mir schon als Kind den richtigen Schnitt verpasst und wei einfach, was ich brauche. Als ich einem Freund davon erzhlt habe, hat er nur gelacht und gemeint, dass ich mir Haarschnittunterlagen anschaffen sollte - wie in einer Serie, die er mal gesehen hatte. Das wre mir allerdings viel zu peinlich. Ich kann nur hoffen, dass meine Friseurin noch lange lebt. Mein Notfallplan im Moment sieht so aus, dass ich mir einfach eine Glatze schneide, da braucht es keine langen Erklrungen.

Beichthaus.com Beichte #00038357 vom 10.06.2016 um 22:51:23 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die romantische Seite meines Freundes

9

anhören

Selbstsucht Zorn Verschwendung Partnerschaft

Ich muss beichten, dass ich diese lcherliche &quot;Bodyguard&quot;-Oper hasse. Mein Freund hat mich da mit reingeschleppt und allein die Werbung fand ich schon abscheulich. Ich bin zwar kein Romantik-Verchter, aber selbst der Film war mir schon zu kitschig. Mein Freund fing sofort an zu Heulen und drckte fest meine Hand - whrend ich dort sa, mich langweilte und lieber eine Runde gezockt htte. Ihm zuliebe bin ich mitgegangen, aber ich hoffe, dass er sobald nicht nochmal mit so etwas ankommt. Es tut mir leid mein Schatz.

Beichthaus.com Beichte #00038356 vom 10.06.2016 um 18:41:51 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Neuer nach zwei Wochen

18

anhören

Begehrlichkeit Engherzigkeit Selbstsucht Ex

Vor drei Wochen haben mein Freund und ich uns mehr oder weniger einvernehmlich getrennt. Im Grunde hat er per Handy-Messenger Schluss gemacht, aber wenn er es nicht gemacht htte, htte ich es gemacht - wenn auch auf eine andere Art und Weise und vielleicht erst in ein paar Wochen. So weit, so gut. Wir haben eine Fernbeziehung gefhrt und bis auf das, dass mir keiner mehr &quot;Guten Morgen&quot; und &quot;Gute Nacht&quot; schreibt und keiner mehr an mir rummotzt, fehlt mir eigentlich nicht wirklich etwas. Mein eigentliches Problem ist nun, dass ich vor einer Woche einen Kerl kennengelernt habe, der genau das Gleiche von mir will, wie ich von ihm - nmlich nur Vgeln. Noch haben wir uns nicht getroffen, allerdings habe ich ein extrem schlechtes Gewissen, dass ich nach nur zwei Wochen bereits einen Anderen &quot;gefunden habe&quot;. Das ist doch respektlos...

Beichthaus.com Beichte #00038355 vom 10.06.2016 um 10:02:14 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Heimliche Nickerchen bei der Arbeit

6

anhören

Faulheit Trägheit Peinlichkeit Arbeit Gesundheit

Ich (w) beichte Folgendes: Ich muss regelmig Medikamente nehmen. Einmal, vor ein paar Jahren, ging es mir schlechter, sodass meine rztin die Dosis hher gesetzt hat. Dies hatte zur Folge, dass ich morgens auf der Arbeit immer todmde war und mitunter am Schreibtisch fast einschlief. Manchmal war ich so mde, dass ich mich ins Archiv verzogen habe, um dort einfach mal fr fnf Minuten die Augen zu schlieen. Eines mehr oder weniger schnen Tages bin ich dort tatschlich eingeschlafen und wurde nach ber einer Stunde wieder wach. Zum Glck ist keiner vorbeigekommen, denn ich schnarche.

Beichthaus.com Beichte #00038354 vom 10.06.2016 um 08:38:09 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!