Pizza nach dem Deutschland-Spiel

29

anhören

Verschwendung Engherzigkeit Trunksucht Hochmut Last Night

Als Deutschland am Samstag gegen Italien im Elfmeterschieen gewann, war ich (m/25) natrlich euphorisiert. Irgendwie kam ich im angetrunkenen Zustand auf die Idee, mir Pizza beim Italiener zu bestellen. Ich erwartete hoffnungsfroh einen genervten und traurigen Italiener, den ich dann ordentlich provozieren wollte. Es kam aber leider anders. Anstelle eines Italieners kam ein offensichtlich deutscher Bote an meine Haustr. Er fragte: "Na, haben Sie auch das Spiel gesehen? Ich hatte einen echt heftigen Puls." Leicht verdutzt bejahte ich diese Frage. Als der Bote endlich weg war, war ich erst einmal angepisst. Die Pizza hatte ich nur als Mittel zum Zweck bestellt, wirklich essen wollte ich sie nicht. Ich hatte mich wirklich auf einen tief angeschlagenen Italiener gefreut, letztlich wurde ich nur um 12 Euro rmer.

Beichthaus.com Beichte #00038453 vom 04.07.2016 um 01:12:40 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Anpimmeln nach dem Sex

28

Schamlosigkeit Fetisch Ekel Partnerschaft

Immer, wenn ich mit meiner Freundin bei ihr zu Hause schlafe, muss ich danach einen kleinen Tick ausben: Ich warte kurz, bis sie ins Bad geht, um sich frisch zu machen. Wenn die Luft rein ist, pimmele ich geschwind einige Gegenstnde in ihrem Schlafzimmer an - beispielsweise []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038452 vom 03.07.2016 um 22:29:36 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Fake-Profile bei der Singlebrse

19

anhören

Ignoranz Falschheit Internet Gesellschaft

Dass es bei Singlebrsen sehr oberflchlich und ignorant zugeht, ist ja sicher hinreichend bekannt. Ich beichte zum einen, dass ich neben meinem echten Account sowohl einen Fake-Account mit einer Frau, als auch mit einem sportlichen, gut aussehenden Mann erstellt habe, um rauszufinden, was Mnner den Frauen so schreiben und ob Frauen auch von sich aus schreiben, wenn der Mann einfach nur gut aussieht und sportlich ist. Kurzes Fazit: Die meisten Nachrichten von Mnnern an die Fake-Frau waren eintnig, trotzdem nett, aber meist nicht sexuell anzglich, wie oft behauptet.<br /> <br /> Die meisten Nachrichten der Frauen an den attraktiven Fake-Mann waren genau die, die sie selbst nicht von Mnnern zu lesen bekommen wollen (z. B. Hi, wie geht es? Wie war dein Wochenende?). Und obwohl ich als Fake-Mann die Oberflchlichkeit und Ignoranz der Frauen sehr scharf kritisiert habe, war nicht eine einzige Nachricht negativ. Stattdessen waren sie angeblich alle Frauen, denen es genauso geht und die mir zustimmen. Keine erkannte sich in der von mir kritisierten Oberflchlichkeit pltzlich wieder. Letztendlich ging es aber immer nur um drei Themen: Aussehen, Sport und Reisen, denn genau das stach in dem Fake-Profil hervor.<br /> <br /> Zum anderen muss ich beichten, dass ich ber meinen echten Account zuerst mit einer Frau nett geschrieben und sogar mit ihr telefoniert habe, was ebenfalls sehr nett und locker war. Um sie dann nicht gleich zu nerven, habe ich ihr erst nach knapp einer Woche das erste Mal per WhatsApp geschrieben, aber nichts, worauf man zwingend antworten muss. Eine Reaktion kam auch nicht. Nach einer weiteren Woche habe ich mal nachgefragt, wie es ihr geht, da ich lnger nichts mehr von ihr gehrt habe. Dies wurde zwar gelesen, aber nicht beantwortet. Spter fragte ich dann ein bisschen auf witzig, stichelnd nach, ob sie denn noch ansprechbar sei. Daraufhin wurde ich blockiert. Keine Antwort, keine Erklrung, einfach feige blockiert, weil es ja so schn einfach ist, in der Anonymitt des Internets. <br /> <br /> Ich beichte auch, dass ich mich daraufhin ber den Fake-Account des gut aussehenden, sportlichen Klischeetypen mit ihr verabredet habe, ihr irgendwelchen Quatsch ber meinen tollen Beruf erzhlt habe und ich, als es dann zum Treffen kam, logischerweise nicht aufgetaucht bin. Sicher hat es etwa eine halbe Stunde gedauert, bis sie gemerkt hat, dass keiner mehr kommt. Als ich wusste, dass sie jetzt irgendwo bld in der Gegend rumsteht und auf einen Typen wartet, der nicht existiert, habe ich den Account gelscht. Ich bin eigentlich sonst nicht so, aber diese Frau hat dann eben abbekommen, was ich vorher schon ber den Fake-Account kritisiert und besttigt bekommen habe. In der Singlebse habe ich mich mit allen anderen Accounts ebenfalls komplett abgemeldet und versuche es jetzt wieder in der realen Welt.

Beichthaus.com Beichte #00038451 vom 03.07.2016 um 16:05:53 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dialog im Bus

16

anhören

Dummheit Faulheit Bahn & Co.

Es war Anfang der 90er Jahre, als ich in meiner Frhstckspause in der letzten Reihe im Bus sa und einen Dialog auf der Rckseite des Vordersitzes las: <br /> &quot;I was here! Gez: Milo&quot;<br /> &quot;Man beschmiert nicht mit Edding fremdes Eigentum! Gez: Der Busfahrer&quot;<br /> &quot;Verdammt, Busfahrer, was machst du hier hinten? Guck auf die Strae!&quot;<br /> Das Lustige daran? Der Bus stand wegen eines Frontalschadens zur Reparatur im Werk und ich war der Mechaniker. Und die Beichte: Ich habe mich eine Stunde lang deshalb totgelacht und meine Arbeit nicht getan. <br />

Beichthaus.com Beichte #00038450 vom 02.07.2016 um 23:58:52 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Passwrter meiner Ex

21

anhören

Neugier Engherzigkeit Dummheit Internet

Die Passwörter meiner Ex
Ich (m/25) habe die Passwrter meiner Ex-Freundin (22), die sie fr soziale Netzwerke benutzt. Ich kann es nicht lassen, mich regelmig dort einzuloggen und mitzulesen. Ich weine ihr keine Trne nach und mir geht es auch nicht darum mitzubekommen, wem sie schreibt und oder welchen Mnnern. Es geht mir ausschlielich darum, dass es meine Neugier befriedigt und es einfach spannend ist. Oder eigentlich ist es gar nicht so spannend, aber es besttigt mich darin, was fr eine falsche Schlange sie ist. Das ist berall herauszulesen, auch wie sie mit Freundinnen schreibt, um denen zu gefallen. Wenn man sie kennt, wei man, wie gespielt vieles ist. Auch von einigen Freunden habe ich die Passwrter, was nicht alle von denen wissen. Trotzdem logge ich mich dort nie ein (auch wenn es manchmal spannend wre), weil ich das moralisch nicht vertretbar finde. Bei meiner Ex hingegen sind mir diese Werte egal.<br /> <br /> Ich beichte, dass ich damit Zeit verschwende. Ich habe schon berlegt, ihre Passwrter zu ndern (nicht das von der E-Mail-Adresse, mit der sie sie zurcksetzen kann), damit sie gezwungen ist, neue Passwrter zu setzen. Ich befrchte nur, dass sie dann irgendwie an mich denkt und dass die Sache dann rauskommt, was mir peinlich wre. Kme immerhin so rber, als wrde ich wegen ihr das alles lesen. Dass sie die Log-ins berprft, glaube ich nicht, dafr ist sie zu doof.

Beichthaus.com Beichte #00038449 vom 02.07.2016 um 14:46:33 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!