Meine Facebook Fake Profile

32

anhören

Falschheit Lügen Internet Morallosigkeit Teistungen

Ich (m/22) beichte, dass ich gelegentlich Mädels mit einem Fakeprofil bei Facebook verarsche, um mit ihnen Telefonsex zu haben. Auch wenn ich selbst nicht "unattraktiv" bin und auch so Erfolg bei Frauen habe, ist mir aufgefallen das es bestimmte Typen gibt, auf die Frauen nur so abfahren und bei denen selbst die verklemmtesten ihre Prinzipien über den Haufen werfen. Ich habe mit viel Mühe ein Fakeprofil eine solchen Typen bei Facebook erstellt und über Monate gepflegt bis ich gestartet habe. Auf die Idee das es sich um ein Fake handelt ist so gut wie gar keine erst gekommen und auch wenn konnte ich in der Regel ihr ausreichende Beweise der Echtheit erbringen. So erhielt ich viele "private" Bilder und hatte auch regelmäßig Telefonsex mit Frauen die mir auf den Leim gegangen sind. Das bereue ich aber nicht wirklich, denn immerhin wollten sie das ja alles auch selbst letztendlich. Mir ging es nur um den kick mit eigentlich wildfremden Frauen Telefonsex zu haben und zu wissen, dass ich sie dabei eigentlich verarsche.

Was ich aber bereue ist, dass ich einem 18 Jährigen Mädel vor kurzem wohl sehr wehgetan habe. Ich wollte meine übliche Nummer abziehen und weil sie mir etwas "softer" vorkam wie mein sonstiges Beuteschema, habe ich auch eher auf soft gemacht und wollte die Sache langsam aufbauen. Wir haben also erst sehr viel normal geschrieben, ohne das ich meine eigentlichen Absichten zu erkennen gab. Irgendwann haben wir dann auch telefoniert und ich merkte das sie immer anhänglicher wurde. Sie hing voll am Haken und hatte sich wohl in das "Fakemich" verknallt. Hier merkte ich dann, dass ich es übertrieben habe mit der Scheiße und habe die Sache beendet. Habe ihr geschrieben das wir wohl besser erstmal nicht weiter schreiben sollten, weil ich eine andere kennengelernt habe. Daraufhin hat sie mich angerufen und am Telefon bitterlich geweint. Sie sagte mir dann, dass sie von Anfang an Zweifel hatte wegen mir und sie hätte mir niemals so sehr vertrauen dürfen. Da wurde mir klar, dass ich mit den Gefühlen von anderen Menschen gespielt habe, nur für einen sexuellen Kick. Ich schäme mich dafür abgrundtief und hoffe, dass sie schnell darüber hinweg kam.

Beichthaus.com Beichte #00030034 vom 05.06.2012 um 23:06:56 Uhr in Teistungen (32 Kommentare).

Gebeichtet von shanicehh
In WhatsApp teilen

Wasserverschwendung

37

anhören

Verschwendung Masturbation

Ich (w) möchte beichten, dass ich täglich jegliche Liter von Wasser verschwende und zwar für meine Selbstbefriedigung. Das hängt alles damit zusammen, dass ich vor meiner Wasserverschwendung noch keine Methode gefunden hatte, die zum Orgasmus geführt hat. Nun habe ich beim Duschen herausgefunden, dass wenn ich den Duschkopf unter das Wasser halte und zwar direkt in die Mumu und dabei kreisende Bewegungen mache, nach nicht mal einer Minute komme. Dies hinterlässt bei mir den totalen WOW-Effekt. Dabei mache ich die Wanne randvoll mit Wasser. Oft muss ich an die denken, die das Wasser nötig haben und verdursten. Aber ich kann damit nicht aufhören.

Beichthaus.com Beichte #00030031 vom 04.06.2012 um 22:20:56 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Meine Haare sind mein Kapital

55

anhören

Unreinlichkeit Ignoranz Gesundheit Tiere

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und habe Albinismus. Meine fast schneeweißen Haare sind über 1m lang und sehr voll, aber fein. Ich habe früher kleinere Haarmodeljobs gehabt und bin wahnsinnig stolz auf meine außergewöhnliche Haarpracht. Ich bin nicht besonders zufrieden mit meinem Aussehen, obwohl man mir sagt, dass ich sehr hübsch sei, doch leider habe ich kein allzu großes Selbstbewusstsein - wohl auch, weil ich oft wegen meines Albinismus gemobbt wurde.
Es vergeht kein Tag, an dem ich kein Kompliment für meine Haare bekomme. Erst heute in der Uni wurde ich von zwei mir unbekannten Kommilitonen darauf angesprochen. Feengleich sähe ich aus, wie ein Mensch von einem anderen Stern. Ich liebe meine Haare, wie sie glitzernd meinen Rücken hinabfließen und alle Blicke auf sich ziehen. Meine Haare sind mein Kapital, Quelle meines Selbstwerts. Sie sind so lang und gesund. Ich verwende viel Zeit für ihre Pflege, habe sie nie gefärbt oder mehr als die Spitzen geschnitten, benutze keinen Föhn und niemals Silikonprodukte.


Hiermit beichte ich, dass ich mich vor sechs Jahren bei einem freiwilligen sozialen Jahr in der Grundschule mit Läusen angesteckt habe, die ich bis heute nicht losgeworden bin. Ich habe jedes auf dem Markt verfügbare Mittel ausprobiert und mich an die Anleitungen gehalten, ich habe einen teuren elektrischen Läusekamm gekauft, alle Hausmittel wie Olivenöl versucht und mich unzählige Male ärztlich beraten lassen - aufgrund der Haarlänge werde ich sie einfach nicht los. Ich versuche, den Befall in Schach zu halten, indem ich täglich ein Läuseshampoo auf Kokosölbasis verwende, meine Haare mit einem Nissenkamm bürste und einmal wöchentlich ein insektizidhaltiges Produkt verwende, um die Biester zu töten. Sie kommen immer wieder. Ich weiß, die einzige Möglichkeit die Läuse loszuwerden wäre ein Kurzhaarschnitt, doch ich bringe es nicht übers Herz, meine wundervollen Haare abzuschneiden. Ich würde auf einen Schlag das verlieren, was mir an meinem Körper am wertvollsten ist, das einzige, was ich wirklich an ihm liebe. Niemand auf dieser Welt hat wohl Haare wie ich, sie machen mich zu etwas Besonderem.


Also versuche ich, die Zahl der Plagegeister so gering wie möglich zu halten. Ich passe höllisch auf, niemanden anzustecken - kein Mensch schläft je bei mir, ich sauge täglich und verwende Anti-Läuse-Waschmittel, umarme niemanden und halte einen gewissen Sicherheitsabstand. Noch nie hat jemand mein Geheimnis bemerkt. Ich bin verzweifelt und schäme mich - und hiermit schwöre ich, dass ich, sollte mir je ein Mensch in meinem nahen Umfeld erzählen, dass er sich irgendwo Läuse eingefangen habe, mir eine Glatze rasieren und alles beichten werde. Längst habe ich die Hoffnung aufgegeben, der Plage Herr zu werden. Und doch kann ich mich nicht von meinen Haaren trennen, so erbärmlich es ist.

Beichthaus.com Beichte #00030030 vom 04.06.2012 um 16:40:51 Uhr (55 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Wasserpistole und das Piercing

61

Engherzigkeit Hass Kinder Eichstätt

Ich (w/18) habe heute zwei kleinere Kinder, die mir eigentlich nichts Böses wollten, bei ihrer Mutter verpfiffen. Ich war joggen und lief wie immer durch mein Nachbardorf, als ich kaltes Wasser an meiner rechten Seite spürte. Ich sah im Gebüsch eines Hauses zwei […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030029 vom 03.06.2012 um 21:17:02 Uhr in Eichstätt (61 Kommentare).

Gebeichtet von th3ch3
In WhatsApp teilen

“Beichte

Fieser Schnupfen

29

anhören

Unreinlichkeit Ekel Bahn & Co. Menteroda

Seit Wochen habe ich wieder einen ziemlich fiesen Schnupfen. Während ich heute in Bochum auf den Zug wartete, kam es plötzlich von einer Sekunde auf die andere über mich: Ich hatte einen heftigen Niesanfall und habe mir auf einmal meinen gesamten Naseninhalt versehentlich voll in die eigene Hand reingerotzt. Da ich leider kein Taschentuch mehr hatte, musste ich meine vollgerotzte Hand natürlich schnellstens irgendwo säubern, bevor jemand mein ekliges Malheur bemerken würde. Nachdem ich also in den Zug einstieg und einen freien Zweier fand, setzte ich mich ans Fenster und wischte meine Hand unauffällig auf dem leeren Nachbarsitz ab. Zwei Stationen weiter stieg plötzlich ein junges Mädchen ein und wollte sich neben mich hinsetzen. Anstatt sie auf den gelben Fleck auf dem Sitz aufmerksam zu machen, habe ich einfach nichts gedacht und mir meinen Teil gedacht, als sie später mit einem großen gelben Fleck am Arsch wieder ausstieg. Ich bitte um Verzeihung - manchmal bin ich schon ein Ferkel!

Beichthaus.com Beichte #00030024 vom 02.06.2012 um 18:50:54 Uhr in Menteroda (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000