Die Liebe meines Lebens

19

anhören

Ignoranz Engherzigkeit Feigheit Verzweiflung Liebe

Ich möchte hiermit beichten, dass ich den wahrscheinlich größten Fehler meines Lebens begangen habe. Vor vielen Jahren hatte ich eine Freundin aus meiner Klasse, die - man kann sagen - meine erste große Liebe war. Wir waren zwar erst 13 oder 14 Jahre alt, aber ich habe mich gleich in sie verliebt. Ihrer Reaktionen und ihrem Verhalten nach zu vernehmen, war sie das wohl auch. Sie war ziemlich krank (Leukämie) und in dieser schweren Zeit habe ich Vollidiot es doch tatsächlich fertig gebracht, sie nicht ein einziges mal zu besuchen - und das bei über einem Jahr Krankenhausaufenthalt. Ich habe mich ihr gegenüber absolut abscheulich verhalten: Sie teilweise ignoriert, mich ihr nicht anvertraut (ich war eigentlich nur oberflächlich zu ihr) und bin fremd gegangen - mehrmals sogar! Schließlich haben wir oder besser sie die Beziehung beendet. Ich habe so getan, als würde mich das überhaupt nicht berühren. Als ich dann abends zu hause alleine im Bett lag, habe ich als erstes meinen Tränen freien Lauf gelassen.

Sie hatte dann später das Gymnasium nach der 10. Klasse beendet, war schwanger geworden von einem Typen usw.
Jedenfalls nahm ihr Lebensweg, soweit ich das von Freunden und Bekannten mitbekommen habe, keinen tollen Verlauf.
Ich habe viele Jahre darüber nachgedacht und philosophiert, an keinem einzigen Tag habe ich sie je vergessen können. Egal, welche Frau in meinem Bett lag oder an meiner Seite stand - sie konnte keine ersetzen, auch wenn wir nie miteinander geschlafen haben. Vor einiger Zeit habe ich Kontakt zu ihr aufgenommen und mich bei ihr entschuldigt. Diese hat sie auch angenommen und das Ganze doch relativ locker gesehen.
Ich habe nur einen einzigen Wunsch: Sie zu sehen, in die Arme zu nehmen und zu küssen. Ich liebe sie einfach immer noch und es tut mir sehr weh. Ich habe sie nie vergessen. Und so lebe ich dahin, unglücklich, unerfüllt und unerhört - bestraft durch meine eigene Dummheit!
Es tut mir Leid, was ich ihr angetan habe und wie ich sie verletzt habe. Ich fühle mich schuldig! Das geht soweit, dass ich (hypothetisch gesehen) sogar für ihr Kind sorgen würde, wenn ich mit ihr zusammen kommen würde.
Es tut mir Leid, für all die Freundinnen, denen ich immer knallhart ins Gesicht gelogen habe. Besonders der letzten Freundin, die meine Entscheidung auch noch begrüßte, mich zu entschuldigen. Es tut mir Leid, dass wenn ich in ihren Armen lag, oft an die andere habe denken müssen.

Beichthaus.com Beichte #00027991 vom 18.07.2010 um 00:26:33 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Langweilige Präsentationen versüßen

31

anhören

Boshaftigkeit Zwietracht Kollegen

Ich beichte hiermit, dass ich mir seit Jahren langweilige Präsentationen und Meetings auf Kosten meiner Kollegen versüße. Ich habe herausgefunden, dass man über unseren internen Exchange-Mailserver mithilfe eines kleinen lokalen SMTP-Servers Mails von fremden Absendern aus verschicken kann. Diese werden ungeprüft einfach durchgestellt. Man kann also im Prinzip, im Namen von jedermann, E-Mails an die Kollegen schicken. Sobald ich jetzt in einer Präsentation oder Meeting sitze und jemand sein Notebook am Beamer angeschlossen hat, prüfe ich, ob er sein Outlook noch offen hat, denn das sieht man an dem kleinen Icon unten in der Taskleiste. Wenn dem so ist, denke ich mir lustige kurze E-Mails aus, dazu noch einen passenden Absender und ab dafür. Sekunden später erscheint dann, für alle sichtbar, ein paar Sekunden lang der Absender, der Betreff und die ersten zwei Zeilen der Mail riesengroß auf dem Beamer. Der obercoole Sunnyboy aus dem Vertrieb kriegt dann z.B. so Mails wie "Hallo Bärchen, könntest du mir bitte Tampons mitbringen, wenn Dein Meeting nicht zu lange dauert?" Oder der komplett verklemmte Typ aus dem Controlling kriegt Mails von Orion mit Bestellbestätigungen über Sexspielzeug und so weiter. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich finde dieses Kribbeln, kurz bevor die Mail auf der Leinwand erscheint, einfach grandios.

Beichthaus.com Beichte #00027986 vom 14.07.2010 um 15:40:27 Uhr (31 Kommentare).

Gebeichtet von Kitty-86
In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ein Netz Zitronen

43

anhören

Verschwendung Vandalismus Dummheit Last Night

Vor ein paar Tagen habe ich (m/24) zu meinem Geburtstag unter anderem zwei Flaschen Tequila zusammen mit einem Netz Zitronen und einem Netz Orangen geschenkt bekommen. Da ich nun kein Fan von Tequila bin und auch für die große Menge an Zitronen und Orangen keine bessere Verwendung hatte, fanden die Früchte gestern ein rasantes Ende bei einem nächtlichen Streifzug durch die Stadt. Da bei diesem Wetter viele Schlafzimmerfenster offen standen, luden diese natürlich dazu ein, die Früchte auf diese Weise zu entsorgen. In einigen Schlafzimmern müssen, den Aufprallgeräuschen nach zu urteilen, offenbar Schränke auf der anderen Seite des Raumes gestanden haben. Bei der Vorstellung wie Leute durch platzende Orangen und Zitronen aus ihren Träumen gerissen wurden, musste ich heftig lachen. Ich bereue, nicht den Mut gefunden zu haben, die Reaktionen der Leute abzuwarten. Stattdessen bin ich feige nach den Würfen geflüchtet. Wahrscheinlich standen sie fluchend und verwundert zugleich in ihren Schlafzimmern.

Beichthaus.com Beichte #00027984 vom 13.07.2010 um 21:55:26 Uhr (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abgetrieben

40

Mord Morallosigkeit Verzweiflung Schwangerschaft

Niemals werde ich mir verzeihen, dass ich mein Baby abgetrieben habe. Es war vor 12 Jahren, ich hatte mich eine Woche zuvor von meinem Mann getrennt als ich in einer Kneipe einen Anderen kennenlernte. Ich war an diesem Tag nicht besonders gut drauf und trank viel mehr […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027978 vom 12.07.2010 um 19:40:01 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Toilettenstreich

14

anhören

Boshaftigkeit Ungerechtigkeit Restaurant

Ich (m) beichte, dass ich, als ich ungefähr fünf Jahre alt war an Karneval, ein Fest das in meiner Wohngegend sehr groß und mit sehr viel Alkohol zelebriert wird, sämtliche Toiletten einer gut besuchten Gaststätte von innen abgeschlossen habe und unter dem Türspalt (welcher gerade groß genug war) durchgekrochen bin. Da ich mit meinen Eltern in der Gaststätte war, bekam ich mit, wie die Toiletten eine Stunde lang unbenutzt bleiben mussten, bis diese aufgesperrt wurden. Folge meiner Tat waren aufgebrachte Männer und Frauen sowie Wildpinkler ohne Ende. Ich hielt es damals einfach für eine lustige Idee und Leid tun mir besonders die Leute, deren Gärten verschmutzt wurden.

Beichthaus.com Beichte #00027975 vom 11.07.2010 um 14:08:39 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000