Ungesunde Diätmethode

46

Drogen Gesundheit Wien

Ich habe, nach 8 Monaten Rauchpause, wieder mit dem rauchen angefangen, damit ich schneller abnehmen kann. Mit Rauchen verbrennt man rund 200 kcal am Tag. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber es wirkt.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028085 vom 23.08.2010 um 14:59:24 Uhr in Wien (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das schwarze Azubi Schaf

23

anhören

Betrug Waghalsigkeit Verzweiflung Arbeit Schule Großostheim

Ich bin Azubi in einem großen Konzern. Wir sind an die 20 Azubis in der Region. Alle Azubis bis auf mich, haben super Zeugnisse. Ich hatte letztes Jahr ein Durchschnittszeugnis und habe ein furchtbares Gespräch mit meinem Chef gehabt. Von da an hatte ich Panik vor dem nächsten Zeugnis, da ich das jetzige nur mit Mühe und Not so hinbekommen habe. Dieses Jahr war mein Zeugnis wieder schlecht. Ich hatte Panik und hab mich an den PC gesetzt und ein paar Noten verbessert. Ich muss das Zeugnis immer an die Zentrale schicken und an noch jemanden in den oberen Rängen und die heften das alles ab. Jetzt habe ich schreckliche Angst dass es irgendwie auffliegt. Dann bin ich nicht nur meine nun schon dritte Ausbildung los, sondern gehe am Ende noch in den Knast wegen Urkundenfälschung und bekomme nie wieder einen guten Job. Ich bin eigentlich gut erzogen und klug, aber ich hatte solche Panik und wollte nicht ewig als schwarzes Schaf dastehen. Ich musste das jetzt beichten, glaube aber nicht dass es mir jetzt besser geht.

Beichthaus.com Beichte #00028074 vom 19.08.2010 um 22:22:34 Uhr in Großostheim (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Diebstahl am letzten Arbeitstag

17

anhören

Diebstahl Habgier Schamlosigkeit Arbeit

Ich möchte beichten das ich (m/23) damals meinen Ausbildungsbetrieb bestohlen habe. Ich habe Bauklempner in einem Dachdeckerbetrieb gelernt. Nach der Ausbildung wurde ich dann auch vorrübergehend übernommen. Und da ging es dann los. Überstunden wurden nicht bezahlt, beziehungsweise nicht berechnet und tagtäglich gab es Stress aus dem Büro. Ich hab es mir gefallen lassen bis zu dem Zeitpunkt als sie mich entlassen wollten. Da hab ich mir gedacht ich hole mir zurück was mir zusteht. Ich hatte ja einen Schlüssel zur Klempnerei. Also den letzten Arbeitstag krank gemeldet und ungesehen zum Lager gefahren. Dann hab ich mir das Auto
mit Kupferschrott vollgeladen. Ich hatte auch einen Schlüssel zum Werkzeugschrank und holte da ein bissl Werkzeug und Maschienen raus. Alles neu versteht sich. Nach der Aktion bin ich dann zum Meister hin und hab ihm den Krankenschein
und den Firmenschlüssel abgegeben mit einem breiten grinsen. Im Endeffekt hab ich den Schrott zum Schrotthandel gebracht und 400-500 Euro dran verdient. Der Wert der Maschinen war circa 200 Euro. Jetzt bin ich seit kurzer Zeit selbstständig und jetzt lohnt sich die Arbeit wenigstens.

Beichthaus.com Beichte #00028068 vom 17.08.2010 um 19:35:29 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

All You Can Eat in Las Vegas

28

anhören

Schamlosigkeit Peinlichkeit Neugier Urlaub USA

Ich war vor einigen Jahren in Las Vegas. Ich war 13 und meine ganze Familie, also mein Bruder, mein Vater, meine Mutter und ich, waren mit. Wir saßen also in einem der "All-You-Can-Eat-Restaurants". Hatten alle einen Bärenhunger und hatten das 1. mal Nachschlag genommen. Danach konnten wir auch alle nicht mehr. Aber ein Tisch weiter saß ein wirklich "kräftiger" Amerikaner, der aß und aß. Ein riesiges Steak nach dem anderen, mehr und mehr Fritten und einen halben Liter Barbecue-Soße hat er bestimmt auch schon verdrückt. Mein Bruder, mein Vater und ich starrten immer wieder mal rüber, weil es für uns unfassbar war. Wir hatten gerade die Rechnung bestellt und blitzten dann wieder zu unserem Nachbarn. Der hatte schon bezahlt und war gerade noch dabei die Soße vom Teller zu lecken, als er aufstand und sich vor uns stellte. Er war ziemlich groß und wie gesagt auch schon ziemlich dick. Da stand er also, uns war die Angst ins Gesicht geschrieben. Er schrie: "Your staring at me the whole time, thats not polite, so what the hell is driven into your guys?" Er ging. Wir auch. Seitdem habe ich in keinem Urlaub mehr jemanden beim Essen beobachtet. Ich schäme mich in gewisser Hinsicht immer noch dafür.

Beichthaus.com Beichte #00028067 vom 17.08.2010 um 16:50:27 Uhr in USA (Las Vegas, Nevada) (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Flirtfaktor Hund

29

Wollust Begehrlichkeit Tiere Dating

Flirtfaktor Hund
Hiermit beichte ich, dass ich meinen Hund dazu benutze um an ein Date zu kommen. In der Regel läuft das so ab, dass ich beim Spazieren gehen im Park attraktive Hundebesitzerinnen ausfindig mache. Manchmal sitze ich dafür bis zu einer Stunde auf der Parkbank rum, um […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028061 vom 14.08.2010 um 19:41:05 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge