Leckeres chinesisches Essen

9

Ekel Tiere Ernährung

Ich habe Hund gegessen, als ich auf meiner Geschäftsreise in China war. Es wurde mir allerdings erst hinterher gesagt und ich musste kotzen.

Beichthaus.com Beichte #00021548 vom 26.04.2007 um 16:12:41 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich melke meinen hässlichen Minipimmel

10

Verzweiflung Begehrlichkeit Masturbation

Mit neun Jahren habe ich zum ersten Mal eine dieser kleinen Schaumstoffmatten, die in etwa die Größe und Breite eines Neunjährigen haben, gepimpert. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Idee und die Bewegungen während der Ausführung kamen eigentlich von ganz alleine. Ich wusste nicht, was Sex ist und erst recht nicht, dass das, was ich da machte, etwas damit zu tun hat. Wenig später fiel mir auf, dass ich so ein Ähnliches, aber deutlich geileres Gefühl kriege, wenn ich mich längere Zeit vor starken Düsen im Schwimmbecken aufhalte, wenn sich diese auf Höhe meines Pillemanns befinden. Als ich 10,5 Jahre alt war habe ich irgendwo das Wort "runterholen" aufgeschnappt und fragte einen älteren Cousin nach der Bedeutung, die ich nicht kannte. Als er mir erklärte, wie das ging, tat ich so als fände ich es ekelhaft und befremdend, probierte es aber zwei Tage später an mir aus. Es war schon ein bisschen komisch, da unten rumzufummeln und aus heutiger Sicht war es vor allen Dingen komisch, es zu tun, ohne zu wissen, welchen Akt diese Tätigkeit zu imitieren versucht.

Allerdings spürte ich nach ein paar Minuten, dass es sich allmählich so ähnlich wie die Schaumgummimattenpopperei und die Düsenbefriedigung anfühlte, und machte weiter. Irgendwann kam ich zum Orgasmus. Von da an wichste ich eigentlich ziemlich oft. Heute bin ich 16 und die Pubertät war quasi noch nicht da. Ich habe keine Achselhaare und erst seit ein paar Wochen ein paar wenige Schamhaare. Außerdem hatte ich noch keinen einzigen feuchten Traum. Wenn ich meinen hässlichen Minipimmel melke, kommen neuerdings ein paar Tropfen durchsichtiger Flüssigkeit heraus. Bis vor zwei Monaten kam gar nichts. Wie ihr euch eventuell denken könnt, habe ich panische Angst, dass der erste Absatz etwas mit dem zweiten zu tun haben könnte.

Ich verbringe meine Zeit allein in meinem Zimmer, fühle mich beschissen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es mir etwas bringt, all dies zu schreiben. Jetzt, da ich feststelle, dass ich mich eigentlich nur noch beschissener fühle, wenn ich schreibe, weil ich mir dadurch der Hoffnungslosigkeit und dem Elend meiner Situation erst richtig bewusst werde, höre ich lieber auf. Ich hasse euch alle, mich selbst allerdings noch mehr.

Beichthaus.com Beichte #00021506 vom 25.04.2007 um 05:48:47 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Austauschschüler im Flugzeug

8

Engherzigkeit Boshaftigkeit Flug & Co. Oberderdingen

Als sich all die Eltern und Austauschschüler am Frankfurter Flughafen einfanden, um sich für ein Jahr, das wir in Gastfamilien in den USA verbringen würden, zu verabschieden - stand ich etwas frühreif zwischen diesen heulenden Jüngelchen und Mädchen und lachte sie aus. Im Flugzeug hatte ich dann so eine völlig aufs Leben unvorbereitete tränenzerflossene Tochter neben mir sitzen, die angesichts der Turbulenzen und des emotionalen Stresses sichtlich von Unwohlsein geplagt war. Ich bestellte einen dickflüssigen, bröckligen Tomaten/Gemüsesaft namens V8 und lies ihn langsam in den transparenten Becher rinnen. Unter Schlürfgeräuschen lies ich ihn genüsslich in meine Kehle rinnen und machte übertrieben Schluckgeräusche. Sie übergab sich. Mir war auch schlecht, denn ich hasse das Zeug. Aber das war es wert.

Beichthaus.com Beichte #00021493 vom 11.04.2007 um 22:01:35 Uhr in Oberderdingen (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin ein furchtbarer Designer

4

Falschheit Lügen Selbstsucht Betrug Buxtehude

Früher habe ich Japanisch und Wirtschaft studiert, allerdings bin ich da rausgeflogen und musste dann in der Systemgastronomie arbeiten. Allerdings habe die mich da auch nicht lange behalten, weil ich zwei Mal 100er-Servietten mitgenommen habe. Wenn man bedenkt, dass diese dummen Servietten ja kaum etwas wert sind, ist das eine Frechheit. Jedenfalls mache ich seitdem 3D-Animationen für Kunden. Das geht von zu Hause, meine Eltern haben mir den Dachboden freigeräumt und seitdem behaupte ich, dass ich ein guter Designern bin. Leider sieht man das in den meisten Foren anders, aber beispielsweise ein deutsches Videospieleforum nimmt mir die Geschichte ab. Weil ich mal ein Memorycard-Design für ein großes Fantasy-Rollenspiel gemacht habe, bewundert man mich da sogar. Dabei muss man einfach sagen: Ich bin schlecht. Ich bin sauschlecht. Meine Animationen sehen übel aus und nicht mal ansatzweise realistisch. Trotzdem lasse ich mich dafür bezahlen. Eigentlich eine Schande. Könnte ich mein Leben nur 10 Jahre zurückdrehen...

Beichthaus.com Beichte #00021479 vom 11.04.2007 um 08:17:26 Uhr in Buxtehude (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Durch die Medien betrogen

63

anhören

Betrug Partnerschaft Medien Bawinkel

Durch die Medien betrogen
Meine Freundin ist sehr schlank und hat einen eigentlich perfekten Körper - sie könnte ein Model sein und in Zeitschriften in Anzeigen zu sehen sein. Mein "Problem" ist allerdings: Ich stehe gar nicht auf diesen falschen Perfektionismus. Ich fühle mich allerdings durch meinen sozialen Status dazu verdonnert, nach außen hin immer perfekt zu erscheinen. Da gehört auch eine "wunderschöne" Partnerin dazu. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe sie, sie ist eine wunderbare Frau und ich verliebe mich jeden Tag aufs neue in ihr liebes Wesen. Doch wenn ich sehe, wie sie sich jeden Tag stundenlang mit Sport beschäftigt und sich all die kulinarischen Leckerbissen verbietet, würde ich am liebsten zu ihr sagen: "Lass sein! Ich will, dass du anständige, frauliche Kurven bekommst!" Ich glaube, es geht vielen Männern ähnlich und sie fühlen sich durch die Medien betrogen, da auf einmal diese dürren Gestelle das Schönheitsideal sein sollen. Eigentlich mögen sie ein wenig mehr. Mehr Frau, mehr Natur, mehr zum Angreifen, zum Lieben. Oder liege ich so falsch?

Beichthaus.com Beichte #00021437 vom 09.04.2007 um 08:33:34 Uhr in Bawinkel (63 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge