Passt auf, Frauenschläger!

146

Gewalt Nachbarn

Passt auf, Frauenschläger!
Als ich meine heutige Frau kennenlernte, war sie mit noch meinem damaligen Nachbarn zusammen. Schon als sie einzogen, merkte ich, dass er, ein Serbe, ein Macho und Säufer übelster Sorte war und ich verdächtigte ihn von der ersten Minute an, sie zu schlagen. Zwei […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021744 vom 18.05.2007 um 23:25:01 Uhr (146 Kommentare).

Gebeichtet von La-Sophia
In WhatsApp teilen

Mein Chef war einfach ein Arschloch!

5

Falschheit Engherzigkeit Verrat Chef Schneverdingen

Ich habe meinen Chef an eine höhere Stelle verpfiffen, dass er "verbotene" Sachen auf Firmenkosten bestellt und nur für sich privat nutzt. Dafür wurde er gekündigt. Er ist immer noch auf Arbeitssuche, da er zwei Jahre vor dieser Kündigung schon einmal einen Betrieb verlassen musste und keine guten Arbeitszeugnisse vorlegen kann. Ich wollte damals eigentlich nur, dass er eine Abmahnung o. Ä. bekommt - jetzt sitzt er ohne Job zu Hause und kann seine Frau und seine Kinder nicht mehr ernähren. Und ich bereue es nicht, weil er ein Arschloch war!

Beichthaus.com Beichte #00021739 vom 18.05.2007 um 21:28:49 Uhr in Schneverdingen (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein Besuch der Zeugen

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit Kollegen

Nachdem ich die Beichte mit der genialen Idee, einem Mitmenschen die Zeugen Jehovas nach Hause zu schicken, dachte ich mir: "Das musst du ausprobieren." Gesagt getan, habe ich ihn online bei den Wachtürmchen für ein persöliches Gespräch angemeldet. Heute, zwei Wochen später, hat er uns heute erzählt, dass sie bei ihm waren, und dass er den Verdacht hat, dass jemand seine Adresse online an sie weitergegeben hat. Allerdings hat er keine Ahnung, dass ich es war. Mann oh Mann, habe ich mir das Lachen verkneifen müssen.

Beichthaus.com Beichte #00021733 vom 18.05.2007 um 18:42:16 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Kollege ohne Unterhose

10

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Kollegen

Mein Arbeitskollege, nennen wir ihn mal Adriano, trägt seit Langem keine Unterwäsche mehr. Heute, da er eine weiße Sommerhose trägt, sieht man das besonders gut - allerdings erst wenn er den Raum verlässt. Das Gute daran - der denkt, alle starren ihm auf den Hintern, dabei konzentrieren sich alle auf... Naja, ihr wisst schon!

Beichthaus.com Beichte #00021691 vom 06.05.2007 um 21:29:50 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

20 fremde Frauen

6

Fremdgehen Maßlosigkeit Boshaftigkeit Rache Ex

Mein Ex-Freund ist ein allgemein bekanntes Arschloch. Während unserer 1,5-jährigen Beziehung und der gesamten Schwangerschaft mit seinem Kind hat er mich mit 20 Frauen betrogen. Von den 20 weiß ich, wie viele es wirklich waren - keine Ahnung! Er hat mich nicht nur seelisch verletzt, er hat mir auch noch eine Geschlechtskrankheit angedreht, die allerdings schon wieder auskuriert ist. Als ich ihn habe sitzen lassen und aus der gemeinsamen Wohnung entfernt habe, war er so sehr in seiner Ehre gekränkt. "So einen potenten Hengst wie mich wollen doch alle!" Er hat mir erzählt, dass er AIDS hätte und ich somit auch.

Da ich aber zu 100 % wusste, dass dem nicht so ist, habe ich mir eine nette Rache ausgedacht. Ich habe in einer bekannten österreichischen Anzeigen-Zeitschrift ein Inserat gestellt: "Gerhard B***, geb. 1974, wohnhaft in ..., gibt hiermit bekannt, dass er an AIDS und Condilomen erkrankt ist und fordert hiermit alle Frauen und Männer, die mit ihm Geschlechtsverkehr hatten auf, sich sofort in die nächste Klinik zur Untersuchung zu begeben!" Tja, was soll ich sagen? Es tut mir nicht in geringster Weise leid!

Beichthaus.com Beichte #00021679 vom 06.05.2007 um 09:45:13 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!