Verheimlichter Steuerausgleich

19

anhören

Fremdgehen Rache Ex Wien

Verheimlichter Steuerausgleich
Fünf Jahre lang war ich mit meinem Freund zusammen - immer wieder habe ich ihm verziehen, wenn er mich betrogen hatte, doch irgendwann ist das Fass einfach übergelaufen. Ich habe Schluss gemacht und nach unserer Trennung so viele Dinge erfahren, dass meine Wut ins Unermessliche stieg. Er ist damals nach drei Jahren Beziehung zu mir nach Wien gezogen. Fast zwei Jahre lebte er bei mir und es war die reinste Hölle. Nachdem vorletztes Jahr Schluss war, ist er wieder zurück nach Deutschland, zu seiner neuen Freundin, die er parallel zu mir hatte. Circa sechs Monate, nachdem er weg war, bekam er einen Brief vom Finanzamt. Natürlich habe ich den Brief geöffnet, anstatt ihn an ihn weiterzuschicken. Darin stand, dass er nach der Berechnung fast 1500 Euro erwarten kann und er seinen Steuerausgleich innerhalb der nächsten BlaBla abgeben soll, ansonsten verfällt die Rückzahlung. Den Brief hat er nie bekommen, ich habe ihn an meine Pinnwand geheftet und blicke jeden Tag mit einem Lächeln darauf. Lieber soll das Geld verfallen, als dass dieser Arsch auch nur einen Cent bekommt.

Beichthaus.com Beichte #00026344 vom 26.05.2009 um 08:45:46 Uhr in Wien (19 Kommentare).

Gebeichtet von ratamatabu
In WhatsApp teilen

Operieren lassen, um frei zu haben

23

Lügen Waghalsigkeit Faulheit Drogen Gesundheit Bad Neuenahr

Drittes Lehrjahr Hotelfachmann. Anno 1998. Morgens bei einem Kollegen Kaffee getrunken und eine gute Pfeife geraucht. Vielleicht ein wenig zu gut. Auf dem Weg von ihm zur Arbeit kam mir der Gedanke, dass man 1.) den Blinddarm nicht braucht und 2.) nach dessen Entfernung […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026341 vom 26.05.2009 um 04:19:48 Uhr in Bad Neuenahr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schmor in der Hölle, du Gexe!

24

Engherzigkeit Hass Zorn 50+ Köln

Meine Oma hat mir vor 10 Jahren im Streit gesagt, dass mein Ur-Opa, den ich sehr gern hatte, mich nicht lieb gehabt hätte. Das wird zwar nicht gestimmt haben, aber das habe ich ihr sehr übel genommen und habe seitdem den Kontakt mit ihr vermieden. Ich habe sie nicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026336 vom 25.05.2009 um 13:20:32 Uhr in Köln (24 Kommentare).

Gebeichtet von akash
In WhatsApp teilen

Wiedergutmachung am Mäusevolk

36

Mord Gewalt Mannheim

Vor knapp einem Jahr ist es passiert: Ich war draußen im Dunkeln und habe Müll in die Container geworfen. Ich drehe mich um und will gerade wieder ins Haus laufen, da höre ich es unter meinem Schuh knacken. Ich bin vor Schreck zurückgehüpft und konnte im Laternenlicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026334 vom 25.05.2009 um 08:00:38 Uhr in Mannheim (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ein geiziger Chirurg

29

anhören

Boshaftigkeit Vandalismus Rache Geiz Familie

Ich (w/18) muss einfach loswerden, was für ein Penner mein Vater ist. Mein Vater ist Chirurg, verdient also einen Haufen Kohle, ist aber der geizigste Mensch, der mir je über den Weg gelaufen ist. Gestern hat unser uralter, hässlicher Fernseher endlich den Geist aufgegeben. Und statt sich endlich ein neues, modernes Teil zu kaufen, geht er in mein Zimmer (ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern), nimmt sich meinen Fernseher und stellt ihn - geizig, wie er ist - ins Wohnzimmer. Er hatte auch nicht vor, einen Neuen zu kaufen. Während mein Vater heute bei der Arbeit war, bin ich also nach Hause, habe das alte Teil hinten aufgeschraubt, habe irgendwelche Käbelchen durchtrennt und dann das Ganze wieder zugeschraubt. Er hat natürlich gerade einen Herzinfarkt bekommen, als er nach Hause gekommen ist und feststellen musste, dass seine Lieblingsbeschäftigung nicht mehr funktioniert! Ich meine Hallo? Wozu verdient man so viel Geld, wenn man es nur versteckt? Ich meine irgendwann ist er tot und dann braucht er es doch eh nicht mehr! Das einzig Positive daran ist dann, dass meine Geschwister und ich erben werden. Aber ich werde es immer wieder tun, bis er einen neuen, teuren Flachbildfernseher an der Wand hängen hat! Und ich hoffe, dass er sich noch einige solche gebrauchten Dinger dahin stellt, damit ich noch ganz viel Spaß am Basteln habe und er ein Vermögen ausgibt!

Beichthaus.com Beichte #00026322 vom 23.05.2009 um 20:24:39 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht