Leasing Auto

9

anhören

Ignoranz Auto & Co.

Ich habe vor einigen Wochen mein Leasing-Auto abgegeben. Der Gutachter kam eine gute halbe Stunde zu spät, was mich schon fürchterlich aufregte - in meinem Job würde man so etwas nicht dulden. Er ging dann um mein Auto rum, fand eine Delle, die man nur mit irgendeiner seltsamen UV-Lampe sehen konnte und einen wirklich minimalen Kratzer an einer Felge, dessen Reparatur aber angeblich 40 Euro kosten würde. Als wir hinten am Auto angekommen waren, sagte er "Ja, das wäre es ja dann" - und in genau diesem Augenblick fiel mein Blick auf einen unfassbar großen Kratzer auf meinem Auto. Der Lack war wirklich so ab, dass man statt der schwarzen Autofarbe nur silber sah - und das knappe fünf Zentimeter lang. Den konnte man eigentlich echt nicht übersehen. So, wie ich auf den Kratzer stierte, musste ich mich alle drei Sekunden erinnern, woanders hinzugucken, damit der Gutachter es nicht noch finden würde. Tat er dann aber auch nicht mehr. Pech gehabt. Das war die Quittung für die Unpünktlichkeit - eigentlich bin ich ein ehrlicher Mensch und hätte den Kratzer auch zu Protokoll gegeben.

Beichthaus.com Beichte #00029033 vom 12.06.2011 um 16:43:23 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unterbeschäftigt

21

anhören

Faulheit Falschheit Arbeit Chef

Ich bin in der Baubranche beschäftigt, besser gesagt als Kalkulant und Sachbearbeiter (sprich: Ich rechne aus, wieviel Euro gewisse Anfragen bzgl. Neubauten, Sanierungen usw. kosten). Eigentlich bin ich für 37,5 Stunden pro Woche angestellt, ich arbeite aber bloß 10 Stunden wenn es hoch kommt. Diese Woche hab ich circa 2 Stunden gearbeitet, obwohl ich 37,5 Stunden anwesend war. Das funktioniert, weil in der Firma ein komplettes Chaos herrscht, und ich circa 3-4 Wochen Zeit habe, ein Projekt zu bearbeiten. Dementsprechend ist mein Schreibtisch immer voll mit Unterlagen, und es sieht so aus, als hätte ich jede Menge Arbeit. Da traut sich dann keiner, mir noch was zum Bearbeiten zu geben, weil er denkt "der hat eh so viel zu tun, das mach ich selber". Und die wenigen Aufgaben, die ich dadurch habe, mache ich prinzipiell immer zu 99% fertig, und lass das aber am Schreibtisch liegen. Wenn mich dann mein Chef fragt: "Wie sieht es aus mit dem Bauvorhaben ABC, bis wann kann ich das Angebot haben?", dann antworte ich: "Ist fast fertig!". Brauch dann 5 Minuten bis ich es ihm gebe, und bekomme sogar noch Lob dafür, weil das so schnell ging. Heute war ich allein in der Firma, und ging daher 1 Stunde auf Mittagspause (anstatt der üblichen 30 Minuten). Als ich damit fertig war, kam mein Chef und fragte, ob ich schon Mittagspause gemacht hätte. Ich antwortete ehrlich "ja", und er meinte, weil ich so fleißig bin, könnte ich nochmal mit ihm mitgehen. Gegessen hatte ich ja schon, also ließ ich mich auf 2 Bier einladen, während der Chef gegessen hat. Danach hat er gesagt: "Weißt du was, es ist heute so ein schöner Tag, die Arbeit ist fertig, ich geh nach Hause. Du kannst auch gehen!". Ich beichte, dass ich die Firma schon ein wenig ausnutze, weil ich ja auch anders könnte, aber mein System ist so sicher, dass keiner draufkommt. Und wenn ich es anders tun würde, käme der Chef drauf, dass ich komplett unterbeschäftigt bin, und mein Arbeitsplatz würde unter Umständen wackeln.

Beichthaus.com Beichte #00029028 vom 11.06.2011 um 00:36:58 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Endstation Ehe

38

Unglaube Engherzigkeit Ehebruch Verzweiflung Partnerschaft Zeyern

Ich (w/28) habe schon seit einigen Jahren den Verdacht, dass mein Mann (33) schwul ist. Er hat keinerlei Interesse an Sex mit mir. Wir haben einen Sohn (3) zusammen und ich hätte so gerne noch ein zweites Kind. Mein Mann beteuert auch immer, er will ein zweites Kind, aber Sex mit mir will er wie gesagt nicht. Er überredet mich oft dazu, mich eher burschikos und maskulin zu kleiden. Schon als Jugendliche wurde mir immer schon gesagt, dass ich maskulin wirke.
Mein zweites Problem ist, dass ich stark übergewichtig bin. Mein Mann scheint damit allerdings kein Problem zu haben. Im Gegenteil, er meint oft, ich solle doch noch mehr essen, weil es mir so gut schmeckt und kauft mir Süßigkeiten, wenn meine Rationen zu Ende gehen. Leider neige ich sehr dazu aus Kummer und Langeweile zu essen. Langeweile habe ich sehr oft, da ich den ganzen Tag zu Hause sitze, während er arbeitet.
Ich habe schon alles versucht, um attraktiver auf meinen Mann zu wirken, bis hin zu Liebeszaubern und Sexualmagie. Das ist etwas anderes, was ich beichten muss. Ich wohne in einem kleinen Dorf in einer streng katholischen Gegend. Meine Mutter ist sehr in unserer Gemeinde engagiert. Meine Familie ist ebenfalls streng katholisch. Deshalb habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich in meiner Not mit Magie herumgespielt habe.
Für meinen Mann habe inzwischen keine Gefühle mehr. Inzwischen glaube ich, dass er mich nur geheiratet hat, damit niemand die Wahrheit über ihn erfährt. Ich würde mich gerne scheiden lassen, aber in unserer katholischen Gegend geht das natürlich schlecht, weil hier viel getratscht wird. Deshalb würde eine Scheidung meine ganze Familie zu Außenseitern machen. Das kann ich vor allem meiner Mutter nicht antun.

Beichthaus.com Beichte #00029025 vom 10.06.2011 um 08:30:04 Uhr in Zeyern (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lebensretter: Gießkanne

18

Ekel Faulheit Unreinlichkeit Rolofshagen

Lebensretter: Gießkanne
In unserem Haus sind zurzeit einige Reparaturen in den Badezimmern nötig. Gerade sind die netten Herren wieder gekommen und belagern schon seit einer Stunde das Badezimmer und die Toilette. Da ich heute sehr viel getrunken habe und noch meine Tage habe, muss ich halt einfach mal pinkeln. Dann kam meine Mutter in mein Zimmer und meinte, dass das jetzt für ungefähr vier Stunden nicht ginge. Na toll, was jetzt? Ich habe gerade eben in eine Gießkanne gepinkelt und diese auf den Balkon gestellt. Ich bete zu Gott, dass meine Mutter sie nicht findet. Ich bin ein Ferkel. Und ich hoffe natürlich, dass ich die Gießkanne mit dem Pipi nicht vergessen werde.

Beichthaus.com Beichte #00029024 vom 09.06.2011 um 14:00:48 Uhr in Rolofshagen (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Sommerliche Friseurin

19

anhören

Wollust Neugier Düsseldorf

Ich war heute beim Friseur. Da momentan nicht gerade Sommerwetter herrscht, war ich sehr überrascht, dass meine Friseurin ein sehr sommerliches Top anhatte. Auf den zweiten Blick bemerkte ich, dass sie nicht mal einen BH trug. Ich möchte beichten, dass ich beim Haareschneiden meinen Kopf immer ein bisschen geneigt habe, damit ich im Spiegel vor mir - immer wenn sie ihren Arm hob, um meine Haare zu schneiden, tolle Blicke auf ihre schönen Brüste hatte. Solche Tops sollte wirklich jede Friseurin anziehen. Ich habe mir sogar überlegt, ob ich nicht meine Haare färben lassen soll, um den Ausblick noch ein wenig länger genießen zu können. Aber wie heißt es so schön: Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zu Hause.

Beichthaus.com Beichte #00029023 vom 09.06.2011 um 12:28:53 Uhr in Düsseldorf (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000