Anzahl der Geschlechtspartner halbiert

25

anhören

Engherzigkeit Lügen Partnerschaft Magdeburg

Ich (w/21) möchte zwei Dinge beichten. Ich war zwischen 15 und 18 ein ziemlich leichtes Mädchen. Ich hatte circa 10 unterschiedliche Bettgefährten. Kurz bevor ich 18 wurde, bin ich dann mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen. Ziemlich schnell war mir aber klar dass, das nicht für die Ewigkeit ist. Seine Mutter war faul und hat ständig gejammert. Mein Freund war kindisch und ein absoluter Idiot.
Trotzdem war ich aus Gewohnheit anderthalb Jahre mit ihm zusammen. In dieser Zeit habe ich ihn mit drei Männern (einer davon war ein guter Freund von ihm) mehrmals betrogen. Kurz bevor Schluss war waren wir mit einem befreundeten Pärchen im Urlaub. Schon lange davor war mir klar dass ich keine Lust mehr auf ihn habe. Drei Tage nach dem Urlaub habe ich dann Schluss gemacht. Von der Betrügerei habe ich ihm aber nichts erzählt. Wollte ihn nicht noch mehr zum heulen bringen.
Nun meine zweite Beichte. Nachdem mit meinem Freund Schluss war, war ich eine ziemliche Weile alleine und hatte auch keinen Verkehr. Ende 2010 lernte ich dann meinen jetzigen Freund kennen. Die Beziehung zu ihm ist etwas ganz anderes. Nie würde ich auf die Idee kommen ihn zu betrügen und wir sind wirklich glücklich zusammen. Wir sind nun fast anderthalb Jahre zusammen und ich hoffe es werden noch viele mehr. Meine Vorgeschichte kennt er allerdings nur teilweise. Die Zahl der Geschlechtspartner habe ich natürlich halbiert.
Das Schlimme daran ist - er hatte vor mir erst eine wirklich feste Freundin. Die ist ziemlich übel mit ihm umgegangen und hat ihn mehrmals betrogen. Wenn wir davon reden posaune ich immer herum wie ekelhaft ich so etwas finde und dass, das wirklich das allerletzte ist was man seinem Partner antun kann. Obwohl ich früher genauso bösartig war. Ich schäme mich dafür dass ich früher so ekelhaft war und es heute nicht mehr zugeben kann. Aber ganz ehrlich - ich habe mich geändert.

Beichthaus.com Beichte #00029946 vom 16.04.2012 um 21:33:09 Uhr in Magdeburg (Obere Straße) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Heimliche Arbeitsverweigerung

18

anhören

Faulheit Lügen Familie

Da unsere Eltern viel unterwegs waren, mussten mein zwei Jahre jüngerer Bruder und ich (m) zu Hause ordentlich mit anpacken. Wenn der Haushalt abends nicht picobello gemacht war, gab es Krach, außerdem gab es natürlich noch Zusatzaufträge wie Auf-die-kleine-Schwester-Aufpassen und mit ihr die Hausaufgaben machen, Rasen mähen oder sonst was im Garten erledigen, Holz stapeln, Auto waschen etc. Wir mussten jedenfalls mehr tun als die anderen aus meiner Klasse oder der meines Bruders. Hobbys wurden uns nicht erlaubt, und die einzige Möglichkeit wegzugehen war mit der Schwester auf den Spielplatz, Einkaufen für die Familie oder schulische Aktivitäten, die bei meinem Vater ganz oben standen. An den Tagen, wo einer von uns für die Schule weg war, musste der andere die ganze Arbeit folglich allein machen. Also boxte ich zunächst durch, dass ich in die Schach-AG meiner Schule durfte (aus der ich wenig später heimlich wieder austrat, das fiel sowieso nicht auf) und gründete außerdem mit meinen Kumpels eine Lerngruppe, die sich mal bei mir und mal bei einem anderen traf. Trafen wir uns bei mir, was selten vor kam, weil ich immer sagte, wegen der Schwester haben wir da eh keine Ruhe, machten wir unsere Hausaufgaben und lernten ein wenig, um vor meinem Bruder den Schein zu wahren. Die "Lerntreffen" bei den anderen (zweimal pro Woche) sowie die Zeit, die ich angeblich in der Schach-AG verbrachte (einmal die Woche), diente dazu, mit meinen Kumpels herumzugammeln und gelegentlich auch mal ein Bier zu trinken oder zu rauchen. Mein Bruder wollte damals in die Informatik-AG seiner Schule, aber das durfte er nicht, da wir keinen PC zu Hause hatten und der Voraussetzung war. Ich möchte hiermit beichten, dass mein Bruder wegen meiner Freizeitvergnügung die ganze Arbeit und das Aufpassen auf die Schwester dreimal pro Woche allein machen musste und ich ihn und meine Eltern jahrelang belogen habe.

Beichthaus.com Beichte #00029945 vom 16.04.2012 um 20:04:53 Uhr (18 Kommentare).

Gebeichtet von Merzberger
In WhatsApp teilen

“Beichte

Von pummelig bis mager

13

anhören

Sucht Maßlosigkeit Gesundheit Ernährung

Ich (m/20) bin magersüchtig. Ich hatte das Problem schon mit 12 Jahren, als ich gerade mit Lauftraining anfing. Ich war damals etwas pummelig und wollte mit dem Sport abnehmen. Ich habe irgendwann immer mehr Sport gemacht und immer weniger gegessen. Mit 13 war ich dann komplett abgemagert. Durch das ganze Laufen und das Krafttraining, welches ich in dem Alter schon exzessiv betrieb, war ich trotz meines Untergewichts in einer sehr guten Form. Ich bin dann irgendwann von meinem Trip wieder runtergekommen und habe wieder zugenommen. Ich hatte bis zu meinem 19. Lebensjahr knapp hundert Kilo auf der Waage. War zu der Zeit aber auch alles andere als dick, da ich sehr muskulös war. Vor ein paar Wochen hatte ich aber wieder einen Rückfall. Ich mache meinen Sport wieder in einer abnormal harten Form und esse kaum noch. Ich esse morgens zwei oder drei Äpfel. Abends esse ich nichts und zu Mittag auch nicht sonderlich viel. Etwa einmal die Woche übermannt mich der Hunger dann so, dass ich fresse wie ein Schwein. Ich bin auch wieder total abgemagert. Man sieht es mir nur nicht so an, weil ich trotz meines Untergewichts noch einen extremen Muskelaufbau habe. Ich bitte um Absolution für Dummheit meinen Körper zu zerstören.

Beichthaus.com Beichte #00029935 vom 12.04.2012 um 09:39:12 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Praktikum im Büro

20

anhören

Rache Boshaftigkeit Arbeit Kollegen

Vor 2 Jahren musste ich von der Schule aus verschiedene Praktika machen. Die ersten zwei waren vollkommen okay, nur das letzte war unter aller Sau. Ich war in einem Büro, in dem meistens gar keiner da war. - Dabei lernt man ja auch wahnsinnig viel. Wenn jemand da war, war das meistens die viel zu fette, sonnenbankgebräunte Sekretärin, die meinte, alle zu behandeln als wären sie nichts wert. Ich dürfte Kaffee kochen, Kaffee kochen und Kaffee kochen. Den Kopierer sauber machen, für die dumme Kuh private Einkäufe erledigen und private Einladungen für sie schreiben, obwohl sie den ganzen Tag NICHTS zu tun hatte, sollte ich sowas für sie machen.


Das Praktikum war im Sommer (jeden Tag über 30 Grad ohne Klimaanlage) und ich war da jeden Tag bis 17 Uhr obwohl keine Sau da war und ich nichts zu tun hatte. Ab und zu hat mal jemand angerufen, aber denen konnte ich auch nicht weiterhelfen, da die ganz sicher nicht mich sprechen wollten, sondern jemand von den anderen Idioten. Selbst an meinem letzten Tag (Freitag) kam die Sekretärin um 9 Uhr, meinte die anderen kommen heute eh nicht mehr, ich soll doch noch ein bisschen aufräumen oder Ordner sortieren und CDs brennen, um 16 Uhr kann ich dann gehen. Ja ne, is klar! Kein Danke, kein gar nichts. Da wurde man echt wie der letzte Depp behandelt.

So und nun zur beichte:
Ich sollte CDs brennen für ein Event, das zu der Zeit stattfand. Da trafen sich alle Mitarbeiter und als kleines Geschenk erhielt jeder so eine CD. Um die CD zu brennen hatte ich Zugriff auf den PC der Sekretärin und dort fanden sich lauter private Bilder von ihr und ihrem Mann, Bikinibilder aus dem Urlaub. Ich habe ein paar von den Bildern auf die CD gebrannt, sodass rund 100 Mitarbeiter ihren fetten Schwabbelbauch sehen konnten. Außerdem gab es dort in dem Büro so ein Schlüsselfach, wo jeder Schlüssel an einer bestimmten Stelle hing, die beschriftet ist. Die Schlüssel (circa 50 Stück) habe ich vertauscht. Ihre Kurzwahlliste habe ich auch verändert. Ich hoffe für die Bilder hat sie richtig Ärger bekommen, hätte sie mich mal nicht so scheiße behandelt.

Beichthaus.com Beichte #00029927 vom 10.04.2012 um 11:38:03 Uhr (20 Kommentare).

Gebeichtet von moodle
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der Nachbar mit dem Subwoofer

22

anhören

Rache Zwietracht Nachbarn Bielefeld

Ich habe vor zwei Jahren mein Studium erfolgreich in Bielefeld abgeschlossen. Insgesamt hatte ich in der Stadt eine wirklich bombige Wohnung, da kann ich mich nicht beklagen. Mit einer Ausnahme: Dem Nachbarn über mir. Der nette Herr ist alleinstehend und besitzt scheinbar eine Heimkinoanlage. Schön mit Subwoofer und allen Pi Pa Po. Leider neigte der gute Mann dazu, diese nur nach 22 Uhr Abends zu benutzen. Anfangs wusste ich gar nicht, dass der Krach daher kommt. Ich hatte auf Heizungsrohre getippt. Jedenfalls habe ich mich mehrmals bei ihm beschwert, wenn es wieder akut war. Einmal schrieb ich ihm sogar einen kurzen Brief, indem ich ihn förmlich bat, das ganze nach 22 Uhr sein zu lassen. Keine Reaktion. Der Mann wusste nicht, was er mir für psychische Schmerzen damit hinzugefügt hat. Es kam soweit, dass ich enorm empfindlich auf Lärm aller Art reagiert habe. Jedenfalls sind jetzt, wie gesagt, schon zwei Jahre vergangen, aber ich kann das ganze nicht vergessen. Somit kam mir letztens Abends im Bett eine prächtige Idee. - Seitdem verteile ich die Anschrift des Typen überall wo es nur geht. Sexshop Kataloge? Bestellt! Gratis-Abo der örtlichen Christenzeitung? Na aber sicher doch! Ich weiß, das ist ziemlich kleinkariert und ich hätte auch den Vermieter bzw. die Polizei einschalten können, aber es verschafft mir im Moment einfach Befriedigung.

Beichthaus.com Beichte #00029924 vom 09.04.2012 um 00:05:21 Uhr in 33602 Bielefeld (Rohrteichstraße) (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000