Nägel für die Handwerker

19

Aggression Vandalismus Nachbarn Düsseldorf

Da unsere Nachbarn, ein Stock höher, ausgezogen sind und der Vermieter diese Wohnung daraufhin renovieren ließ, kamen Handwerker und schlugen alles kurz und klein. Was sich aber als Supergau herausstellte war, dass dies einen ganzen Monat so weiterging. Worauf ich und alle anderen Mieter keine Lust hatten. So bin ich nach zweimaligem Ausrasten, Beschimpfen und Drohen der Handwerker auf die glorreiche Idee gekommen, diesen Menschen ein wenig auf die Sprünge zu helfen, dass sie in unserem Haus nicht willkommen sind - auch wenn sie ihre lärmbelästigende Arbeit verrichten mussten. Darum bin ich in unseren Keller gegangen und habe mir den längsten Nagel ausgesucht. Da die Firma im Hinterhof den Wagen stehen hatte, habe ich unter zwei der Reifen einen solchen Nagel gelegt. Auf jeden Fall platzte bei Feierabend zumindestens ein Reifen. Diese Genugtuung hat mich um einiges besser schlafen lassen, auch wenn ich dafür früh geweckt wurde.

Beichthaus.com Beichte #00026150 vom 25.04.2009 um 01:24:23 Uhr in Düsseldorf (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Sucht nach Comics

54

anhören

Manie Peinlichkeit Sucht Gesellschaft

Meine Sucht nach Comics
Ich (m/40), verheiratet, Kinder, muss nun auch mal etwas beichten. Nämlich dass ich Comicsüchtig bin. Hört sich weiter nicht tragisch an aber lasst mich dazu noch ein paar Erklärungen geben. Ich besitze eine stolze Comicsammlung. Zunächst mal alle Lustigen Taschenbücher (jeden Monat kommt ein Neues dazu), dann (aus meiner Jugendzeit) eine umfangreiche Sammlung von Clever & Smart Heften und dazu natürlich noch den Klassiker, also Asterix. Und sonst noch paar spezielle Sachen. Weiter nicht tragisch, eigentlich. Aber was mich wirklich manchmal belastet, ist, dass keine Sitzung auf dem Klo, kein Imbiss (sofern ich dabei alleine bin), kein Sonnenbad (oder was auch immer) bei mir ohne ein Comic funktioniert. Ich brauche immer ein LTB (auch wenn schon 100 x gelesen), sonst habe ich das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Am schlimmsten ist es auf Dienstreisen. Ich bin viel unterwegs in Deutschland und Europa, mit der Bahn oder dem Flugzeug. Da ich in gehobener Position arbeite, kann ich meist 1. Klasse fahren. Wenn die anderen ihren Laptop auspacken, dann zücke ich mein Comic. Verdammt, da gab's schon peinliche Situationen. Aber ich kann nicht anders. Wenn ich dann im Comic erst mal lese, dann sind mir die abfälligen Blicke meiner Businesskollegen sowas von egal und ich schmunzel vor mich hin. Ich hoffe, dass nie zufällig einer meiner Vorgesetzten im Zug oder Flieger auftaucht und mich sieht...

Beichthaus.com Beichte #00026144 vom 24.04.2009 um 09:48:59 Uhr (54 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Flirten mit dem DJ

46

anhören

Hochmut Engherzigkeit Stolz Trunksucht Last Night Graz

Ich (w/28) habe vor einigen Jahren in Österreich gearbeitet. Mit dortigen Freunden bin ich eines Abends, in eine Disco gegangen. Damals war ich durchaus trinkfest und der DJ hatte ein Auge auf mich geworfen. Er sagte dem Barkeeper, dass ich den ganzen Abend auf seine Kosten trinken durfte so viel ich wollte. Ich hielt ständig Blickkontakt mit dem DJ und zu späterer Stunde ging ich auf den Ausgang zu und der DJ folgte mir. Ich wollte zu dem Auto meiner Bekannten und etwas holen. Ich setzte mich auf den Fahrersitz und wie erwartet ging die Beifahrertür auf und der DJ nahm Platz. Da ich ja so viel getrunken hatte erhoffte er sich einiges für die nächsten Minuten. Er fragte mich ganz direkt wie ich es denn gerne hätte und ich meinte dann eigentlich nur, er soll sich erstmal ausziehen weil ich es ihm richtig besorgen werde. Er stellte den Sitz in eine für ihn angenehme Position, öffnete seine Hose und packte schon mal aus. Ich blieb bis dahin ganz ruhig auf dem Fahrersitz sitzen. Als ich dann seine Männlichkeit zu Gesicht bekam, lachte ich ihn hemmungslos aus und fragte ihn ob er "damit" überhaupt schon mal eine Frau glücklich gemacht hat. Ich stieg Kommentar los aus, und ging wieder zur Bar. Mensch Männer so billig sind Frauen eben nicht zu haben - ich vermute das war ihm eine Lehre.

Beichthaus.com Beichte #00026124 vom 21.04.2009 um 15:52:09 Uhr in Graz (46 Kommentare).

Gebeichtet von *becci*
In WhatsApp teilen

Die 5 Kitten vom Bauernhof

81

Gewalt Morallosigkeit Tiere Mord

Ich habe eine traurige Geschichte zum Erzählen. Wir lebten damals auf einem Bauernhof im Osten. Es war Sommer, ich war fünf Jahre alt und wir hatten total viel Spaß und tollten herum - wie Kinder eben so sind, in der freien Natur auf einem Bauernhof. Wir hatten auch […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026120 vom 20.04.2009 um 18:33:23 Uhr (81 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das gestohlene Fahrrad

15

anhören

Diebstahl Engherzigkeit Polizei Tübingen

Gestern war ich auf dem Polizeirevier in meiner Stadt, denn mein Fahrrad wurde gestohlen. Als meine Mutter mich dort absetzte und ich das Gebäude betrat, wurde ich sehr freundlich von einem Beamten begrüßt, der mir einen weiteren Beamten zustellte. Nach kurzem Warten kam er durch die Tür und begrüßte mich sehr freundlich mit Handschlag. Er führte mich in einen Raum und befragte mich über das Aussehen des Fahrrads. Dann musste ich noch einen Strafantrag ausfüllen, denn ein Fahrrad stehlen ist ja kein Kavaliersdelikt. Am nächsten Tag wurde ich von ihm angerufen und er meinte, seine Kollegen hätten ein Fahrrad gefunden, dass auf meine Beschreibung zutrifft und das die Rahmennummer auch stimmt. Am Abend wurde ich aufs Revier bestellt und zu meinem Fahrrad gebracht, um zu bestätigen, dass es auch meines ist. Das Witzige war allerdings, dass der Täter an meinem Fahrrad einiges verändert hatte, sprich er hat eine Tasche, eine Lampe, einen Gel-Aufsatz für den Sattel und Schutzbleche an meinem Fahrrad angebracht. Der Täter war wohl darauf aus, dass er das Fahrrad länger behalten würde, als nur damit zum Bahnhof zu fahren. Als wir alles demontiert hatten, hat er mir mehr über den Täter erzählt, dass er ein vorbestrafter, drogensüchtiger und Polizei bekannter junger Mann ist und ob ich meinen Strafantrag noch aufrechterhalten wolle. Zuerst kam das Mitleid in mir hoch. Doch heißt es nicht, dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind? Wer ein Fahrrad im Wert von mehreren Hundert Euro klaut, braucht in meinen Augen kein Mitleid, sondern eine Strafe, die ihm klar macht, dass er so etwas nicht nochmal macht.

Beichthaus.com Beichte #00026097 vom 17.04.2009 um 03:58:45 Uhr in Tübingen (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht