Champions League Finale

34

anhören

Dummheit Peinlichkeit Internet Sport

Champions League Finale
Ich (m/29) habe Abitur und vor drei Jahren ein naturwissenschaftliches Studium mit Erfolg abgeschlossen. Dennoch frage ich mich, wie es dazu kommen konnte, wenn ich Folgendes bedenke:

Ich wollte unbedingt zum Champions League-Finale nach Madrid. Nachdem ich offiziell über den FC Bayern kein Glück hatte, habe ich schnurstracks bei ebay nachgeschaut, und siehe da: Vier Karten für das Finale der CL für circa 400 Euro, bei noch sechs ausstehenden Stunden der Versteigerung. Da ich ein paar Freunde habe, die sicher auch mitgefahren wären, hab' ich sofort für die Karten geboten (Maximalgebot erst einmal nur einen Euro drüber, kann man ja noch erhöhen). Und hurra, schon war ich Höchstbietender. Das "Hurra" verflüchtigte sich schnell, als ich die dritte (ebenfalls dick geschriebene) Zeile im Angebot durchlas, woraus eindeutig hervorging, dass man das CL-Finale live miterleben kann. Und zwar im Public Viewing in der Allianz Arena in München. Zum Glück gab es sogar NOCH dümmere Leute wie mich, zwei Stunden vor Gebotsende wurde ich überboten, letztendlich gingen die Karten für 1.200 Euro weg. Für eine Übertragung auf zwei Videoleinwände in einem Stadion. Andere Angebote für vier Karten des Public Viewings (die übrigens kostenlos verteilt wurden, jedoch sehr schnell vergriffen waren) gingen bis gerade mal 100 Euro.

Es war schon ein Trick des Verkäufers, in der Betreffzeile mit "4xChampions League-Finale" zu werben ohne das Wort "Public Viewing" zu verwenden. Da Letzteres jedoch auch deutlichst in der Artikelbeschreibung erwähnt war, muss ich mir doch sehr an die eigene Nase fassen. Ich möchte hiermit beichten, dass ich ein absoluter Riesenvollhonk bin und werde mir in Zukunft alles durchlesen. Vielleicht nicht immer alles Kleingedruckte, jedoch zumindest bis zur dritten Zeile der Artikelbeschreibung. Und die vier Stunden zittern, bis ich endlich überboten wurde, habe ich für diesen fehlenden Hirnschmalz definitiv verdient.

Beichthaus.com Beichte #00027853 vom 26.05.2010 um 17:19:35 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Polizei rechts überholt

79

anhören

Waghalsigkeit Hochmut Auto & Co. Irschenberg

Ich (m/28) fuhr vor ein paar Tagen die Autobahn 8 München-Salzburg mit einem geliehenen M5 G-Power Hurrican. Spitze ca. 360 km/h, dies nutzte ich auch annähernd aus. In Höhe kurz nach Irschenberg fuhr vor mir ein Wagen auf der linken Spur mit in meinen Augen zu geringer Geschwindigkeit, ich blinkte und machte mich durch Lichthupe aufmerksam, dass ich gerne vorbei wollte. Leider stieß ich auf taube Ohren und blinde Augen. Daraufhin überholte ich rechts und fuhr mit gewohnt schneller Geschwindigkeit an diesem Wagen vorbei und zeigte dem Fahrer und Beifahrer meinen linken Finger und meine Zunge. Ich ordnete mich danach wieder auf der linken Spur ein. Dann kam leider der nächste langsame Wagen auf links, der aber schnell rechts fuhr. Nach circa 5 Minuten sah ich im Rückspiegel leider den erstgenannten Wagen. Leider mit mobilen Blaulicht hinter mir. Die genauen Konsequenzen sind mir bis zum heutigen Tage nicht bekannt.

Beichthaus.com Beichte #00027846 vom 25.05.2010 um 09:26:32 Uhr in Irschenberg (A8) (79 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Als Helfer auf dem Ökumenischen Kirchentag

64

anhören

Hass Vorurteile Falschheit Lügen Unglaube München

Ich bin gerade in München auf dem Ökumenischen Kirchentag als Helfer und möchte beichten, dass ich diese ganzen gläubigen Spacken mit ihren Ledersandalen und Batikklamotten hasse! Dabei grinse ich sie an und schicke sie in die falsche Richtung, wenn sie mich z.B. nach der Toilette fragen. Außerdem bin ich die ganze Zeit total breit und kiffe auf dem Messegelände.

Beichthaus.com Beichte #00027808 vom 14.05.2010 um 18:11:49 Uhr in München (Heinrich-Böll-Straße 93, 81829) (64 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Geschrien wie eine Exorzistin

83

anhören

Trunksucht Maßlosigkeit Peinlichkeit Last Night München

Mir ist etwas echt übles passiert, was einer jungen Frau nie passieren darf! Letzten Samstag bin ich nach München in die Kultfabrik gefahren. Ich bin zwei mal schon mal dagewesen, aber dieses Erlebnis wird mich bis zum Tod verfolgen. Ich habe mir dort mit meinen Freunden die Birne voll gesoffen. Mit 2,4 Promille lag ich dann im Krankenhaus! Oh mein Gott was meine Freunde mir erzählt haben. Ich habe alle dort versucht zu schlagen. Bin noch auf die Securities losgegangen, habe wie eine Exorzistin geschrien. Dann habe ich irgendwelche Fremdsprachen gesprochen und als mich alle am Boden festgehalten haben, habe ich alle angeschrien und meinen Kopf und Gesicht gegen den Betonboden immer wieder selbst angeschlagen! Eine riesige Narbe habe ich noch im Gesicht und Blutergüsse im ganzen Körper! Als ob das schon nicht peinlich genug wäre, habe ich noch meine BH-Einlagen auf der Straße an eine Wand geklebt. Soetwas passiert immer nur mir!

Beichthaus.com Beichte #00027704 vom 12.04.2010 um 19:13:55 Uhr in 81671 München (Grafinger Strasse 6) (83 Kommentare).

Gebeichtet von premierleaguefan
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mein heimliches Doppelleben als Freizeitdomina

46

anhören

Fetisch Sex Prostitution Intim München

Ich (w/28) hab mich aus Lust und Leidenschaft heraus mittlerweile zu einer recht ordentlichen Freizeitdomina entwickelt. Offiziell und eigentlich bin ich Studentin hier in München, allerdings gerät das zunehmend in den Hintergrund, weil mein heimliches Doppelleben immer mehr von diesem Alltag verdrängt wird.
Bin vor vielen Jahren über meinen damaligen Freund auf den Geschmack gekommen. Er genoss es von mir erniedrigt zu werden, jedoch nur im Bett. Nach außen hin war alles ganz normal, aber hinter verschlossenen Türen durfte ich ihn richtig hart rannehmen. Das hat auch mir mehr und mehr Spaß bereitet und ich hab meine "dunkle" Seite dabei entdeckt. Leichtes bis härteres Fesseln, Facesitting, Würgen und verbale Erniedrigung waren unser liebster Zeitvertreib. Nach ihm hatte ich dann (nach einigen Fehltritten dazwischen) einen anderen, der sogar noch stärker devot war, aber dafür weitaus besser finanziell gestellt. Ab da hat mir auch an Outfits nichts mehr gefehlt, er hat mich regelmäßig mit Latexcatsuits, Riemenbodies, edlen Korsagen oder Masken und natürlich allen möglichen Stiefeln (die waren sein Überfetisch) überrascht, in denen ich ihn dann nach Lust und Laune zu meinem Sexspielzeug machen durfte. Wenn er mir gefesselt am Boden kniend den eigenen Saft von den Absätzen geleckt hat fühlte ich mich wie eine echte Königin.

Irgendwann war die Beziehung mit ihm dann auch nicht mehr, und durch einen witzigen Zufall (offene Gespräche mit Wildfremden abends in einer Bar und daraus resultierende Angebote) hab ich dann angefangen für meine mittlerweile sehr gut erlernten Dienste Geld zu verlangen. Ob es dabei zu wirklichem Sex kommt, oder ob sie sich lediglich zu meinem Anblick selbst befriedigen dürfen oder sogar trotz aufgeblasenen Analplug nichtmal das, hängt von meiner eigenen Geilheit ab. Wenn jemand leckeres dabei ist fessel ich ihn mir auf Bett oder Tisch so zurecht wie ich es will und bediene mich dann an seinem kleinen Freund, bzw. lass mich lecken. Ihr seht ich hab großen Spaß an meinem Job. Das geht bis heute noch so, ich hab mittlerweile eine größere Wohnung mit begehbarem Kleider-und Spielzeugschrank (eigentlich ein ganzes Zimmer) sowie eine Homepage (mit Wunschliste, das ist die beste Erfindung der Menschheit), mach aber nur Hotelbesuche bzw. wenn ich etwas faul bin Liveshows von daheim. Da mir die ganze Geheimniskrämerei langsam auf die Nerven geht hab ich beschlossen das ganze jetzt viel offener zu handhaben, außerdem verlangen immer mehr von meinen männlichen Kunden nach einer sehr devoten, aber nicht zu professionellen weiblichen Sklavin, die ich nun ohne mein Deckmäntelchen an der Uni viel leichter finden kann.
Drum zum Schluß: Sorry an alle denen ich das so lange verschwiegen hab, aber wer in all der Zeit meine sexuellen Neigungen nicht geblickt hat ist echt selber Schuld. Wie viele Ladies gehen schon mit geschnürten Overknees, Latexbody, -handschuhen und -halsband abends aus. Ja es macht mich unheimlich geil, ich geb das gerne zu.

Beichthaus.com Beichte #00027278 vom 01.12.2009 um 21:21:56 Uhr in München (Schellingstrasse) (46 Kommentare).

Gebeichtet von Jawoll
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht